Beitrag
So., 17.08.2008, 13:22
tjaja, von hoch auf wieder ganz ´tief.
will euch mal ebschreiben wie ich momentan hin und her denke:
Sterben?-Ja.-Ok, wie mach ich es am besten und schnellsten.-Oder soll ich 112 anrufen?-Soll ich mich bei ihm melden?-Meinem Vater davon erzählen?-In eine Klinik gehen?-Ah nein, dann komm ich da vlt n icht wieder so schnell raus und werde wieder zum essen gezwungen und das mit meiner emetophobie geht nicht.-das hat doch alles keinen sinn!-noch abwarten?-wie lange noch?-Ihn bitten für mich Hilfe zu rufen wenn´s ganz schlimm ist?-Wen wie doll anlügen?-Wie lange halte ich noch durch?-Mich öffnen und Probleme versuchen zu lösen?-Nee, es gibt eh keinen Sinn mehr.-usw. usw.
Ich hab vor ganz ganz vielen Sachen momentan gerade Angst. Langwierige zwei Zahnarzttermine ab Dienstag, mein Vaters OP,Bezugspersonen weg,ich verletze andere, ich kündige sonstwas immer an und tue es dann doch nicht,Prüfungen anfang september,svv nicht besiegen können, emetophobie nicht heilen können, keine kraft zum leben haben.
soo tief wie jetzt hing ich noch nie im loch. so richtig depression kännte man sagen.
ich war an 2 tagen letztens bei dem einen bestimmten haus. doch ich konnte nicht es tun.
am letzten tag gings mir auch körperlich soo schei*e das ichd achte ich müsste gleich 112 wählen weil ich wegen dem kreislauf (kaum was gegessen,ganz nächte nicht richtig geshclafen und herzschmerzen/stiche) zusammenbreche. ich dachte ich fall jeden moment. doch dann rief ich doch noch meinen vater an. wir sprachen etwas und das half mir wieder mich aufrecht zu halten und er holte micha uch ab..ich war in der hoffnung das iuch was ändere. am vortag kam eine freundin sogar dierekt zu mir! und ich war soo gerührt darüber und dankte ihr hundertmal!
umarmung inklusive.
nun meinte mein vater ich soll das mal aufschreiben (eigentl.war es meine idee) was mich belastet, doch nun schieb ich das schon wieder seit vorgestern nur noch auf.
ich aknn es irgendwie nicht aufschreiben. er würde dann mir dazu was raten. reden kann ich aber so aus dem stehgreif auch nicht darüber und schon garnicht in einer ruhigen minute!!
ich kann da snicht verarbeiten, das ich schon wieder eine freundschaft einfach so verloren hab..
in meinem kopf ist schon wieder einiges geplant. ob ich es umsetze ist jedoch fraglich. ich will zwar aber mein verstand ist ja zum glück noch da.
möchte schreien soo laut ich kann..aber es geht nicht! furchtbares gefühlschaos in mir! hab erst heute letzte nacht um 4 uhr geschlafen..und alpträume inklusive. was ist das bloss mit mir, das ich da nicht rauskomme mehr?!!
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!