Wir packen unsere Wichtel aus!

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Sa., 15.12.2018, 17:58

Blume1973 -
Salzstreuerin - Gesendet
Philosophia - SCHENKENDE Gesendet - angekommen
Vivy - Gesendet
Letterlove - Angekommen
Schneerose -
inlines -
Tabsi - Gesendet - angekommen
candle - Gesendet - angekommen
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Bild

Werbung

inlines
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 42

Beitrag Mo., 17.12.2018, 13:31

Auf den 2. Anlauf hab ich s in die Post geschafft, und als ich zurückkam war bei mir ein schönes kleines Päckchen im Hausflur... Also Abgeschickt sowie Angekommen. Wird an Heilig Abend unter den Baum gelegt und erst zur Bescherung aufgemacht...

FG

Blume1973
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 43

Beitrag Mo., 17.12.2018, 13:42

Mein Päckchen ist auch heute abgegangen :-P
Die einzigen wirklichen Feinde des Menschen, sind seine negativen Gedanken.

Albert Einstein

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Mo., 17.12.2018, 14:11

Hey, super :D

Dann fehlt jetzt nur noch Schneerose?

Blume1973 - Gesendet
Salzstreuerin - Gesendet
Vivy - Gesendet
Letterlove - Angekommen
Schneerose -
inlines - Gesendet - Angekommen
candle - Gesendet - angekommen
Bild

Werbung

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Mo., 17.12.2018, 14:42

Macht ihr wieder Fotos? :)

Thread-EröffnerIn
candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Mo., 17.12.2018, 15:19

Letterlove hat geschrieben: Mo., 17.12.2018, 14:11 Dann fehlt jetzt nur noch Schneerose?
Wie meinst du das jetzt?

Auch die Liste irritiert mich irgendwie. Ich habe noch nichts rausgeschickt, habe aber schon ein Päckchen bekommen.
Meines geht vermutlich morgen auf die Reise oder heute Abend noch.

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Mo., 17.12.2018, 21:19

Na, hatten wir nicht letztes Jahr eine Liste, um zu sehen, wer bekommen hat und wer nicht? Es gab doch in irgendeinem Jahr mal so ein Chaos mit der Post. Deswegen dacht ich, ich mach von Anfang an eine Liste.

Blume1973 - Gesendet
Salzstreuerin - Gesendet
Vivy - Gesendet
Letterlove - Angekommen + Angekommen
Schneerose -
inlines - Gesendet - angekommen
candle - angekommen

Lieber Weihnachtsmann, vielen Dank für die Extrarunde. Dein Rentier hat die durchzechte Nacht hoffentlich bereut, weil das ja sicher ne weite Strecke von mir zu dir ist...
Die verlorenen Geschenke sind gerade hier angekommen.
Da du ja lieber anonym bleiben magst und ich dir nichts zum Nordpol schicken kann, schenke ich dir ein Lied, was ich ganz toll fand.

Hier das Beweisfoto, dass auch alles angekommen ist.
Bild

Und ja, so muss eine gut eingeritene Zockertastatur aussehen, wenn ich sie so arg durchgewetzt hab, dass ich ein Loch im A oder der Leertaste hab, bestell ich ne neue bei dir... aber noch dauert das ein Weilchen :lol:

Bild

Thread-EröffnerIn
candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Mo., 17.12.2018, 22:02

Ja, ich denke wir hatten eine Liste. Da stand dann wohl nur, dass die Päckchen angekommen sind. Das finde ich auch ausreichend.

Bild

LG candle

Salzstreuerin
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 41

Beitrag Mo., 17.12.2018, 22:17

Übrigens - sollte es bei meinem Wichtel knapp werden mit dem Absenden, könnte ich noch ne andere Adresse angeben, denn ab 23.12. bin ich für zwei Wochen verreist ;-) . Wenn, dann vielleicht Candle ne Nachricht geben. Aber ist ja noch was hin. :flower:
Es gibt nichts Gutes, außer: Man tut es! :roll:

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Mo., 17.12.2018, 22:19

Guten Urlaub!

Thread-EröffnerIn
candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Mo., 17.12.2018, 22:30

Salzstreuerin hat geschrieben: Mo., 17.12.2018, 22:17 Übrigens - sollte es bei meinem Wichtel knapp werden mit dem Absenden, könnte ich noch ne andere Adresse angeben, denn ab 23.12. bin ich für zwei Wochen verreist ;-) . Wenn, dann vielleicht Candle ne Nachricht geben. Aber ist ja noch was hin. :flower:
OK! Ich bin jetzt auch nicht auf dem Stand wer dich gezogen hat, aber wir werden sehen. Wird schon schiefgehen! :thumbsup: :ja:

LG candle

Philosophia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 39

Beitrag Di., 18.12.2018, 06:49

Letterlove hat geschrieben: Mo., 17.12.2018, 21:19
Lieber Weihnachtsmann, vielen Dank für die Extrarunde. Dein Rentier hat die durchzechte Nacht hoffentlich bereut, weil das ja sicher ne weite Strecke von mir zu dir ist...
Die verlorenen Geschenke sind gerade hier angekommen.
Da du ja lieber anonym bleiben magst und ich dir nichts zum Nordpol schicken kann, schenke ich dir ein Lied, was ich ganz toll fand.
Ach, Letter, ich danke dir, das ist aber ein wirklich schönes Lied (und entschuldige, dass ich jetzt nicht mit dem Anhören bis zum 24. gewartet habe - da halte ich Winterschlaf ;-) ). Nee, im Ernst, danke, du hast mir damit den Start in Tag versüßt. Es ist wirklich wunderschön...!!! :heart:
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen." - Albert Schweitzer

Philosophia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 39

Beitrag Di., 18.12.2018, 06:52

Letterlove hat geschrieben: Mo., 17.12.2018, 21:19 Und ja, so muss eine gut eingeritene Zockertastatur aussehen, wenn ich sie so arg durchgewetzt hab, dass ich ein Loch im A oder der Leertaste hab, bestell ich ne neue bei dir... aber noch dauert das ein Weilchen :lol:
Hahaha, aber besser bei mir bestellen als bei Amazon :lol:
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen." - Albert Schweitzer

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Di., 18.12.2018, 08:44

Na da haben wir beide wohl Glück, ich steh gar nicht auf Amazon.
Ich bin der totale Ebayer.
Meine Betreuerin hat Murks gebaut bei der letzten Rechnung, jetzt muss ich deswegen im Januar fast doppelt Miete zahlen. Ansonsten würd ich mal ins Saturn und schauen, was es da so gibt.
Aber noch ist sie ja nicht tot. Alles was mich nervt ist, dass wenn ich Shift drücken muss, oft alle Worte klein geschrieben werden, die du auf der linken Seite hast. Also A, S, D, Q, W, E, R, Y, X, C, V, F, G, T. Gerade wenn du da nen Blog schreibst, nervt das, es nachher klein da stehen zu haben. Die Leute denken ja, ich hab verlernt zu schreiben...

Ich muss mich auch entschuldigen.
Ich hab die zwei Dinge gestern auch geöffnet.
Es roch einfach zu sehr nach Spiritual Guide und da meine Vorräte aufgebraucht sind, blieb mir nichts übrig, als auszupacken. Nur am Päckchen die Nase auf und ab schliddern zu lassen, war auf Dauer eigentlich nicht genug und meine Nase nicht robust genug. Glücklicherweise war dein Papier glatt. Meins ist dieses Jahr aus Glitzer. Da hätte die Nase noch ne ganze Weile was von, wenn ich dort rum rubbeln würde.

Und witzigerweise hat dieser Typ wirklich einen ganzen Haufen voller toller Lieder. Wenn ich was Neues anhöre, bleibt es eher dabei, dass ich so ein zwei drei Lieder toll find, das wars dann aber schon. Dieser Typ rasselt hier seine ganze Diskografie durch und bisher hab ich noch kein einziges geskipped.

Mal sehn ob ich deinen Tag noch mehr aufhübschen kann... Wie wärs damit?

Bild

Thread-EröffnerIn
candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Di., 18.12.2018, 12:01

An Salzstreuerin: Dein Wichtelpäckchen ist seit gestern bereits unterwegs zu dir! Das dürfte ja vor dem 23. klappen.

LG candle

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag