Automatisch bei der letzten gelesenen Antwort weiterlesen
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 80
Lande auch immer auf Seite 1 eines threads
- Werbung
Ich hatte eben das Vergnügen auch auf Seite 1 zu landen.
candle
candle
Now I know how the bunny runs!
Ich wollte rückmelden, dass bei mir seit heute wieder jede Funktion funktioniert.
Die einzigen wirklichen Feinde des Menschen, sind seine negativen Gedanken.
Albert Einstein
Albert Einstein
-
- , 39
bei mir immer noch nicht...
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen." - Albert Schweitzer
- Werbung
-
- , 31
Bei mir geht es auch immer noch nicht. Am iPhone allerdings schon. Aber da werden überhaupt alle Threads als ungelesen angezeigt, auch wenn ich die am MacBook schon gelesen habe.
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
Bei mir ich nicht und es nervt ziemlich, weil ich mir auch nicht jedes mal merke was der letzte gelesene Eintrag war.
After all this time ? Always.
Sieht so aus, als würde bei mir auch alles wieder funktionieren. Hurrah!
"Wenn ich einen grünen Zweig im Herzen trage, wird sich der Singvogel darauf niederlassen."
chinesisches Sprichwort
chinesisches Sprichwort
-
- , 39
Bei mir geht es immer noch nicht...
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen." - Albert Schweitzer
Habt ihr probiert, in den Cookies-Einstellungen etwas zu verändern? Es geht nicht nur darum, alle Cookies zu löschen oder zu behalten, sondern auch die individuellen Einstellungen des Browsers zu prüfen, zum Beispiel, ob Teil der Cookies blockiert ist.. In solchen Fällen ist manchmal die Seite nicht mehr korrekt angezeigt oder funktional. Nur, eine Idee, falls ihr das noch nicht probiert habt..
Sometimes your heart needs more time to accept what your mind already knows.
-
- , 31
Alles schon probiert. Klappt trotzdem nicht. Nutze den Brave.
Am iPhone nutze ich auch den Brave und habe wiederum nicht das Problem.
Am iPhone nutze ich auch den Brave und habe wiederum nicht das Problem.
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
Und wenn du die Einstellungen des Browsers auf beiden Geräten vergleichst, sind sie gleich?
Sometimes your heart needs more time to accept what your mind already knows.
-
- , 31
Ja..das hab ich natürlich schon gemacht.
Ich lande auch auf dem iPhone auf der ersten Seite, außer ich nutze die Notification, dann lande ich bei dem Post, wofür die Notification kam.
Ich lande auch auf dem iPhone auf der ersten Seite, außer ich nutze die Notification, dann lande ich bei dem Post, wofür die Notification kam.
Es hat hier eben geklappt!
Now I know how the bunny runs!
-
- , 39
Bei mir ist alles beim alten - es geht nicht.
Ja, bei mir auch.
Sowohl mit Chrome am Laptop, als auch mit Safari am Handy und tablet
»Man versteht nur die Dinge, die man zähmt«, sagte der Fuchs.
aus: Der kleine Prinz, Antoine de Saint-Exupéry
aus: Der kleine Prinz, Antoine de Saint-Exupéry
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag