lebenslust hat geschrieben:
Ich will nicht immer die volle Wahrheit sagen. Wenn ich sage "ich möchte mich nicht mit mir treffen", dann fragt der Mann "warum?" Ich sage dann "Weil mich stört,dass du rauchst, du bist mir zu ungepflegt (unangenehmer Schweißgeruch und Mundgeruch), mir gefällt dein schwarzer Kleidungsstil nicht (ich mag Farben), mir passt deine Einstellung zu Arbeit nicht, du hängst den ganzen Tag am PC (ich geh lieber raus), dein Musikgeschmack ist nicht meiner....." Der Mann denkt von mir "Blöde Zicke!!"
Auf den Stress kann ich verzichten!!!
kann ich mir vorstellen das einige männer da aggro werden könnten. ich bin aber allgemein sehr tolerant und würde mich eher sehr freuen zu hören wie mich frauen so sehen oder was sie von mir halten, woran es hackt und etc.
z.B das mädel von der ich geschrieben habe, hat mir auch schon indirekt gesagt dass ich das eine oder andere ändern sollte.
und das meinte ich mit "sie tut mir gut",denn sie bringt mich dazu, dass ich meinen arsch bewege, meine ängste bekämpfe etc.
ich meine wenn ein typ 20 mal immer wegen den gleichen gründen einen korb bekommt, keine frau sagt ihm was das problem ist/war, der typ bleibt so ein versager wie er ist bei den frauen. ehrlichkeit könnte die welt verbessern))
meine lebenseinstellung hat sich auf jedenfall etwas verändert.
MinaM hat geschrieben:
Auf mich wirkt das so, als würdest du das Angebot der Freundschaft wieder als Chance begreifen, über diesen Weg, doch noch eine Beziehung zu erreichen, vielleicht merken die Frauen das und halten sich deshalb dann doch lieber fern und es kommt kein Treffen mehr zustande.
lg
MinaM
das hat sie wohl schon bemerkt ja)) ich habe ihr schon zu viel gesagt und telílweise wie ein idiot verhalten. ich lasse sie jetzt absolut in ruhe, wenn nichts mehr von ihr kommt dann eben nicht.
lebenslust hat geschrieben:
Oft sind es Lebenseinstellungen die nicht zusammen passen.
das habe ich mir schon gedacht, bzw. gemerkt. das was ich mache passt ihr nicht so, und umgekehrt. aber ich will die frau troztdem haben))
muss ja nichts werden mit der frau, aber als motivator ist sie sehr gut. vor allem weil sie sehr kritisch ist und viel auf kleinigkeiten eingeht, ach es passt schon