Hallo Trolli,Trolli hat geschrieben:Deswegen finde ich Kuscheln ohne Sex viel intimer als jeder noch so gearteter GV.Da fühle ich mich mehr aufgehoben , als in einer Partnerschaft in der der eine versucht dem anderen auf jeden Fall einen Orgasmus zu verschaffen, was aber nicht funktioniert.
spannendes Thema. Wie ist es bei dir: findest du es erregend zu kuscheln oder fühlt es sich einfach gut an?
Ich erlebe seit einiger Zeit, dass meine Freundin (bin lesbisch) eigentlich "nur" kuscheln möchte. Alles was darüber hinaus geht ist glaube ich ein Zugeständnis an mich. Wir reden allerdings auch nicht über unseren Sex. Mir ist es, vielleicht wie dir, sehr peinlich und meiner Freundin glaube ich auch. Natürlich wäre es viel besser drüber zu reden, ich würde sagen, man muss es tun in einer Beziehung. Aber ich habe dann eine Art Knoten in der Zunge. Was ich noch sagen möchte: ich finde es quälend zu kuscheln, wenn ich dabei erregt werde und irgendwie kommt es nicht zu mehr. Für mich sind Sex und Kuscheln ganz unterschiedliche Dinge. Dass es durch Kuscheln auch zum Sex kommen kann ist klar. Aber wenn Kuscheln einfach nur ein behaglicher Zustand des Zusammenliegens ist, dann frage ich mich, wie damit umgehen, wenn mich die behagliche Berührung meiner Freundin anmacht. Ich möchte sie nicht unter Druck setzen, deshalb zerbreche ich mir den Kopf, wie ich das Thema ansprechen soll. Mir ist unklar, wie eine Beziehung das aushalten kann, wenn eine der Beteiligten nur Kuscheln, die andere aber Sex sucht. Ich finde das frustrierend.
lg
mondlicht