Freier Sex nur was für schöne Menschen?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Affenzahn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 33

Beitrag So., 29.06.2008, 12:51

EKS hat geschrieben:@ lost luck: bist du dir wirklich sicher, dass man gerade in heutiger Zeit noch mit genetischer Fitness argumentieren kann? Ich halte das für unsinnig, da bpsw. nicht jeder ein Kind will.
Ich z.B. wünsche mir ja (bewusst) zur Zeit kein Kind, aber mich beeinflusst das trotzdem, diese Fruchtbarkeits-Merkmale usw.. Das ist offenbar ein hartnäckiges genetisches Programm. Zweckmässiger wäre es vielleicht, wenn ich mich in Maschinen oder Computer verlieben würde.
EKS hat geschrieben:Mal Affäre ausgeklammert: in einer Beziehung ist doch der Sex nicht alles.
Mit einem Eisblock möchte ich übrigens auch keine Affäre haben.

EKS
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25

Beitrag So., 29.06.2008, 15:46

@ coyote ugly: was willst du großartig an deinem Aussehen ändern? Du hast zwei Optionen: entweder du begibst dich unter das Messer oder du lernst dich so zu akzeptieren, wie du bist. Letzteres ist nicht einfach. Ein negatives Aussehensmerkmal an sich, macht einen noch nicht zum hässlichen Fink. Die Gesamterscheinung ist doch wichtig, und v.a. auch die Ausstrahlung. Man kann mit einer positiven Ausstrahlung, mit einem Lächeln vieles wett machen. GLÜCKLICHERWEISE!!!

@ Lost Luck:
Dich trifft man irgendwie auch überall...

Na ja, benutzt man Schminke, das Styling nicht auch, weil man sich besser fühlen will bzw. viele gerne eine Fassade aufrecht erhalten wollen? Das hat doch nicht hauptrangig nur damit zu tun, dass man jemanden abschleppen will! Aber dieser Schein hat auch viel mit einem geschwächten Selbstwertgefühl zu tun --> man will sich nicht so zeigen, wie man wirklich ist. Ich könnte durchaus ohne Schminke auf die Straße - viele andere Frauen könnten das auch.
Viele Frauen sehen gut aus - ohne Schminke - aber sie denken sich halt: ja Mensch, mit Schminke kann ich dann von der Wirkung her dann statt 100%, 150% rausholen.
Wenn man die Möglichkeit hat, besser und frischer auszusehen, ergreift man sie auch. Übertriebene Körperpflege würde ich da übrigens mit einschließen! Vielleicht hat das auch was mit "sexuell attraktiv sein" zu tun... kann sein.

EKS
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25

Beitrag So., 29.06.2008, 15:49

Affenzahn hat geschrieben: Mit einem Eisblock möchte ich übrigens auch keine Affäre haben.
Ich liebe dich auch, Affenzahn...

Na ja, ich weiß jetzt nicht, was dich da wieder geritten hat bzw. wie du zu der Assoziation Eisblock gekommen bist.

Affenzahn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 33

Beitrag So., 29.06.2008, 16:37

EKS hat geschrieben:
Affenzahn hat geschrieben:Mit einem Eisblock möchte ich übrigens auch keine Affäre haben.
Ich liebe dich auch, Affenzahn...
Falls das ironisch gemeint sein sollte ...: nein, mit "Eisblock" habe ich nicht dich gemeint.

lost luck
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag So., 29.06.2008, 16:52

EKS hat geschrieben: Na ja, benutzt man Schminke, das Styling nicht auch, weil man sich besser fühlen will bzw. viele gerne eine Fassade aufrecht erhalten wollen? Das hat doch nicht hauptrangig nur damit zu tun, dass man jemanden abschleppen will! Aber dieser Schein hat auch viel mit einem geschwächten Selbstwertgefühl zu tun --> man will sich nicht so zeigen, wie man wirklich ist. Ich könnte durchaus ohne Schminke auf die Straße - viele andere Frauen könnten das auch.
Viele Frauen sehen gut aus - ohne Schminke - aber sie denken sich halt: ja Mensch, mit Schminke kann ich dann von der Wirkung her dann statt 100%, 150% rausholen.
Wenn man die Möglichkeit hat, besser und frischer auszusehen, ergreift man sie auch. Übertriebene Körperpflege würde ich da übrigens mit einschließen! Vielleicht hat das auch was mit "sexuell attraktiv sein" zu tun... kann sein.
Du wirst schmunzeln, darauf wollte ich nicht hinaus , es gibt durchaus Frauen die ungeschminkt wie ein Zombie aussehen, ebenso solche, bei denen es überhaupt nicht nötig ist, stets nur aufgesetzt wirkt.
Ich zielte explizit auf die Art ab, welches junge Mädchen kapiert schon was wirklich hinter rotem Lippenstift, roten Bäckchen oder hinter einem ach so hübschem Kleid steckt?! Die Schönheit ist es nicht, es sind klare Absichten und Hinweise an das andere Geschlecht

EKS
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25

Beitrag So., 29.06.2008, 17:00

Mir passt das ehrlich gesagt ganz und gar nicht, eine Erscheinung nur auf eine einzige Triebfeder zurückzuführen.

Trinity_
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 30

Beitrag So., 29.06.2008, 17:58

EKS hat geschrieben:Mir passt das ehrlich gesagt ganz und gar nicht, eine Erscheinung nur auf eine einzige Triebfeder zurückzuführen.
Stimmt, Sex ist nicht alles. Der Mann soll ja schließlich auch ein guter Ernährer sein. Der Hunger spielt also mit.
scnr Trinity

stillalive
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 41

Beitrag So., 29.06.2008, 20:23

@coyote.ugly

Ich habs gegoogelt - Marv sieht doch recht ok aus (für meine Augen).

Ich finde ja dass Sexappeal und Schönheit zwei völlig verschieden Sachen sind. Sexy kann jeder sein, der ein gutes gefühl für seinen Körper hat - egal wie er aussieht. Die krux liegt darin begraben, dass wer sich nicht schön findet, seinen Körper leicht ablehnt und das macht sowas von unsexy.
Ich kenne Männer, dagegen ist Marv ein Gott, was die Optik betrifft - die haben Frauen ohne Ende - und ich kanns sogar nachvollziehen (die Fleischgewordenen Lustspender).

lg
stillalive

EKS
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25

Beitrag So., 29.06.2008, 20:55

Marv sieht verwegen und markant aus, aber auch nicht schrecklich.

SilentMode
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 34

Beitrag Mo., 30.06.2008, 15:50

Marv ist eigentlich ein richtiges Männlichkeitsideal. Sein Auftreten, seine Einstellung, seine Ausstrahlung... alles verdammt cool - also bevor ich mir wünsche, auszusehen wie das Milchbubi Leonardo di Caprio, ziehe ich Marv eindeutig vor. Der Mann hat Stil. Ist doch egal, wie sein Gesicht aussieht. Hässlich finde ich ihn aber nicht.

"Ein alter Mann stirbt, ein junges Mädchen lebt. Fairer Tausch."
Before I change again...
Remind me the story that I won't go insane

Thread-EröffnerIn
coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Mo., 30.06.2008, 21:44

Hi,

@lostluck

Also kann man auch ein mangelndes sexleben auf einen bestimmten zustand im genom zurückführen? So dass man sagen kann, man ist genetisch der perfekte zeuger und man hat viel sex und wenn nicht, dann hat man keinen oder nur wenig?

Naja schminken ist zweigeteilt...Es gibt auch genug frauen, die sich schminken weil es einfach zur schönen weiblichen etikette gehört, so wie es lange zeit (vor den metros) bei männern halt war, dass die es nicht tun.

Naja so weit ich jetzt nachgefragt habe schein ich sehr deutsch zu sein, aber meiner nase nach zu urteilen und da ich eine ziemlich dunkle haut habe (die hautfarbe haben alle männer in der familie), kann ich mir schon vorstellen, dass ich ur oder ururgroßväterlicherseit irgend eine südländische mischung drin habe. weil typisch deutsch sehe ich nicht aus.
Aber nehmen wir mal als aktuelles beispiel bushido...der ist ka auch eine deutsch-tunesische mischung und trotzdem ein mädchenschwarm

@ stillalive

Naja ich weiss jetzt nicht das comic bild gefunden hast oder ein bild von mickey rourke im film. Denn da spielt er wirklich die urtypische frauen abfuhr rolle. er kann mit seiner kraft beschützen, und hat viele auch hübsche platonische freundinnen, aber keine frau die ihn liebt, bzw nur eine.
ps. gegen meinen körper hab ich ganz und granichts, der gefällt mir sogar sehr.

@silentmode

der satz war aber von bruce willis....und so würde ich gerne aussehen. gutaussend und männlich^^der schaut sogar mit glatze besser aus als mit haaren.

mich würd mal interessieren ab welchem alter frauen auf hören mädchen zu sein und auf so milchbubis zus stehen ala dicaprio,afleck,hartnett,.....und anfangen richtige männer zu mögen. da wär mal echt interessant zu wissen
Das mobile Forum ist toll!

EKS
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25

Beitrag Di., 01.07.2008, 12:13

coyote.ugly hat geschrieben: mich würd mal interessieren ab welchem alter frauen auf hören mädchen zu sein und auf so milchbubis zus stehen ala dicaprio,afleck,hartnett,.....und anfangen richtige männer zu mögen. da wär mal echt interessant zu wissen
Hey Coyote,

Also ich habe auf Milchbubis noch nie gestanden .

Nun sage doch noch mal, was dich an deinem Erscheinungsbild konkret stört?

LG EKS

Thread-EröffnerIn
coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Di., 01.07.2008, 12:42

hab dir ne pm geschrieben

luftikus
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Di., 01.07.2008, 13:14

Mir fällt übrigens auf, dass insbesondere gutaussehende Menschen sich selbst häufig für unansehnlich und hässlich halten. Das Phänomen nennt sich Dysmorphophobie. Es ist eine Störung der Wahrnehmung des eigenen Körperbildes. Ich habe von Fällen gelesen, in denen sich eigentlich attraktive Menschen deswegen völlig zurückgezogen haben, bis hin zur Vereinsamung.

Thread-EröffnerIn
coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Di., 01.07.2008, 13:49

Hi,

Ja hab von dieser Krankheit schon gehört...Und auch schon überlegt ob es auf mich zutreffen könnte, im Zusammenhang mit einem hohen Potential an Narzismus, weil ich früher sehr extroveritiert war bis ich meine festgestellt habe dass ich meine Freunde nerve.

Allerding beruht meine Meinung leider auf Faktem und gehörtem, so dass ich es nicht auf ein verzerrtes Selbstbild schieben kann. Weil schöne menschen werden nicht als hässlich bezeichnet.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag