Ständig Beleidigungen aufgrund des Bauches (W)

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag So., 11.08.2019, 11:56

Ich glaube, wenn jemand verletzten will und ein Nein nicht respektiert, dann wird es schwierig, im Guten auseinander zu gehen.

Werbung

Thread-EröffnerIn
tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35

Beitrag So., 11.08.2019, 12:04

wenn er in 2 wochen in der stadt ist, ein email oder sms:

WENN du mich sehen magst oder spüren, dann sei zu dem zeitpunkt dort u dort"

Wenn ich nicht hingehe,werde ich blöd anonym angerufen, oder er läutet bei mir

u. wenn ich mich nicht melde, am nächsten tag, kommt

"selber schuld, hast wieder mal keinen sex gehabt du loser"

nulla
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45

Beitrag So., 11.08.2019, 12:05

ENA hat geschrieben: So., 11.08.2019, 11:34 Es geht also um eine Sperre hier?...und eine Antwort, die Dir hier irgendwo jemand gab und wo Du dann gesperrt wurdest, auf Grund der Art Deiner Reaktion?
Das war im Thread zum Libido Verlust.
Wo die TE auch über ihre Verurteilung wegen Stalking geschrieben hat.

tief_unten: ich glaube, DU hast massive Probleme und solltest einen Weg finden, dir helfen zu lassen. Da du Medikamente ablehnst, wäre möglicherweise eine passende Therapieform eher geeignet. Sofern du dich darauf einlassen möchtest.
Die Welt da draußen mag schlecht sein, aber dass all deine Beziehungen in Konflikten enden und du mittlerweile alleine da stehst, hat wohl seinen Grund.

LG nulla
"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."
(Kafka)

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag So., 11.08.2019, 12:08

Danke für die Info, Nulla. Wie gesagt, ich wusste davon nichts und habe nur auf das Threadthema hier geantwortet.
Was dieses angeht, bleibt mir grade nur noch zu sagen, dass es vielleicht eine neue Handynummer und eine neue Mailadresse leichter machen könnte.
Für tiefere Verwicklungen wäre wohl wirklich eine Beratungsstelle o.Ä. gut...und selbst wenn das "nur" dafür da ist, sich trennen zu können.

Werbung

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45

Beitrag So., 11.08.2019, 12:10

Und mit der restlichen Wutenergie, die hier durchklingt, nimm JETZT SEINE Brille von deinen Augen.

Guck auf die Welt mit DEINEN.
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Thread-EröffnerIn
tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35

Beitrag So., 11.08.2019, 12:15

den libido verlust hab ich, weil ich seit jahren so behandelt wurde! da verliert ja wohl jede/r die libido.

Ich habe keine MASSIVEN Probleme. Ja, ich wurde mal verurteilt, aber damit komme ich klar, u desswegen bin ich auch selbst mittlerweile soweit, dass ich versuche mich normal zu verhalten!

Aber DANKE, da ER jetzt mitliest, bekommt ER seine Strafe, u. ich fand leider keine andere Möglichkeit mehr.

Ich habe keine Freunde die mir helfen, Ich danke euch allen!

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45

Beitrag So., 11.08.2019, 12:19

Lies das alles bitte nochmal.
Es geht um DICH.
Es geht nicht um Opfer, Täter, Schuld und Strafe.

Hast du mich wahrgenommen?

Setz SEINE Brille ab.

Wer bist du in DEINEN Augen?
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Thread-EröffnerIn
tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35

Beitrag So., 11.08.2019, 12:21

Jedenfalls jemand - mit dem man auf Augenhöhe disktutieren kann

Kellerkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 44

Beitrag So., 11.08.2019, 12:25

Hi,

zunächst einmal: Männer sind so! Was ich da alles in letzter Zeit mitbeommen haben, wie Männer sich gegenseitig "beleidigen" wegen den jeweiligen Bierbäuchen... also, in FRAUENOHREN sind es Beleidigungen, da bluten einem als Frau beim bloßen Zuhören die Ohren, aber Männer ticken da nun mal anders, für die ist das Spaß.

(War neulich als eine von zwei Frauen mit 15 bierbäuchigen 40+ Männer auf einem Festival zelten, was man da so alles mitkriegt, wie die UNTEREINANDER mit sich umgehen, da wundert einen echt nichts mehr. LOL)

Nur dass das Männer untereinander sind, und das eben nicht bei Frauen funktioniert. No way!
Ich würde von daher 50% tatsächlich als geschlechterspezifische unterschiedliche Art von Humor abtun. Aber eben nur 50%, nicht alles. Beim Rest stimme ich den Vorrednern zu. Das eine schließt das andere nicht aus! Dass ein respektloser Spaß ist, v.a. wenn man sich öfters darüber beschwerte und deutlich machte, dass es einen verletzt.

Dass ist dann die andere Seite: Manche Menschen hauen erst recht auf eine Wunde ein, wenn man eine Schwäche zugibt. Das ist dann definitiv ein schlechter Charakter, kein schlechter Humor.

Nichtsdestrotz muss ich eingestehen, dass ich das Gefühl und den Gedanken durchaus verstehe, wenn ein ansonsten schöner Mensch durch "einen dicken Bauch" entstellt wird. Habe ich ziemlich genauso erst gestern jemand sagen müssen.
Du hast es ja schon richtig festgestellt: bei Frauen ist es eher gut verteilt, aber bei Männern sieht man es öfters, dass sie ansonsten schlank sind, dann aber ein Fass vor sich schieben... und ja, sowas finde ich auch eine Verschandelung. Wenn jemand anschaut und denkt: "Soooo ein schöner Mensch, und dann... so was!" Oder sagen wir mal zumindest ver-schade-lung. Einfach echt schade drum.
Ein wenig Neid ist auch dabei. Ich bin von der Physiognomie so gebaut, dass ich mich noch so anstrengen kann, was wirklich Tolles käme nie bei raus. Einfach zu viele Mängel. Zu klein. Zu krumm. Zu unproportioniert. Etcpp. Und dann gibt es Menschen, die sind "perfekt gebaut", könnten echt was aus sich machen, und dann... (meist männlich)... schieben sie so ein Fass vor sich her. Bitte steinigt mich nicht, aber ich finde das wirklich ein Schande, mindestens aber schade. Meine persönliche Meinung. Soll ja auch Menschen geben, die behaupten: "Ein Mann ohne Bauch ist kein Bauch!" oder "Eine Frau ohne Kurven ist keine Frau!" Jeder wie er mag.

Aber Respektlosigkeit und Beleidigungen (oder respektlose, beleidigende Witze) stehen halt auf ein ganz anderen Blatt.
"Auch andere Wege haben schöne Steine. "

Thread-EröffnerIn
tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35

Beitrag So., 11.08.2019, 12:55

hi @kellerkind, vielen dank, für diesen wirklich hoch interessanten beitrag, der auch mal eine andere sichtweise ermöglicht, ich antworte darauf !

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45

Beitrag So., 11.08.2019, 13:02

Tief_unten: hast du denn den Eindruck, deine Fähigkeit auf Augenhöhe zu diskutieren stößt auf Resonanz bei ihm?
(Bisher les ich davon nichts.)
Ist das nicht eher dann verschwendete Liebesmüh?

Und wer bist du NOCH? Für DICH?
Deine Antwort bezieht sich ja immer noch auf ihn.
Ist normal, das Auge muss sich ja erst noch umgewöhnen. ;-)
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

mio
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag So., 11.08.2019, 15:31

tief_unten hat geschrieben: So., 11.08.2019, 12:15 Aber DANKE, da ER jetzt mitliest, bekommt ER seine Strafe
Wieso glaubst Du dass er diesen Thread hier als "Strafe" empfindet? (Wenn er ihn überhaupt liest und ihn verfolgt.)

Vielleicht juckt es ihn auch nicht die Bohne, vielleicht findet er Dich einfach nur lächerlich, vielleicht gefällt es ihm sogar, dass Du so um ihn kreist und so abhängig von ihm und seinem Urteil bist...das ist ja alles ebenso denkbar und in meinen Augen sogar wahrscheinlicher.

Ich würde ihn eher "bestrafen" indem ich den Kontakt zu ihm klipp und klar abbreche, konsequent, auf allen Ebenen. Wenn Du Dich wider besseres Wissen so behandeln lässt dann beleidigst Du Dich am Ende selbst finde ich, da muss er dann gar nicht mehr viel dazu tun.

Die von Dir zitierte Antwort von ihm bringt für meine Begriffe auch eine ziemliche Abscheu Dir gegenüber zum Ausdruck, so reagiert man ja nicht auf jemanden an dem einem etwas liegt sondern eher auf jemanden der einen anwidert. Warum möchtest Du Kontakt zu jemandem den Du so anzuwidern scheinst? Der in Dir so eine Art "minderwertiges Sextool" zu sehen scheint?

Thread-EröffnerIn
tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35

Beitrag So., 11.08.2019, 17:28

@mio, natürlich hab ich mir auch darüber Gedanken gemacht, dass ich sozusagen halt alle 2 - 3 Monate halt so eine Art Sex Freundin bin. Er hat es auch schon oft erwähnt, dass er das so sieht, aber dann wieder so Sachen wie : "du bist die einzige Frau mit der ich efüllenden Sex haben kann". Das hat mich natürlich wieder verwundert, einerseits ist es ein Kompliment, andererseits wieder nicht. Meine Antwort darauf war, dass ich dann wissen will, wen er sonst so kennt u ob er geschieden ist. Da wird mir wenig erzählt, wesswegen diese Sache MIR - alle 2 - 3 Monate irgendwie nicht behagt. Und wieso will er mich treffen, wenn er mich widerlich findet?

Ich habe das in den letzten Monaten sicher einhundert Mal gefragt. Er spielt die Unschuld vom Lande, "nein, ich treffe nur dich". Wieso will er dann seit 3 Jahren nicht mit mir telefonieren?

Ist es wirklich so, dass er mich mag, u. dass er wirklich sonst niemanden kennt? Oder ist das eine Verarschung.

Ich meine, wenn ich wüsste dass er auch andere kennt, dann kann ich den 2 -3 Monats treffen zustimmen, aber es wäre eine komplett andere Basis. Oder ich kann sagen, dass es mich nicht mehr interessiert.

Die Problematik an der Angelegenheit ist also von meiner Seite komplette Unwissenheit, was das eigentlich soll, was stimmt u. was nicht stimmt, u. natürlich in letzter Zeit diese ständige körperliche Kritik, die das Ganze auch nicht besser macht!

Ich kenne mich einfach nicht aus!

Thread-EröffnerIn
tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35

Beitrag So., 11.08.2019, 18:34

Wenn ich die Angelegenheit beende, werde ich niemals die Wahrheit erfahren! Niemals, daher 6 1/2 Jahre sinnlos. Ein sinnloser Kontakt. Die einzige Antwort: "Du hast ne fette Wampe."
Zuletzt geändert von tief_unten am So., 11.08.2019, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag So., 11.08.2019, 18:37

Doch nochmal ich: Was ist Dir denn wichtig? Die Wahrheit zu erfahren? Sex mit ihm? Was Anderes?
Zu welchem Preis? Bis zu welchem Preis?

Ich denke, es ist schwierig, die Wahrheit zu erfahren, zumal ihr nicht zusammen lebt. Von daher wäre die Idee, sich vielleicht zu überlegen, was einem wichtig(er) ist.

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag