Wurde ich möglicherweise missbraucht?
@spirit habe mich (abgesehen von hier und anderswo) noch nie geöffnet. Meine Fantasien hab immer für mich behalten. Ich fand’s nicht schlimm so zu sein. Die Fantasie ist immerzu present was ich ja aus genannten Gründen nicht haben will. Denn das ist nicht normal.
- Werbung
Was ist es dann woran ich scheinbar “leide“? Wie nennt man sowas?
Keine Ahnung. Frag einen Fachmann.
Aber für mich klingt das jetzt nicht gerade nach was was Dich irgendwie komplett "raushebeln" würde bisweilen. Und das tun traumatische Erfahrungen an sich schon.
Wie gesagt: Geh zu einem Fachmann und lass den das diagnostizieren.
Aber für mich klingt das jetzt nicht gerade nach was was Dich irgendwie komplett "raushebeln" würde bisweilen. Und das tun traumatische Erfahrungen an sich schon.
Wie gesagt: Geh zu einem Fachmann und lass den das diagnostizieren.
ich kann mich nur wiederholen. Ich könnte damit leben. Es ist auch nicht so dass ich mich darin hineinsteige und möglicherweise (wie manche denken) aus meiner Fantasie ein Trauma selbst herbeiführe. Was macht das dann für einen Sinn?
Also doch Fachmann?
Also doch Fachmann?
- Werbung
Ne ich möchte die zweite Hälfte meines Lebens ein normales Leben führen und endlich mal eine Beziehung eingehen mit einer Frau die ich liebe und dass es auch funktioniert und das auch längerfristig
Das will ich gerne herausfinden. Ich stehe auf ältere, erheblich ältere Frauen. Ich liebe sie aber nie, so dass die Beziehung nicht lange hält. Vielleicht ändert sich das wenn ich genau weiß warum.... ich hab keine Ahnung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 51
Ja, könntest du, aber willst du das auch? Muss man alles alleine aushalten und verarbeiten, nur weil man meint, man könnte das? Du fühlst dich doch in deiner Lebensqualität offenbar beeinträchtigt und hast die Sache in den bisherigen 40 Jahren offenbar alleine nicht lösen können, sonst würde es dich ja nicht so beschäftigen. Ich finde, das ist Grund genug, sich Hilfe zu suchen. Wenn du dann das Gefühl hast, dass es dir nicht hilft oder dass du es doch nicht brauchst, dann kannst du doch jederzeit wieder aufhören.
It is better to have tried in vain, than never tried at all...
ich weiß dass es liebe war. Hatte kribbeln im Bauch. Es hat allerdings nicht lange gehalten. Und sie war die einzigste bis heute
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 433 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von forums-bot
-