Da hast du natürlich vollkommen Recht.
Was ich nicht verstehe ist, warum du dann herumjammerst t?
Ist ja sowieso aussichtslos und es geht a l l e n so, also finde dich damit ab.
Oder willst du bloß bemitleidet werden ?
Da hast du natürlich vollkommen Recht.
Kommt immer auf die jeweiligen Ansprüche an. Manche wissen, wie es läuft und sind gerade deswegen gerne solo.Nico hat geschrieben:Die die wissen wie es läuft sind die mit den Mädls.
Vielleicht bringt es Dir mehr, Dich finden zu lassen, statt zu suchen. Auch eine Psychotherapie wäre nicht verkehrt, um Deine Aggressionen in den Griff zu bekommen.otto22 hat geschrieben:(…) aber als männliche Jungfrau ist Partnersuche ein Ding der Unmöglichkeit.
So definierst Du Deine "Richtige"? So würde ich – zumindest für mich – die "Falsche" definieren.otto22 hat geschrieben:Was denkst du denn wie die Richtige reagieren würde wenn sie mich findet und weiß dass ich mit 22,23,24 immer noch keinen Sex hatte?
Rauswerfen und auslachen.
Man kann es auch so sehen: Besser keine Freundin als eine schlechte Freundin. Ist so wie mit dem Glas, das entweder halb voll oder halb leer ist. Wie gut es sein kann, keine schlechte Freundin an der Backe zu haben, weiß man entweder erst, wenn man einmal eine hatte, oder, wenn man beobachtet, wie katastrophal so manche Beziehung abläuft (wofür natürlich ein soziales Umfeld als auch eine gewisse Beobachtungsgabe notwendig ist).otto22 hat geschrieben:Ändert nix daran dass Leute wie der TE und ich nie ne Freundin haben werden.
Na ja, solche Menschen halten sich eher von "Sümpfen" fern (die entsprechenden Männer ja genauso). Die Sache ist die: Man geht ja nicht in die Disco oder auf Parties, um den/die Partner/in fürs Leben zu finden, sondern, um möglichst unverfänglich und unverbindlich kurzfristigen Spaß zu haben.otto22 hat geschrieben:So und jetzt finde mal so jemand in dem ganzen Sumpf.
Du würdest Erfahrungen dazu gewinnen, allerdings bringen Dir diese keinen Vorteil bezüglich Beziehungen und nicht-kommerzieller Sexualität.otto22 hat geschrieben:Ich hab jetzt mal Sexworkerinnen angeschrieben. Man geht privat hin, die nehmen sich Zeit. (…) Dann wäre die Unerfahrenheit weg (…) Ich hab den Sexworkerinnen die Situation kurz erklärt, die wären bereit mir Sachen beizubringen.
Das solltest Du allein entscheiden.otto22 hat geschrieben:Soll ich es wagen oder machen?
Kommt immer auf die jeweiligen Personen an. Menschen sind Individuen.otto22 hat geschrieben:Frauen wollen ja keine Jungfrauen Ü20, alle nicht.
Eine Beziehung, Freundin und Familie später werde ich eh nie haben. Ich werde nie den Partner fürs Leben finden.Eremit hat geschrieben: ↑Di., 25.04.2017, 21:38Na ja, solche Menschen halten sich eher von "Sümpfen" fern (die entsprechenden Männer ja genauso). Die Sache ist die: Man geht ja nicht in die Disco oder auf Parties, um den/die Partner/in fürs Leben zu finden, sondern, um möglichst unverfänglich und unverbindlich kurzfristigen Spaß zu haben.otto22 hat geschrieben:So und jetzt finde mal so jemand in dem ganzen Sumpf.
Du würdest Erfahrungen dazu gewinnen, allerdings bringen Dir diese keinen Vorteil bezüglich Beziehungen und nicht-kommerzieller Sexualität.otto22 hat geschrieben:Ich hab jetzt mal Sexworkerinnen angeschrieben. Man geht privat hin, die nehmen sich Zeit. (…) Dann wäre die Unerfahrenheit weg (…) Ich hab den Sexworkerinnen die Situation kurz erklärt, die wären bereit mir Sachen beizubringen.
Das solltest Du allein entscheiden.otto22 hat geschrieben:Soll ich es wagen oder machen?
Kommt immer auf die jeweiligen Personen an. Menschen sind Individuen.otto22 hat geschrieben:Frauen wollen ja keine Jungfrauen Ü20, alle nicht.
Gut möglich, wenn Du Deine Einstellung nicht änderst. Aber selbst Deine Einstellung ist keine Garantie dafür.otto22 hat geschrieben:Eine Beziehung, Freundin und Familie später werde ich eh nie haben.
Da hast Du allerdings recht, den gibt es nicht bzw. nur in schlechten Liebesromanen und -filmen, also Märchen.otto22 hat geschrieben:Ich werde nie den Partner fürs Leben finden.