Passend findest du heute nicht mehr, wenn es an Gesundheit und Karriere mangelt.Silent Möbius hat geschrieben: Und das glaube ich gerade nicht. Ich habe ja, das kann ich immer wieder betonen, vielleicht auch gegenüber dir den Nachteil, dass ich keine praktischen Erfahrungen habe, aber rein statistisch liegt die Möglichkeit doch sehr hoch, dass du eine (oder auch mehr) Frauen findest, die zu dir passt. Dir nützt natürlich alle Wahrscheinlichkeiten nichts, wenn du mit wenigen Umgang hast. Bei dem, was du tagtäglich machst, triffst du da auf viele Frauen, die dein Interesse wecken können? Hast du solche Möglichkeiten wie Partnerbörse u.ä. schon ersonnen? Mir behagt der Gedanke auch nicht, bei der Suche auf die neuen Medien umzusteigen. Aber ich suche ja auch Informationen im Netz und kaufe gelegentlich darüber ein. Warum nicht auch etwas anderes in der Richtung probieren?
Als meine Chancen vorhanden waren ergaben sich nicht wenige Situationen, doch sobald jene Frauen meine Krankheiten witterten oder ich ihnen davon erzählte, suchten sie das Weite. Zum richtigen Kennenlernen kam es da gar nicht mehr, nicht wenige sah ich kurze Zeit später mit "neuen festen Freunden", die mir vom äußeren nicht unähnlich waren, dann passiert sowas fast 10mal hintereinander -->Trigger-->Abwärtsspirale. Was sollte ich ins Profil bei einer Partnerbörse schreiben? Gesundheitlich angeschlagener Perspektivloser sucht weibliche Schulter zum anlehnen? Ich bin ein ehrlicher Mensch, das ist eines meiner Hauptprobleme. Natürlich, ich könnte etwas vorspielen was ich nicht bin, aber damit würde ich mir nur selber Schaden.
Das klingt plausibel, trotzdem ist es nicht dein HauptproblemSilent Möbius hat geschrieben: Bei dem ersten Satz fällt mir ein, wie peinlich mir auch immer wieder solche Zusammentreffen sind, die ich bei anderen sehe oder selbst erlebt habe. Das ist vielleicht noch erwähnenswert. Mir ist sehr oft solche "knisternde" Erotik sonderbar und gefällt mir nicht, dass ich erröte und dadurch solche Situation, solche Gefühle zu vermeiden suche. Das ist, glaube ich, ein Selbstschutz, ich will nicht, dass man hinter meinem Rücken tuschelt, ob ich mit einer ein Verhältnis habe, will nicht, dass nach einer missglückten Beziehung sie meine Blöße herumerzählt und so weiter. Ich denke, diese Ängste hat mein gekränkter Ehrgeiz, nach der ersten (und einzigen) Beziehung in meinem Leben, sicher noch vertieft!
Du willst also ein individuell ausgerüsteter Uniformierter sein? Ein Spezialist?Silent Möbius hat geschrieben: Das hängt mit der Ausrüstung zusammen, die das Gesamtbild ausmacht. Sicher, die "Grunduniform" ist anfänglich gleich, ist aber noch längst nicht alles. Erst die Ausrüstung, Körperschutz und anderes Zeug, verändert die Rüstung so stark, dass manchmal die "fertige" Form kaum (oder nichts) mehr mit der Grundaustattung zu tun hat.
In ein paar Wochen kann ich dir sagen ob mir das eine Perspektive eröffnen wird...Silent Möbius hat geschrieben: Dann scheint das wirklich das richtige zu sein.