Ein Leben und eine Zukunft ohne Sexualität?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Mi., 05.04.2017, 10:04

otto22 hat geschrieben: Mi., 05.04.2017, 09:56So und jetzt finde mal so jemand in dem ganzen Sumpf.
Arbeite lieber mal an deinem Frauenbild.
Ich hab jetzt mal Sexworkerinnen angeschrieben. Man geht privat hin, die nehmen sich Zeit. Das könnte ich dann eher mit mir vereinbaren als ein Bordell.
:lol: während die Frau natürlich nicht zu viel Erfahrung mitbringen sollten, wenn sie nicht von dir abgewertet werden sollen.

(Hinweis Admin: einige Vorbeiträge wurden wegen Fullquotes - so gepostet trotz mehrmaligen vorherigem Ersuchens, diese zu unterlassen - aus dem Thread entfernt.)
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Centralpark
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 29

Beitrag Do., 06.04.2017, 18:23

Ich als einer der selbst bis 23 völlig unerfahren, bis 27 Jungfrau war und darüber hinaus noch auf sexuell merkwürdige Dinge steht kann dir versichern, dass das zu 100% nicht stimmt.

Es scheitert definitiv an anderen Faktoren...

Weder beim Küssen noch bei allem Weiteren hat bisher jemals eine Frau meinen "Erfahrungsgrad" gemerkt! Ich habs allerdings auch keinem auf die Nase gebunden.

Medizinstudium klingt auf jeden Fall schonmal klasse, viele Mädels stehen drauf...
Zuletzt geändert von Elfchen am Fr., 28.04.2017, 06:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte keine Fullquoten, siehe Netiquette, danke!

missmurder
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 28

Beitrag Mo., 03.07.2017, 17:24

Wenn du dein Aussehen soo schlimm findest, kannst du daran nicht etwas ändern? Neuer Haarschnitt, vielleicht neue Haarfarbe, schauen ob längere/ lange oder kurze Haare dir mehr stehen. Je nachdem, wie es bei dir wächst, steht dir vielleicht auch ein Bart. Eventuell klamottentechnisch etwas tun.
Wenn du dein Äußeres soweit schon einmal akzeptabel findest, ist schon einmal ein Schritt getan.
Und ich selbst finde mich auch mal ganz passabel und mal hässlich - aber ich seh nun einmal aus, wie ich aussehe und das ist gut so.

Ich war vor einigen Jahren jeweils kurzzeitig mit männlichen Jungfrauen zusammen. Hatte mich nicht gestört. Im Alter von 17 hatte ich mein erstes Mal und seitdem mehr oder weniger regelmäßig Sex und in diesem Alter begannen auch die "Beziehungen". Mit dem einen hatte ich sogar sein erstes Mal. Bei dem anderen klappte es leider nicht, war aber auch kein Weltuntergang.

Darf ich fragen, wie du Frauen kennenlernst? Nur die in der Uni?
"Und siehst Du irgendwann einen Regenbogen, dann weißt auch Du, dass Regen Freude macht." Der Dicke Polizist - Farben

Möbius
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 53

Beitrag Fr., 14.07.2017, 20:28

Ein Leben ohne Zukunft und Sexualität gibt es schon lange und wird "Ehe" genannt. Seit neuestem ist diese Option auch für Schwule und Lesben eröffnet, die bislang - was eine himmelschreiende Diskriminierung war ! - mit Zukunft und Sexualität leben mußten ! Aber das ist jetzt ja endlich vorbei ! "Ke-chichte !" (Helmut Kohl)

kissfromarose
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 24

Beitrag Sa., 15.07.2017, 13:23

Du bist so Gott verdammt hart zu dir selber!
otto22 hat geschrieben: Mi., 29.03.2017, 08:31 In meinem Alter haben Frauen sexuell schon sehr viel erlebt, dementsprechend hoch sind auch die Erwartungen. Eine männliche Jungfrau in meinem Alter ist da absolut fehl am Platz. So jemand wird nicht gewollt, nicht benötigt und verlacht, die Augen gerollt und weggeworfen.
Verallgemeinerungen fallen in eine Kategorie der Abwehrmechanismen.

Es wundert mich nicht, dass du es schwer hast mit der Frauenwelt. Denn im Idealfall hat Sex auch etwas mit Respekt und Wertschätzung zutun. Aber nicht nur der anderen Person gegenüber sondern auch sich selbst gegenüber. Es scheint mir, als müsstest du das noch lernen. Ist ein riesen Vorteil in allen Lebensbereichen, wenn man lernt, seine eigene Person wertzuschätzen - denn es gibt Gründe, warum man so ist, wie man ist und diese gilt es herauszufinden.
otto22 hat geschrieben: Mi., 29.03.2017, 08:31 Frauen wollen keine männlichen Jungfrauen - alle nicht. Egal was sie sagen und behaupten, es stimmt nicht. Im Ernstfall gehen sie. Eine hat mal gesagt, wer bis 20 nicht Sex hatte der hat im Leben versagt und wird nie jemand finden. Ich denke das trifft zu. Es ist eine unglaublich traurige Situation.
Verallgemeinerungen fallen in eine Kategorie der Abwehrmechanismen.

Da lastet so ein Druck auf dir.
otto22 hat geschrieben: Mi., 29.03.2017, 08:31 Hobbies wie Lesen, Photographieren, Reisen, Musik sind wohl old school.
Dann ändere deine Hobbies.

Auch deine sexuelle Unzufriedenheit ist Folge deines Unvermögens, kreativ auf die Gegebenheit zu reagieren.
otto22 hat geschrieben: Mi., 29.03.2017, 08:31 Ich studiere Medizin und komme ins 8. Semester, alles in Regelstudienzeit und es läuft sehr gut
Wow, damit kann man eine Menge anfangen und du wirst wahrscheinlich eines Tages dafür dankbar sein können, dass du dich dadurch gerungen hast. Man erntet, was man sät und man kann immer nur einen Schritt nach dem anderen nach vorne setzen. Deine Jugend und Potenz ist noch lange nicht vorbei.

sonrisa
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 37

Beitrag Di., 18.07.2017, 01:10

Hallo, bist Du Dir sicher, dass das so ist, wie du schreibst? Für mich hört sich da viel nach Klischee an... Mit 21 haben ALLE Mädels sexuell viel erlebt? Ich bin knapp 40 und hatte in meinem ganzen Leben Sex mit 2 verschiedenen Männern, aber halt mit den richtigen. :-) (Und ich bin blond, groß, schlank, sportlich, Uni Abschluss, Kariere, allgemein von anderen zwischen hübsch und sehr hübsch beschrieben, ich selbst find mich auch eher mittel ;-) ) Würdest Du sagen, das ist "sexuell viel erlebt"? Wenn Du sagst, das ist für Mädels okay, für Männer nicht: Mein Mann hatte in seinem ganzen Leben auch Sex mit genau 2 Frauen (eine davon bin ich) - wir haben uns kennengelernt, als er 25 war. (Er ist sehr, sehr groß, schlank, sportlich, sehr, sehr interlligent, witzig, ich find ichn auch nach 20 Jahren noch ienen Hauptgewinn.)
Will sagen: NUR MUT! Vom unerfahrenen Mauerblümchen direkt in eine glückliche Ehe für Jahrzehnte ist unsere Realität. lg s.

Phallozentrist
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 30

Beitrag Di., 18.07.2017, 14:49

sonrisa hat geschrieben: Di., 18.07.2017, 01:10 Er ist sehr, sehr groß
Da wird sich der Te sicherlich freuen über diese information

gyno.zentrist
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 79

Beitrag Di., 18.07.2017, 15:44

Phallozentrist hat geschrieben: Di., 18.07.2017, 14:49
sonrisa hat geschrieben: Di., 18.07.2017, 01:10 Er ist sehr, sehr groß
Da wird sich der Te sicherlich freuen über diese information
Ach was...vermutlich ist der freund von TE in wirklichkeit ein kleiner, haariger Kroate....

Phallozentrist
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 30

Beitrag Di., 18.07.2017, 15:52

Da hat dir wohl dein gynozentrisches Weltbild die Feder geführt

Sehr
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 27

Beitrag Di., 18.07.2017, 15:54

Der TE kann ja noch 4653 Threads eröffnen, davon wirds auch nicht besser.
[wegzudenken, mehr nicht]

gyno.zentrist
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 79

Beitrag Di., 18.07.2017, 15:56

Phallozentrist hat geschrieben: Di., 18.07.2017, 15:52 Da hat dir wohl dein gynozentrisches Weltbild die Feder geführt
:bussi:

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Do., 27.07.2017, 12:53

otto22 hat geschrieben: Mi., 29.03.2017, 10:08
Sie war geschockt. Das sagt schon alles. Damit wäre die bei mir unten durch.
Weißt du, warum du bei mir unten durch wärst?
Weil du mir aberkennen würdest, dass ich dich anders sehe als du dich.
Du sagst du bist hässlich und so ist das, es gibt keine andere Wahrheit neben deiner.
Das heißt, du möchtest gerne dass das deine einzige Wahrheit bleibt.
Ansonsten hättest du ja nichts mehr zu jammern, wenn jemand sagen würde: DU findest dich hässlich. Ich nicht.
Ich würde rückwärts davonstolpern, einem - ich sags mal drastisch - Waschlappen zu begegnen, der krampfhaft das bleiben will, was er sich selbst auferlegt, aber andere verurteilen möchte.

Ich kenne einige Jungfrauen, die auch älter sind als du. Natürlich ist man erstmal "geschockt", wenn man das hört.
Im Sinne von "sich das nicht vorstellen können". Man könnte dieses Wort auch ersetzen durch "überrascht". Sowas ist nunmal nicht alltäglich, aber überrascht sein muss doch um Himmels Willen nicht NEGATIV sein.
Gut, in deinem Falle wäre es negativ, denn du scheinst ja total geil drauf zu sein, Jungfrau zu bleiben. Wäre das nicht so, würdest du andere selbst bestimmen lassen, was sie über dich denken und wie sie dich sehen. Jemandem den Laufpass zu geben, weil er überrascht ist, dass du bisher noch keinen Sex hattest, ist so als würdest du jemandem die Freundschaft kündigen, weil er einen Schluckauf hatte. In der heutigen Zeit ist es nunmal so, dass schon 14 jährige Bengel mehr Sex haben als die Eltern. Gibt auch andere, aber die meisten Kinder heutzutage sind nichtmal aus der Grundschule raus und haben schon einen festen Freund.

So, also würde man dich dann fragen: Wie kommt es, dass du noch Jungfrau bist?

Und weißt du was ich glaube? "Sie" ist schon unten durch, bei dir, sobald sie überrascht ist, damit du diese kommende Frage nicht beantworten musst. Du müsstest dann nämlich selbstkritisch sein und sagen: "Tja, ich gönne niemandem eine eigene Meinung, denn wenn ich sage, ich bin hässlich, dann bin ich das auch, und niemand will mich so wie ich aussehe, auch du nicht." Bei dir würde das aber ausarten in: "Ich werde für immer eine Jungfrau bleiben, weil ich so hässlich bin, also halt die Klappe und lass mich weiter hässlich sein, du bist eh unten durch bei mir, weil du geschockt bist, dass ich noch nie Sex hatte." Geschockt ist sie danach erst recht, denn wer will einen Jammerlappen haben, dem man jeden Tag eintrichtern muss, dass er anders wahrgenommen wird, als er sich selbst wahrnimmt? Sowas raubt Nerven und Kraft - und die wird für andere Sachen benötigt.

Solang du also nicht bereit bist, Leute zu akzeptieren, die überrascht sind, und solange du keine Meinung außer der Deinen hören willst, hast du alle Zeit der Welt, dich in deinem Selbstmitleid zu wickeln und zu wälzen. Dann wirst du auch mit 60 noch Jungfrau sein, denn keiner tut sich so ein Geheule freiwillig an, der nicht einen totalen Helferkomplex hat.

Solltest du es aber tatsächlich irgendwann mal leid sein, Sex nur aus der Glotze zu sehen und Beziehungen, Freundschaften usw., dann hör auf zu jammern. Stopp deine Wiederholungsschleife von "ich bin hässlich mimimi" und lass andere entscheiden. Geh mit einem Lächeln durch die Welt, statt mit der "ich bin hässlich Fratze". Deine Negativität schlägt jeden in die Flucht. Wärst du scharf auf dich selbst, würdest du dir begegnen? So schwarzmalerisch wie du daher kommst?
Vielleicht siehst DU dich so, aber andere sehen es anders, also hör auf, anderen ihre Meinung diktieren zu wollen.

Im umgekehrten Sinn: Die Männer, die ich so kenne, hassen es gleichermaßen, wenn die Freundin andauernd ihre "ich bin fett" Leier abzieht. Die wollen im Grunde nur hören: "Nein Schatz, du bist soooo hübsch, alles an dir ist ok". Was aber nicht reicht. Sie brauchen das jeden Tag. "üüh, ich hab ein Stück Torte gegessen.... Jetzt darf ich morgen nur Wasser trinken, ich bin ja sooo fett". Es wundert mich nicht, wenn die Typen da die Beine in die Hand nehmen.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Bild

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Do., 27.07.2017, 13:12

Ach und noch was:
otto22 hat geschrieben: Sa., 01.04.2017, 07:32
Und würdest du einen unerfahrenen Mann nehmen?
JA NATÜRLICH!

Wir reden hier nicht von einem Einstellungstest in die Nuklearforschung. Es geht hier um "renstecken". Rechnest du damit, für so etwas studiert haben zu müssen? Was glaubst du, erwartet dich eigentlich, wenn du Sex haben wirst? Glaubst du da gibt es Noten, wie gut du dich anstellst? Was glaubst du, kannst du NICHT, was fast jeder 14 jährige schon geschafft hat?
Was glaubst du, ist so schwer daran, Erfahrung zu sammeln? Die erste Erfahrung die du machen wirst ist, dass es Leute gibt, die auch in dir einen Partner sehen, sofern du das zulässt. Und nur weil die Tucken da auf deiner Uni alle bekloppt und fies sind, heißt das nicht, dass die ganze Welt so ist. Diese Tucken repräsentieren NICHT den Rest der Welt.

Verrate mir doch bitte mal, WARUM niemand einen unerfahrenen Mann haben will? Die Begründung bisher reicht mir nicht.
Was geht in deinem Kopf vor, wenn du daran denkst, dass keiner so jemanden will?
Findest du das uncool, dass du noch Jungfrau bist? Hälst du Sex für etwas so besonderes, wo man erst mitreden kann, wenn man selbst welchen hat? Muss man vorher im Puff gewesen sein, bevor man eine Freundin haben darf?
Ich verstehe nicht, was du an Sex so besonderes siehst, dass es eine regelrechte Schmach ist, noch Jungfrau zu sein.
Bild

Phallozentrist
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 30

Beitrag Do., 27.07.2017, 15:41

Letterlove hat geschrieben: Do., 27.07.2017, 12:53
INatürlich ist man erstmal "geschockt", wenn man das hört.
Im Sinne von "sich das nicht vorstellen können".
Es gibt halt Leute für die ist es andersrum ebenso unvollstellbar. Gerade das macht wohl den qualitativen unterschied aus zwischen "Normalo" und "Unnormalo". Daher werden die wenn auch gut gemeinten Ratschläge nicht ankommen.

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Do., 27.07.2017, 17:55

Ob sie nicht ankommen, hängt vermutlich von seiner Lernbereitschaft ab.
Wenn er jeden abstempelt, der überrascht ist und scheinbar findet, dass das was Böses ist...
Es gibt ja sicher auch Leute, die geschockt sind wie: "Omg, du Armer, das müssen wir gleich mal nachholen".
Aber da er ja nur das Negative sieht und alle vor den Kopf stößt, wird er vermutlich auf diesem Weg ewig Jungfrau bleiben.

Aber das wird er dann schon merken, ob er hier vielleicht den ein oder anderen Tipp mitnehmen will. Mehr als raten kann man es ihm ja nicht. Ich frage mich nur, wie man in den paar Jährchen schon so ein verschobenes Weltbild haben kann...
Traurig, er ist ja noch so jung...
Bild

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag