Gute/schlechte Erfahrungen mit Onlinepartnerbörsen
Hallo,
es kommt bei Frauen (und Männern?) doch sehr aufs Alter an, ob sie viele Anfragen bekommen oder nicht. Ich bin auch in einem Alter, wo das Interesse der in etwa gleichaltrigen Herren stark nachläßt. Die suchen fast alle nach Frauen, die 10 bis 20 Jährchen jünger sind als sie selbst.
Ich aber möchte einen Mann in meinem Alter. Viel Auswahl hat man da nicht....und wenn dann auch noch
80 % der Zuschreiber beziehungsgestört oder unehrlich sind und nur auf ne schnelle Nummer aus, auch oft irrsinnig hohe Erwartungen an das Gegenüber haben, ist die Chance auf Erfolg minimal.
Das ist sie für Frauen meines Alters aber auch im realen Leben.
Dennoch, nicht aufgeben, irgendwann findet jede/r sein Pendant.
Lieben Gruß
Susann
es kommt bei Frauen (und Männern?) doch sehr aufs Alter an, ob sie viele Anfragen bekommen oder nicht. Ich bin auch in einem Alter, wo das Interesse der in etwa gleichaltrigen Herren stark nachläßt. Die suchen fast alle nach Frauen, die 10 bis 20 Jährchen jünger sind als sie selbst.
Ich aber möchte einen Mann in meinem Alter. Viel Auswahl hat man da nicht....und wenn dann auch noch
80 % der Zuschreiber beziehungsgestört oder unehrlich sind und nur auf ne schnelle Nummer aus, auch oft irrsinnig hohe Erwartungen an das Gegenüber haben, ist die Chance auf Erfolg minimal.
Das ist sie für Frauen meines Alters aber auch im realen Leben.
Dennoch, nicht aufgeben, irgendwann findet jede/r sein Pendant.
Lieben Gruß
Susann
- Werbung
-
- Forums-Insider
- , 42
@ susann
...... dein wort in gottes ohr!
hab' auch sonst die augen und ohren offen, aber vielleicht ist es gerade das, was die männer abschreckt. wenn sie merken, dass man einen partner sucht und nicht nur auf das eine aus ist.
sonnige zukunft
...... dein wort in gottes ohr!
hab' auch sonst die augen und ohren offen, aber vielleicht ist es gerade das, was die männer abschreckt. wenn sie merken, dass man einen partner sucht und nicht nur auf das eine aus ist.
sonnige zukunft
Alle guten Grundsätze sind in der Welt schon vorhanden... man braucht sie nur anzuwenden...
Blaise Pascal
Blaise Pascal
Ist doch gut, wenn sie das abschreckt! Dann weiß frau wenigstens sofort, wer nicht in Frage kommt. Wir wollen doch DEN Mann finden, den wir uns wünschen, oder?
Ich kann auf Kontakte zu solchen Typen jedenfalls sehr gut verzichten.
Ich kann auf Kontakte zu solchen Typen jedenfalls sehr gut verzichten.
- Werbung
-
- Forums-Insider
- , 42
@susann
du hast völlig recht. jemand, der kein interesse an mir und meiner familie (kinder und katzen) hat, kommt eh' nicht in frage. jede minute, die man in solch eine 'partnerschaft' investiert, ist eine verlorene minute.
deshalb bleibe ich meinem nick treu und vertraue darauf, dass er schon kommen wird.
sonnige zukunft
du hast völlig recht. jemand, der kein interesse an mir und meiner familie (kinder und katzen) hat, kommt eh' nicht in frage. jede minute, die man in solch eine 'partnerschaft' investiert, ist eine verlorene minute.
deshalb bleibe ich meinem nick treu und vertraue darauf, dass er schon kommen wird.
sonnige zukunft
Alle guten Grundsätze sind in der Welt schon vorhanden... man braucht sie nur anzuwenden...
Blaise Pascal
Blaise Pascal
-
- sporadischer Gast
- , 24
Hello!
Ich hab natürlich auch schon Online-Partnerbörsen ausprobiert. Ich bin schon länger Single und da ist sowas eine gute Gelegenheit... überhaupt wenn man im "echten Leben" einfach keinen netten, witzigen, aufrichtigen,... Typen kennengelernt.
Die große Liebe oder eine Liebe habe ich dadurch leider auch (noch) nicht gefunden. Mit manchen hatte ich ein Blind-Date, die waren alle so wie sie sich beschreiben haben. ABER es war noch nicht das wirkliche AHA-Erlebnis dabei. Vielleicht bin ich zu wählerisch???!!! Die, die ich möchte wollen mich nicht und die, die mich wollen will ich nicht...
Machne finden dadurch die große Liebe, dass Einzige was mir bleibt ist zu hoffen ...
Schönen sonnigen Herbstnachmittag! LG
Ich hab natürlich auch schon Online-Partnerbörsen ausprobiert. Ich bin schon länger Single und da ist sowas eine gute Gelegenheit... überhaupt wenn man im "echten Leben" einfach keinen netten, witzigen, aufrichtigen,... Typen kennengelernt.
Die große Liebe oder eine Liebe habe ich dadurch leider auch (noch) nicht gefunden. Mit manchen hatte ich ein Blind-Date, die waren alle so wie sie sich beschreiben haben. ABER es war noch nicht das wirkliche AHA-Erlebnis dabei. Vielleicht bin ich zu wählerisch???!!! Die, die ich möchte wollen mich nicht und die, die mich wollen will ich nicht...
Machne finden dadurch die große Liebe, dass Einzige was mir bleibt ist zu hoffen ...
Schönen sonnigen Herbstnachmittag! LG
yo
ich hab früher auch recht viel über so webseiten gesucht... würd ich nimma machen, waren nur reinfälle.
blind date wär sicha funny mal auszuprobieren aber sowas gibts dort wo ich gesucht hab ned.
idr. vorher chatten und nacher treffen, aber dann isses ja nimma "blind"
die große liebe übers inet finden... naja ^^
das problem sind die ganzen fake profile und die leute die ned wissen was sie wollen aber trotzdem das angeben was sie insgeheim doch nicht wollen
wo hast du gesucht ?
also welche seite.
wars gratis oder muss ma was zahlen ?
ich hab früher auch recht viel über so webseiten gesucht... würd ich nimma machen, waren nur reinfälle.
blind date wär sicha funny mal auszuprobieren aber sowas gibts dort wo ich gesucht hab ned.
idr. vorher chatten und nacher treffen, aber dann isses ja nimma "blind"
die große liebe übers inet finden... naja ^^
das problem sind die ganzen fake profile und die leute die ned wissen was sie wollen aber trotzdem das angeben was sie insgeheim doch nicht wollen
wo hast du gesucht ?
also welche seite.
wars gratis oder muss ma was zahlen ?
-
- sporadischer Gast
- , 24
Hi Adidas!
Ich find Blind Dates haben so was Prickelndes war zwar nur 1-2x der Fall, ich glaub weil wir keine Fotos schicken wollten...
Ich habs bei Love.at, ilove,... versucht. Manchmal weiß ich gar nicht mehr wo ich überall angemeldet bin
Aufgegeben hab ich auch schon oft aber weil sich nichts tut surf ich wieder mal herum und aktualisiere meine Profile...
Die bisherigen waren immer gratis, wenn ich was zahlen muss meld ich mich gar nicht an. Finde es echt schlimm wenn einige Websites mit den Singles auch noch Geld machen wollen
Tja ja die große Liebe is immer so eine Sache Bei einigen klappts und beim Rest eben nicht aber wer weiß was noch kommen wird ...
Liebe Grüße
Ich find Blind Dates haben so was Prickelndes war zwar nur 1-2x der Fall, ich glaub weil wir keine Fotos schicken wollten...
Ich habs bei Love.at, ilove,... versucht. Manchmal weiß ich gar nicht mehr wo ich überall angemeldet bin
Aufgegeben hab ich auch schon oft aber weil sich nichts tut surf ich wieder mal herum und aktualisiere meine Profile...
Die bisherigen waren immer gratis, wenn ich was zahlen muss meld ich mich gar nicht an. Finde es echt schlimm wenn einige Websites mit den Singles auch noch Geld machen wollen
Tja ja die große Liebe is immer so eine Sache Bei einigen klappts und beim Rest eben nicht aber wer weiß was noch kommen wird ...
Liebe Grüße
hallo
bei den beiden von dir erwähnten websites muss man meines wissens als mann aber zahlen
kommt für mich garned in frage
wobei.... beim fortgehen verlangens auch eintritt^^
bei den beiden von dir erwähnten websites muss man meines wissens als mann aber zahlen
kommt für mich garned in frage
wobei.... beim fortgehen verlangens auch eintritt^^
-
- sporadischer Gast
- , 24
Mooorgen!
Ich musste nichts zahlen... bei Love.at musst du nur als Premium-Mitglied was blechen dann bist ein VIP und kannst alles machen
Sind hier Männer benachteiligt? Das gibts ja gar nicht
Ja hast schon Recht mit dem Eintritt beim Fortgehen aber es gibt ja auch Ladies-Abende
LG
Ich musste nichts zahlen... bei Love.at musst du nur als Premium-Mitglied was blechen dann bist ein VIP und kannst alles machen
Sind hier Männer benachteiligt? Das gibts ja gar nicht
Ja hast schon Recht mit dem Eintritt beim Fortgehen aber es gibt ja auch Ladies-Abende
LG
naja du kannst ja nur als premium mitglied den leuten nachrichten schicken oder ?
weil anmelden is überall gratis nur die leute dann anschreiben da haltens scho die hand auf
weil anmelden is überall gratis nur die leute dann anschreiben da haltens scho die hand auf
Ich glaube, dass man viel Zeit benötigt, um dort jemanden zu finden, mit dem man sich erst einmal gut unterhalten kann. Ein Treffen in natura ist dann noch einmal etwas ganz anderes, es spielen andere Kriterien eine Rolle (Ausstrahlung, Gestik, Mimik, Bewegung, Chemie, Kleidung - auch wenn viele glauben, dass es unwichtig ist, denke ich doch, dass damit eine Aussage formuliert wird). Gute Kommunikation (vor einem Treffen schreibt man sich ja in der Regel Mails) reicht eben nicht aus. "Bloße Sympathie" und das tatsächliche Entstehen von Gefühlen sind oft ganz unterschiedliche Dinge. Ich habe mich in dem Zusammenhang auch schon gefragt, ob Partnerschaftsagenturen nicht Geruchsproben bereitstellen sollten für die Partnerwahl bzw. auch Schattenumrisse von Bewegungsabläufen. Was meint Ihr dazu?
lol dann brauch ich ja nur noch zur hochzeit mit meiner traumfrau außer haus gehen. den rest von ihr hab ich ja am computer
nein ich halt nix mehr von partnerbörsen, egal ob 4free oder sauteuer.
sicher, es is halt praktisch wenn man extrem schüchtern is oder so viel zu tun hat dass für fortgehen keine zeit bleibt aber ich glaub die besten partnerschaften entstehen doch oldschool
nein ich halt nix mehr von partnerbörsen, egal ob 4free oder sauteuer.
sicher, es is halt praktisch wenn man extrem schüchtern is oder so viel zu tun hat dass für fortgehen keine zeit bleibt aber ich glaub die besten partnerschaften entstehen doch oldschool
DAS hab ich auch erst checken müssen. jetz weiß ichs und bin deßhalb jetzt so ein "verfechter" der partnerbörsen im vgl. zu früher"Bloße Sympathie" und das tatsächliche Entstehen von Gefühlen sind oft ganz unterschiedliche Dinge.
-
- Forums-Insider
- , 42
adidas hat geschrieben:.............die große liebe übers inet finden... naja ^^
Genau das werde ich von morgen bis Sonntag herausfinden!
sonnige zukunft
Blaise Pascal
Blaise Pascal
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 22 Antworten
- 17321 Zugriffe
-