Ansonsten weiß ich sehr wohl wovon ich so rede, das kann ich dir versichern

Das habe ich auch schon gehört. Ich glaube, ihr meint dasselbe, redet aber aneinander vorbei.Schlendrian hat geschrieben: Mo., 25.09.2017, 15:53 Nein, ich halte das für ein Gerücht, dass du das weißt. Du lässt völlig den Wiederholungszwang außer Acht unter dem die meisten Betroffenen sexuellen Missbrauch's leiden. Und der kann sehr wohl dazu führen, dass man a) in vielen Fällen sehr viel Sex hat (überaktiv ist) und b) auch mit gleichgeschlechtlichen Partnern Sex hat ohne homosexuell zu sein.
ich habe mich jetzt durch den thread gequält. also ganz ehrlich, das einzige, was ich mir bei jedem posting von dir gedacht habe, war, dass diese ganze sexualsache wohl eher ein nebenschauplatz ist. ich fürchte, du hast ganz andere baustellen und versteifst dich jetzt auf deine sexuelle orientierung(slosigkeit). das willst du jetzt massiv bearbeiten, aber natürlich bitte nur nach deinen ganz eigenen spielregeln. eigentlich bist du an einem echten austausch überhaupt nicht interessiert. postings von usern mit - selbstverständlich auch problemen - werden teils massiv abgewertet, auf eine, verzeih mir, zutiefst "unsympatische" art.Pianolullaby hat geschrieben: Mi., 27.09.2017, 21:16 Mir ist NICHT daran gelegen über eigentliche Homosexualität zu sprechen.
die einzige, die hier daneben ist, bist mit verlaub du.Pianolullaby hat geschrieben: So., 12.02.2017, 22:26 ich bin in Therapie falls du schon mal gelesen hat.
Und man merkt dass du ein Mann bist, und gerade hier keine Antwort hast,
das ist ziemlich daneben was du hier so von Dir gibst.