Mandy096 hat geschrieben:Wenn du ihn liebtest, würdest du dich schämen, hier über ihn her zu ziehen.
Welche Worte von mir siehst du denn als herziehen über ihn?
Warum schreibt man wohl in einem Forum ?
Man schreibt in einem Forum, weil man sich Hilfe erhofft und weil man sich von etwas angesprochen fühlt. Ich frage mich ernsthaft, welche Hilfe du dir
erhoffst, denn ich sehe mich nicht in der Lage auf deinen in sexueller Hinsicht dummen Freund Einfluss zu nehmen. So könnte ich dir nur helfen, wenn ich
dir Solidarität signalisieren würde, indem ich dir seine Blödheit bestätigen würde. Du selbst willst ja weder dich noch ihn ändern, jedenfalls willst du nichts
mehr dazu beitragen, weil du ja schon seine Vorgänger angeleitet hast. Was also bleibt zu tun? Ich kann dir sagen, wie so vehement fordernde Frauen auf
mich wirken. Zunächst ist Sexualität für mich kein elementarer Bestandteil einer Liebesbeziehung, sondern eine nette Zugabe. Bei der Sexualität will zu-
nächst jeder Organismus seinen eigenen Kitzel. Es geht um ein schönes Gefühl, das geadelt wird durch eine Liebesbeziehung. Man hat den schönen Kit-
zel gemeinsam. Mit Liebe muss das zunächst nichts zu tun haben, wenn man auf dieser Ebene zusammen passt. Allerdings erreicht es mit Liebe eine ande-
Dimension. Die Natur der Sache weist der Frau die mehr oder weniger passive Rolle zu. Mit ihrem Körper bietet sie das Hauptreizgebiet an. Sowohl er als
auch sie konzentrieren sich auf dieses erotische Gebiet. Ihn macht es heißt zu begehren, sie macht es heiß, begehrt zu werden. Sind beide entspannt,
schafft er es auch, nun aktiv zu werden, sowohl psychisch als auch physisch. Schließlich muss er das Verbindungsglied der Vereinigung in ansprechender
Form zur Verfügung stellen. Das geht nur, wenn er geil ist. Nun wird er seit neuester Zeit mit der Fürsorge für seine Partnerin "belastet". Der geile Mann
soll nicht an sich denken, sondern an die Geilheit der Frau und wie sie zu ihrem Kitzel kommt. Das ist ja in Ordnung, nur wird sie zu fordernd, steht der
Mann unter zusätzlichem Druck. Merkt er, dass er mehr leisten soll und fehlerhaft ist, vergeht ihm die Lust. Zwar soll er weiterhin aktiv sein, aber nicht
in der Form, die ihn anmacht. Ein schweres Problem für ein liebendes Paar. Da kann die physische Liebe zur Feindschaft führen. Für mich klingt das, was
du hier über deinen "geliebten" Freund schreibst, feindselig.