Weihnachtswichteln 2018, Interesse?
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 44
Wäre auch gerne dabei!
"Der Einzige, der sich wirklich vernünftig benimmt ist mein Schneider, er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich sieht"
- Werbung
-
- , 44
"Der Einzige, der sich wirklich vernünftig benimmt ist mein Schneider, er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich sieht"
-
- , 36
Candle, such dir sicherheitshalber nen Ersatz für mich, der PC springt nicht an. Und bete dass es nur das Netzteil ist! Ich meld mich...
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
- Werbung
-
- , 36
Hat sich erledigt, es geht alles wieder, ich hab nur ein anderes Kabel gebraucht, das alte hats wohl hinter sich. Bin wieder online und alles scheint gut.
-
- , 36
So, hallo ihr Lieben... Jetzt ist es amtlich, ich helf hier dieses Jahr aus. Möchte sonst noch wer mitmachen?
Ena, Candle‘s Laptop ist kaputt und deshalb braucht sie heuer Unterstützung. Dies macht jetzt Letterlove.
Die einzigen wirklichen Feinde des Menschen, sind seine negativen Gedanken.
Albert Einstein
Albert Einstein
-
- , 36
Ich hoff mal, das geht klar? Hat keiner ein Problem mit, hoff ich?!
-
- , 36
Bis jetzt wären die Teilnehmer für 2018 dann:
Blume1973
Salzstreuerin
Philosophia
Vivy
Letterlove
Tupsy71
Schneerose
inlines
Tabsi
candle
Für alle die, die sich gerne informieren möchten, weil sie vielleicht noch neu dazu gekommen sind, oder diesen Brauch gar nicht kennen, habe ich hier die alten Threads verlinkt , durch die ihr euch durchlesen könnt, wenn ihr mögt.
Wer gleich wissen will, wie das Wichteln ausgegangen ist, findet unter diesem Link die Auspackthreads der begangenen Wichteleien.
Blume1973
Salzstreuerin
Philosophia
Vivy
Letterlove
Tupsy71
Schneerose
inlines
Tabsi
candle
Für alle die, die sich gerne informieren möchten, weil sie vielleicht noch neu dazu gekommen sind, oder diesen Brauch gar nicht kennen, habe ich hier die alten Threads verlinkt , durch die ihr euch durchlesen könnt, wenn ihr mögt.
Wer gleich wissen will, wie das Wichteln ausgegangen ist, findet unter diesem Link die Auspackthreads der begangenen Wichteleien.
Vielen Dank für deine Mühe Letterlove.
Die einzigen wirklichen Feinde des Menschen, sind seine negativen Gedanken.
Albert Einstein
Albert Einstein
Oh ja. Ich habe mir über die Jahre immer sehr viel Mühe gegeben bei den Wichtelthreads mit Erklärung, Auslosung, Auspacken, den Wünsche der User usw.
Auch wenn das für mich jetzt ein bisschen schmerzhaft ist, war es schön das noch mal nachzulesen.
Dankeschön dafür, Letterlove
Auch wenn das für mich jetzt ein bisschen schmerzhaft ist, war es schön das noch mal nachzulesen.
Dankeschön dafür, Letterlove
After all this time ? Always.
-
- , 36
Das war keine große Mühe ^^ Alles gut
Sorry, wenn ich das jetzt frage( kenne mich noch nicht so gut aus beim Wichteln). Wann erfahre ich, wen ich habe? Sorry, hab nur Angst in Stress zu kommen- schäm. Aber ich mag mal mitmachen, deshalb die Frage. Sorry nochmal
Hallo zusammen!
Zuerst könnt ihr unter euren Nick kleine Hinweise schreiben was ihr mögt. Wie bei mir wie immer gerne schwarzen Tee mit irgendeiner Geschmackssorte. Kannst du gerne schon eintragen Letter. Ab Sonntag könnt ihr mir eure Adressen per OK senden. Am 2.12.18 werde ich die Auslosung machen und entsprechend die Wichteladresse zusenden.
LG candle
Zuerst könnt ihr unter euren Nick kleine Hinweise schreiben was ihr mögt. Wie bei mir wie immer gerne schwarzen Tee mit irgendeiner Geschmackssorte. Kannst du gerne schon eintragen Letter. Ab Sonntag könnt ihr mir eure Adressen per OK senden. Am 2.12.18 werde ich die Auslosung machen und entsprechend die Wichteladresse zusenden.
LG candle
Now I know how the bunny runs!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1543 Zugriffe
-