Vermimpeln? den Begriff kannte ich noch gar nicht, irgendwie süß, den muss ich mir merken...
Narzisstische Persönlichkeitsstörung, neuer Hype?
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 51
It is better to have tried in vain, than never tried at all...
- Werbung
Tja, wie Du den findest, spirit-cologne, ist Dir natürlich freigestellt.
Soweit ich sehe, ist bei dieser schon älteren Wortschöpfung (die nicht auf meinem Mist gewachsen ist) neben das "Vermischen" auch das "(Ein-)Impfen" gerutscht - und insofern kann ich etwas Vermimpeltes gar nicht süß finden, sondern nur heillos klebrig (um mich auf Deine Zucker-Assoziation einzulassen).
Soweit ich sehe, ist bei dieser schon älteren Wortschöpfung (die nicht auf meinem Mist gewachsen ist) neben das "Vermischen" auch das "(Ein-)Impfen" gerutscht - und insofern kann ich etwas Vermimpeltes gar nicht süß finden, sondern nur heillos klebrig (um mich auf Deine Zucker-Assoziation einzulassen).
-
- , 51
Verstehe ich ja, widow, aber ich finde halt, dass das Wort irgendwie lustig klingt und mir war es bisher noch nie untergekommen.
It is better to have tried in vain, than never tried at all...
-
- , 25
- Werbung
Selten so weise Worte in einem Beitrag gelesen. Es scheint für viele Menschen alles eine Störung (sein zu müssen) was ihnen nicht passt. Fast alles ist einfach normales Verhalten.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag