Stimmungstiefs trotz Erfolg im Leben

Leiden Sie unter Depressionen, wiederkehrenden depressiven Phasen oder anderen Stimmungsschwankungen, ermöglicht dieser Forumsbereich den Austausch Ihrer Fragen, Tips und Erfahrungen.

Thread-EröffnerIn
SteeVe1
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 25

Beitrag Mi., 29.07.2020, 20:48

Danke für deine Nachricht, melde mich und fick dich. Keine Ahnung.

Anm.Mod.: Diese Redensweise möchten wir hier im Forum nicht! Pauline
Wenn Du es nicht versucht hast, weißt Du nicht wie es ausginge.

Fragst Du nicht nach dem Wie, kannst Du das Warum nicht beantworten!

Schreckliche und brutale Zeiten gibt es, streben zum Leben bringt die Heilung über diese.

Werbung

Thread-EröffnerIn
SteeVe1
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 25

Beitrag Mi., 29.07.2020, 20:51

ziegenkind, ich habe keine Ahnung. der Status ( fick dich ) ist da. meldet mich bitte

Schreckliche und brutale Zeiten gibt es, streben zum Leben bringt die Heilung über diese.

malerin
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 49

Beitrag Mi., 29.07.2020, 20:57

Zitat: Warum antwortest Du mir noch? Knallhart genug?
Du hast recht, das sollte(n) sie (wir) lassen!

ziegenkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Mi., 29.07.2020, 21:05

Ich antworte Dir, weil Du mir wirklich leid tust.

Und nee, knallhart finde ich Deine Frage nicht. Sie öffnet noch ein neues Fenster auf Deine Unsicherheit. Entspannt geht anders.
Die Grenzen meines Körpers sind die Grenzen meines Ichs. Auf der Haut darf ich, wenn ich Vertrauen haben soll, nur zu spüren bekommen, was ich spüren will. Mit dem ersten Schlag bricht dieses Weltvertrauen zusammen.

Werbung

Thread-EröffnerIn
SteeVe1
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 25

Beitrag Mi., 29.07.2020, 21:21

Gemeldet wurde ich ( ENDLICH ), das fand ich auch gut. Da viele Helfer nur Scheiße labern. Sie sind aggressiv, melden, meine Bestätigung. Muss SEIN<;:::::::::::: Wenn hohe Antworten liefern muss, der Druck der Wirtschaft.........noch mit allen zurecht kommen zu müssen.

Zum einen der Stress, zum Anderen die Psyche.... hart

ziegenkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Mi., 29.07.2020, 21:31

SteeVe1, ich habe Dich nicht gemeldet.

Wenn ich Dich hier lese, Deine mehr und mehr unverständlichen Sätze, dann habe ich den Eindruck, Du bist kurz vorm Zusammenklappen. Ich würde mir wünschen, dass Du das sehen und Dich um Dich kümmern kannst, statt Dich einerseits zum Opfer zu machen und andererseits andere aggressiv mit der Aussage anzugreifen, sie laberten sch.eiss.

Siehst Du es? Es braucht nicht viel und die verlierst die Kontrolle. Sieht nicht gut aus, oder? Tu was.
Die Grenzen meines Körpers sind die Grenzen meines Ichs. Auf der Haut darf ich, wenn ich Vertrauen haben soll, nur zu spüren bekommen, was ich spüren will. Mit dem ersten Schlag bricht dieses Weltvertrauen zusammen.

Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 31

Beitrag Mi., 29.07.2020, 22:19

Die unverständlichen Sätze können aber auch einfach von einer Vernachlässigung der Rechtschreibung per Handy kommen. Das muss nicht zwangsläufig heißen, dass jemand kurz vor dem Zusammenklappen ist.

Aber auch ich frage mich seit geraumer Zeit, wie oft der Abteilungsleiter noch erwähnt werden muss. Die meisten Leser haben das nach dem ersten Beitrag zur Kenntnis genommen. Sympathischer finde ich dich nicht, nur weil du Abteilungsleiter bist, sympathisch finde ich auch nicht, das in jedem scheizz Posting auf's Neue zu erwähnen, als wäre das das einzige, was du irgendwie in deinem Leben vorweisen kannst.
Ich habe bisher nicht wirklich kapiert, was dein Problem ist, aber vielleicht willst du das ja mal in Ruhe schildern.
Davon ab... auch wenn Malerin hier immer wieder Diagnosen reinknallt, was du angeblich haben könntest.
Keiner hier kann dich diagnostizieren und das ist mir fern. Aber ich denke, wenn es dir immer wieder schlecht geht, könnte eine Psychotherapie Abhilfe schaffen.
Du bist nicht der einzige Mensch, der viel Schlechtes erlebt hat und die Erfahrung zeigt, dass Psychotherapie dabei helfen kann, da wirst du wahrscheinlich keine Ausnahme bilden. Mit irgendeinem Ansinnen in diese Richtung bist du ja auch an das Forum herangetreten.
Wie gesagt, vielleicht willst du das in einer ruhigen Minute mal vernünftig erklären, damit man auch einen Eindruck von dir als Mensch (und nicht nur als Abteilungsleiter) bekommt.
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)

ziegenkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Mi., 29.07.2020, 22:30

Candy, da geht es schon um mehr als nur um ein bisschen Rechtschreibung ... denke ich.

malerin
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 49

Beitrag Do., 30.07.2020, 07:01

@ candy: Die Borderlinediagnose stammt nicht von mir. Er hat geschrieben, dass er eine Borderlinestörung hat. Ich hab ihn übrigens auch nicht gemeldet.

malerin
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 49

Beitrag Do., 30.07.2020, 09:12

Zitat von SteeVe :
Im Leben eines Borderliners gibt es ganz viele oder auch wie hier kleine, Tiefen.

Thread-EröffnerIn
SteeVe1
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 25

Beitrag Do., 30.07.2020, 22:09

Gemeldet? gerne. Das ich mal wieder Disziplin ......... gegenüber mir erlerne..........Ja, habe mich daneben benommen............JAH MAN.

Thread-EröffnerIn
SteeVe1
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 25

Beitrag Do., 30.07.2020, 22:12

Auch interessant, welche Leute einer Meldung folgen. Ich möchte anderen helfen, ihr mir. Vielen Dank für egoistische Einstellung, es machen zu müssen. Sehr interessant.

Thread-EröffnerIn
SteeVe1
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 25

Beitrag Do., 30.07.2020, 22:22

Sehr interessant.# candykills - interessant

malerin
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 49

Beitrag Fr., 31.07.2020, 07:19

Ich fürchte SteeVe, wir können dir nicht helfen, dass kannst nur du alleine, indem du dir einen
Therapeuten suchst.

Thread-EröffnerIn
SteeVe1
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 25

Beitrag Sa., 01.08.2020, 23:49

Ich habe noch nicht Eure Post gelesen. Das mache ich gleich und möchte mich entschuldigen. Gleich mehr. bzw, kollabieren werde ich nicht mehr, Beruf funktioniert mit erhöhter Stressdynamik.

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag