ich komme gerade einfach nicht weiter. Vor etwa 6 Wochen war ich für 3 Wochen im Strandurlaub (All In) und habe mich da vollgefressen. Zuvor habe ich seid Anfang 2020 auf mein Gewicht durch Ernärung und Sport geachtet und mein Wunschgewicht erzielt (64 kg, 188cm, männlich). Seid Weihnachten 2020 kamen wiederholte Essanfälle vor, wo ich sehr viel KH auf einmal gehessen habe und dabei nicht aus Hunger gegessen habe, sondern den Geschmack der "verbotenen Lebensmittel" so sehr vermisst habe. Diese Anfälle häuften sich bis zu diesem Frühjahr und ich konnte sie durch Sport (Radfahren) gut kompensieren. Im Urkaub habe ich kaum aud die Ernährung geachtet und mich fallengelassen: das Ergebnis von 64 auf 69 zugenommen in 3 Wochen!!! Zu Hause angekommen habe ich keinen Sport getrieben und weiter gefuttert, bis ich fast 74 in 1 Woche erreicht habe. Das war mir zu viel auf einmal und ich habe mich meinen Rad gesetzt. Nach ca. 30 Minuten bin ich voll auf die Fresse geflogen und habe meinen Ellenbogen (Radiusköpfchenfraktur) und diverse andere Körperstellen geprellt. Ich knn gerade nicht laufen und futtere ohne Ende... Ich habe eine so riesengroße Angst, dass ich in den nächsten 6 Wochen noch 20-30 Kilo zunehmen werde und kann paradoxerweise meine essattacken kaum aufhalten. Dabei habe ich gar keinen Hunger, sondern esse, weil ich meinen Körper so sehr hasse. Andere Menschen essen ohne Ende und nehmen nie zu. Seid meinem 30. Geburtstag reicht eine kleine Menge aus und ich nehme gleich 5 Kilo innerhalb eines Tages zu. Beispielsweise wog ich gestern 69 Kilo und habe heute nach dem Mittagessen 75 gewogen (nach recht viel essen). Ich passe auch nicht mehr in meine Hosen rein, die vor 10 Tagen von meinen Hüften gerutscht sind.
Nach dem Sturz wurde ich auch stationär untersucht und die Blutwerde waren in Ordnung (außer Natriumwerte, da ich mir im Urlaub Furosemid geholt habe...). Wan hört dieser Horror auf? Anscheinen werde ich ununterbrochen zunehmen und in 6 Wochen schon 100 Kilo schwer sein.