Links zu Corona
Respekt und Dank an alle hier, die den Antrieb und die Geduld haben mit Leuten, die so ein verdrehtes Weltbild haben, zu diskutieren.
- Werbung
Bezeichnend, dass für manch einen ein simpler Wortwechsel von Leuten unterschiedlicher Auffassungen schon was besonderes geworden ist.
Perfekt gefruchtet und dann doch noch ein Beitrag zum Thema geworden.
Perfekt gefruchtet und dann doch noch ein Beitrag zum Thema geworden.
"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein." Jiddu Krishnamurti
"Toleranz ist der Verdacht, der andere könnte Recht haben." Kurt Tucholsky
Bei einem gewissen Stande der Selbsterkenntnis und bei sonstigen für die Beobachtung günstigen Begleitumständen wird es regelmäßig geschehen müssen, dass man sich abscheulich findet.
Franz Kafka
Franz Kafka
Kaufen, was einem die Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben; glauben, was einem die Kirche und Partei gebieten. Beinkleider werden zur Zeit mittelweit getragen. Freiheit gar nicht.
Kurt Tucholsky
Hachja, der Kurt und Corona, was das wohl wäre
Kurt Tucholsky
Hachja, der Kurt und Corona, was das wohl wäre
"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein." Jiddu Krishnamurti
- Werbung
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."
(Kurt Tucholsky)
Ich vermute der Kurt hätte seinen Spaß an den Verqueren gehabt.
(Kurt Tucholsky)
Ich vermute der Kurt hätte seinen Spaß an den Verqueren gehabt.
After all this time ? Always.
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... d71a0.htmlFalschinformationen hochgeladen
Youtube löscht Kanal der Gruppierung „Querdenken 711“
Falsche Tatsachenbehauptungen waren noch nie eine Meinung. Beides unterscheiden zu können (Meinung - Tatsache), ist manchmal schon viel wert.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Also ist es ein Qualitäts- und Wahrheitsmerkmal von yt nicht gelöscht zu werden, wow, tolle Sache.
Muss ich jetzt abwechselnd Haferbrei mit Milch essen und nicht, bzw. eigentlich gleichzeitig, aber da bin ich einfach noch nicht so weit.
Muss ich jetzt abwechselnd Haferbrei mit Milch essen und nicht, bzw. eigentlich gleichzeitig, aber da bin ich einfach noch nicht so weit.
Das sagst du, nicht der Artikel.
Das Umkehrschlüsse nicht immer richtig sind, berichtet manchmal die Press, kann man aber am besten in einem guten Logik-Buch nachlesen.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Ah, beim Dummerle "Argument" gelandet, wär's eins, würd' ich mich ganz sicher damit befassen... so aber wünsch' ich einfach viel Freude damit.
Morgen Abend Herr Binner und Herr Füllmich an einem Tisch
CANCEL CULTURE - RECHTSSTAAT - SOLIDARITÄT mit B-LASH, Reiner Füllmich, Dr. Schubert, Nikolai Binner
auf yt natürlich Schön.
Morgen Abend Herr Binner und Herr Füllmich an einem Tisch
CANCEL CULTURE - RECHTSSTAAT - SOLIDARITÄT mit B-LASH, Reiner Füllmich, Dr. Schubert, Nikolai Binner
auf yt natürlich Schön.
Extreme waren noch nie was
weder in die eine noch in die andere Richtung.
Es wird gefährlich wenn man mit dem Anderen, dem, der anders denkt, handelt oder auch ist
NICHT in einen Diskurs geht.
Warum: weil es Haltungen verschärft und Extreme fördert.
weder in die eine noch in die andere Richtung.
Es wird gefährlich wenn man mit dem Anderen, dem, der anders denkt, handelt oder auch ist
NICHT in einen Diskurs geht.
Warum: weil es Haltungen verschärft und Extreme fördert.
Rabbi Nachman lehrt uns etwas Bahnbrechendes. Wenn es schwer wird, bleibt dir nur noch eines: Sei glücklich und freue dich.
Die geistige Crème de la Crème der "Hygienedemos". Auf YouTube natürlich:
Mit solchen Menschen ist kein Diskurs möglich.
Mit solchen Menschen ist kein Diskurs möglich.
Wie gesagt, die Extreme funktionieren in die eine wie in die andere Richtung.
Und sie werden beide extremer
je weniger mal zugehört wird.
Und sie werden beide extremer
je weniger mal zugehört wird.
Rabbi Nachman lehrt uns etwas Bahnbrechendes. Wenn es schwer wird, bleibt dir nur noch eines: Sei glücklich und freue dich.
Auch das ist den DEINE Aussage. Ich sehe logische Fehlschlüsse eher als Maipulation an...
und überlege, ob Impfquote und Teilnehmerzahlen bei Querdenken-Demos korrelieren könnten.
Ich würde auch die Außengastronomie einer Demo oder irgendwelchem yt-Geschwurbel vorziehen.
und überlege, ob Impfquote und Teilnehmerzahlen bei Querdenken-Demos korrelieren könnten.
https://m.tagesspiegel.de/berlin/demos- ... gle.com%2FDemos zu Pfingsten in Berlin Tausende protestieren gegen A100-Ausbau –„Querdenken“-Kundgebungen ohne viel Zulauf
https://www.br.de/nachrichten/bayern/nu ... en,SXeFBJHAm vergangenen Samstag fand wieder eine "Querdenken"-Demo in Nürnberg statt. Doch statt der angekündigten 3.500 Teilnehmer kamen rund 1.200. Die Veranstalter zeigten sich enttäuscht. Jetzt soll es vorerst keine weiteren Demos geben.
... Man bekomme derzeit nicht genügend Menschen auf die Straße, sagte einer der Redner....
Ich würde auch die Außengastronomie einer Demo oder irgendwelchem yt-Geschwurbel vorziehen.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Ich denke die meisten dort aufgenommenen Menschen brauchen einen professionellen "Zuhörer" und zum Teil auch ärztliche Hilfe. Diesen Fanatismus kann die normale Bevölkerung durch Zuhören gar nicht abfedern.
Ja und wenn sie das brauchen
ob es dann besser wird
aus einem Diskurs zu gehen.
Ich glaube das nicht.
Bedrohliches, Gefährliches halte ich persönlich lieber Auge in Auge.
Aber die gibts wie gesagt, auf der einen wie auf der anderen Seite.
ob es dann besser wird
aus einem Diskurs zu gehen.
Ich glaube das nicht.
Bedrohliches, Gefährliches halte ich persönlich lieber Auge in Auge.
Aber die gibts wie gesagt, auf der einen wie auf der anderen Seite.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 2480 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Admin
-