Rückfall nach Heroinentzug
Morgen muss ich zur DS Abgabe , und wenn alles auf 0 ist , starten wir am Dienstag mit dem Nemexin Programm . Hoffe so darauf das es alles klappt . Weil ich traue mir , zur Zeit noch nicht, was glaube ich , auch richtig ist . Möchte nicht , dass es wieder schief geht .
- Werbung
Ihr gebt mir alle so viel Kraft mit , da kann es dieses Mal) ein letztes Mal . nur gut gehen . Das ist auf jeden Fall das , was ich für mich möchte . DANKE
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 39
Du schaffst das! Du hast das bis jetzt auch schon so toll gemacht!
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen." - Albert Schweitzer
Um 15:00 muss ich da anrufen , dann erfahre ich , ob der Wert auf 0 ist .
- Werbung
So am Montag war ich auf 0 , was schonmal gut war . Am Dienstag ist dann aber leider Mein Arzt nicht da gewesen , trotzdem habe ich mit dem Nemexin Programm anfangen können . Ich bin zur Zeit ziemlich müde , und mir ist schlecht , was aber auch von den Tabletten kommen kann . Weiß es aber nicht genau . Vielleicht kann mir da jemand von euch was zu sagen , wäre hilfreich . Am nächsten Dienstag habe ich noch ein Gespräch mit Meinem Arzt , hoffe das er die Sache an meinen Hausarzt abgeben kann . Weil dauernd die Fahrtkosten jede Woche , die fressen mein Konto leer . Und gerade zu dieser ( Corona ) Zeit , ist das nicht sehr lustig . Die Busse fahren nach dem sonntags Fahrplan und die Züge fallen aus .
Ich darf mit diesem Medikament , keinen Rückfall haben , weil das * H * nicht wirkt , weil es durch die Tabletten gebloggt wird , das heißt , man würde zu viel nehmen , in der Annahme dann einen Effekt zu erzielen . Aber das einzige was man damit erreicht , ist das man daran stirbt
Das Heroin ist ja auch nicht gratis, also müssten die Fahrtkosten doch auch zu stemmen sein wenn man guten Willens ist.
So was ähnliches wie dein Medikament gab es damals bei mir gegen Alkohol auch.
Ich hab das aber abgelehnt denn das nützt mMn überhaupt nix.
Entweder man ist selbst so hart zu sich und zieht das durch oder man lässt halt irgendwann das blöde Medikament weg um wieder wie gewohnt zum Stoff greifen zu können.
Das ist nix als Augenauswischerei finde ich persönlich.
Außerdem suggeriert das, dass du es ohne dieses Medi nicht durchhalten kannst, was natürlich ein Blödsinn ist und was wenn du das Medi mal nicht hast? - E B E N
Aber schön dass du noch durchhältst, mach weiter so
Entweder man ist selbst so hart zu sich und zieht das durch oder man lässt halt irgendwann das blöde Medikament weg um wieder wie gewohnt zum Stoff greifen zu können.
Das ist nix als Augenauswischerei finde ich persönlich.
Außerdem suggeriert das, dass du es ohne dieses Medi nicht durchhalten kannst, was natürlich ein Blödsinn ist und was wenn du das Medi mal nicht hast? - E B E N
Aber schön dass du noch durchhältst, mach weiter so
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
Du machst einfach einen Schritt nach dem anderen, Any s.Any s hat geschrieben: ↑Fr., 20.03.2020, 00:46 Ich darf mit diesem Medikament , keinen Rückfall haben , weil das * H * nicht wirkt , weil es durch die Tabletten gebloggt wird , das heißt , man würde zu viel nehmen , in der Annahme dann einen Effekt zu erzielen . Aber das einzige was man damit erreicht , ist das man daran stirbt
So, wie du es für richtig hältst.
Gehst du zusätzlich in eine ambulante Therapie oder in eine Selbsthilfegruppe?
Wenn du trotz des Medikamentes zu viel Druck kriegst, dann lass es lieber weg und such nach einem anderen Weg.
Bei einem gewissen Stande der Selbsterkenntnis und bei sonstigen für die Beobachtung günstigen Begleitumständen wird es regelmäßig geschehen müssen, dass man sich abscheulich findet.
Franz Kafka
Franz Kafka
Das Heroin ist ja auch nicht gratis, also müssten die Fahrtkosten doch auch zu stemmen sein wenn man guten Willens ist.
Hi Nico , das mit dem medi hat mir der Arzt vorgeschlagen , was ich erstmal angenommen habe . Und nein Fahrtkosten habe ich für den Stoff keine , gleicher Ort . Ich bin von dem medi aber nicht überzeugt , was nicht heißt , dass ich wieder rückfällig werde
Hi Nico , das mit dem medi hat mir der Arzt vorgeschlagen , was ich erstmal angenommen habe . Und nein Fahrtkosten habe ich für den Stoff keine , gleicher Ort . Ich bin von dem medi aber nicht überzeugt , was nicht heißt , dass ich wieder rückfällig werde
Und wenn du es dir durchgelesen hast , was ich alles durch habe , kann nicht wirklich die Rede davon sein , dass ich Schwach bin . Ich bin eine Starke Frau , die trotz dieser Rückschläge immer weiter gemacht hat . Ich glaube in meinem lebens Text habe ich vergessen zu erwähnen , dass ich letztes Jahr wiederbelebt werden musste . Danach nicht mehr sprechen konnte , 4 Wochen lang , bis es wieder ging . ( Warum fallen wir hin ? , um wieder aufzustehen ! ) Ich weiß , dass das Leben kein Ponyhof ist . Mittlerweile bin ich 35 j. Wünsche noch einen schönen Abend
Ähm- zeigst du mir mal wo ich behauptet habe du bist schwach?
Natürlich wirst nicht du auf das Medikament gekommen sein, das ist mir schon klar, aber auch nicht alles was Ärzte verzapfen muss das Beste für einem persönlich sein.
Die letzte Entscheidung hat man immer selbst denn es ist d e i n e Sucht und es ist d e i n Leben.
Natürlich wirst nicht du auf das Medikament gekommen sein, das ist mir schon klar, aber auch nicht alles was Ärzte verzapfen muss das Beste für einem persönlich sein.
Die letzte Entscheidung hat man immer selbst denn es ist d e i n e Sucht und es ist d e i n Leben.
Hey Nico , habe den Text wohl falsch verstanden . Entschuldige . Habe einfach zu viel Stress um die Ohren
Nico , habe dieses hier total falsch verstanden , sorry
Nico , habe dieses hier total falsch verstanden , sorry
Natürlich , ist der Weg nach dem Medi , nicht wieder zum Stoff zu greifen . ( Nur der Kopf , der einem immer wieder sagt , geh los ) Das ist das schwerste daran
Ist ja nix passiert, passt schon
Ja der Kopf ist’s der immer wieder dazwischenfunken will, aber der Kopf gehört zu dir und nur wenn du einen Weg findest den Kopf unter Kontrolle zu haben, wirst du längerfristig von dem Zeug wegkommen.
Das kannst auf Dauer nur du selbst machen und kein Medikament für dich erledigen, denn du willst ja frei u selbstbestimmt leben und nicht wieder in Abhängigkeit, diesmal halt vom Medikament, oder?
Ja der Kopf ist’s der immer wieder dazwischenfunken will, aber der Kopf gehört zu dir und nur wenn du einen Weg findest den Kopf unter Kontrolle zu haben, wirst du längerfristig von dem Zeug wegkommen.
Das kannst auf Dauer nur du selbst machen und kein Medikament für dich erledigen, denn du willst ja frei u selbstbestimmt leben und nicht wieder in Abhängigkeit, diesmal halt vom Medikament, oder?
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 33 Antworten
- 5039 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von anarchistin