Beitrag
Mo., 30.06.2008, 21:44
Hi,
@lostluck
Also kann man auch ein mangelndes sexleben auf einen bestimmten zustand im genom zurückführen? So dass man sagen kann, man ist genetisch der perfekte zeuger und man hat viel sex und wenn nicht, dann hat man keinen oder nur wenig?
Naja schminken ist zweigeteilt...Es gibt auch genug frauen, die sich schminken weil es einfach zur schönen weiblichen etikette gehört, so wie es lange zeit (vor den metros) bei männern halt war, dass die es nicht tun.
Naja so weit ich jetzt nachgefragt habe schein ich sehr deutsch zu sein, aber meiner nase nach zu urteilen und da ich eine ziemlich dunkle haut habe (die hautfarbe haben alle männer in der familie), kann ich mir schon vorstellen, dass ich ur oder ururgroßväterlicherseit irgend eine südländische mischung drin habe. weil typisch deutsch sehe ich nicht aus.
Aber nehmen wir mal als aktuelles beispiel bushido...der ist ka auch eine deutsch-tunesische mischung und trotzdem ein mädchenschwarm
@ stillalive
Naja ich weiss jetzt nicht das comic bild gefunden hast oder ein bild von mickey rourke im film. Denn da spielt er wirklich die urtypische frauen abfuhr rolle. er kann mit seiner kraft beschützen, und hat viele auch hübsche platonische freundinnen, aber keine frau die ihn liebt, bzw nur eine.
ps. gegen meinen körper hab ich ganz und granichts, der gefällt mir sogar sehr.
@silentmode
der satz war aber von bruce willis....und so würde ich gerne aussehen. gutaussend und männlich^^der schaut sogar mit glatze besser aus als mit haaren.
mich würd mal interessieren ab welchem alter frauen auf hören mädchen zu sein und auf so milchbubis zus stehen ala dicaprio,afleck,hartnett,.....und anfangen richtige männer zu mögen. da wär mal echt interessant zu wissen
Das mobile Forum ist toll!