Gar nicht dumm, liebe spirit - ich bin da manchmal doch etwas zu emotional und denke hierher, hach, wärste mal ein bissl zurückhaltender gewesen.spirit-cologne hat geschrieben: ↑Sa., 15.09.2018, 14:38 Aber du siehst, ich bleibe aus gutem Grund auch hier wieder etwas allgemein und sehr selektiv in meiner Selbstöffnung hier im Forum (wie ich gemerkt habe, für manche User ja was absolut Inakzeptables, da erwirbt man sozusagen die Berechtigung zu etwas oder jemand eine Meinung zu haben und diese auch noch zu äußern ja erst durch öffentlichen Seelenstriptease hier im Forum ).
Ansonsten ist ja auch vermutlich so, dass es so eine komplette Konstanz gar nicht so geben kann - vor allem in Kontakt mit anderen. Da entsteht doch auch immer wieder etwas Neues oder anderes, je nachdem, mit wem ich in Kontakt trete. Ich bin nicht zu jedem gleich offen, mit jedem gleich zu Scherzen aufgelegt oder ernst. So wie du es ja auch beschrieben hast mit der Party. Ich bin da übrigens ganz anders, ich wäre da ein Smalltalker und Viellacher (aber nur, wenn ich da Bock drauf hab) und im Zweierkontakt bin ich eher ruhiger. Ja siehste, genau, und auf Arbeit noch mal wieder anders. Danke für deine Beispiele von dir. Ich erlebe dich hier im Übrigen auch eher vielschichtig und selektiv offen - so wie du es beschrieben hast . Manchmal finde ich dich recht belehrend und es geht mir Moraltante ein bissl auf den Geist, aber ich muss dann natürlich schmunzeln, weil ich kein bissl besser bin . Ich freu mich jedenfals über dein Dazustoßen hier im Forum und ich lese dich sehr gern.