Ich war noch nie in einer richtigen Depression zum Glück Marilen; die Energie für eine kleine Mail hatte ich immer, vor allem für Menschen die mir sehr wichtig sind und nahe sind.Marilen hat geschrieben: ↑Do., 21.12.2017, 19:00 Ich weiss nicht obs bei ihr so ist aber als ich richtig in der Depression hing, da hätte ich nicht mal mehr so einen kleinen Satz herausgebracht.
Vielleicht bleibst du einfach noch ein bisschen dran und suchst weiter das Gespräch mit ihr oder signalisierst ihr, dass sie kommen kann, wenn was ist und du nicht sauer mit ihr bist.
Vielleicht ist das so Marilen.
Dass sie schwer depressiv ist kann ich mir nicht vorstellen, sie hat an dem neuen Wohnort wo sie sich aufhält eine neue Arbeitsstelle gefunden. Das weiß ich nur vom Bruder, ihr gehts scheinbar gut, so sagt er. Wissen tu ich nichts.
Ich bin nicht sauer Marilen, das war ich noch nie, ich war damals sehr krank und hatte viel mit mir selbst zu schaffen; ich habe das jedoch kommuniziert. Aber stimmt schon, es gibt Zustände im Leben, da kann man gar nichts mehr und vielleicht mag sie wirklich mit M. und mir nichts mehr zu tun haben.