Soll das jetzt eine Frage oder eine Festlegung sein? Oder hättest du gerne Antworten von mir?
Wenn mich etwas nicht stört, heißt das für mich längst nicht, dass ich das Thema an sich nicht interessant finde. Oder auch die Entwicklung dieses Threads.
Soll das jetzt eine Frage oder eine Festlegung sein? Oder hättest du gerne Antworten von mir?
Gemeint ist, dass weder kryptisch noch öffentlich über User befunden werden soll, weder im Blog noch sonstwo eine Diskussion über einen User stattfinden soll.
Echt, hat das jemand getan? Gut, dass du es gelesen hast. Dann konntest du diesen Beitrag (oder sollen es gar Beiträge gewesen sein) direkt melden. Wenngleich der neue Punkt der Netiquette noch nicht in Kraft getreten war, so wurden doch schon immer (?) (oder seit langer Zeit) respektlose oder grenzüberschreitende Beiträge gelöscht (was ich begrüßenswert finde). Praktisch ist natürlich die "Beitrag melden Funktion", da von den Mods wohl nicht erwartet werden kann, schnellstens alles zu lesen. Insofern ist es sicher auch gut, dass es aufmerksame User gibt, die Verstöße wie du sie schilderst, melden.Jenny Doe hat geschrieben: ↑So., 26.08.2018, 15:21 Damit hat sich auch die hier in diesem Thread erneut entfachte Diskussion über einen anderen Thread erübrigt, in dem über einen anderen User diskutiert wurde (oder besser gesagt, hinter dessen Rücken, an ihm und seiner Therapie ruminterpretiert wurde) und in dem sich User für dieses respektose und grenzüberschreitende Verhalten kräftigt bedankt haben.
Das "liebe" verkneife ich mir mal. Jenny Doe, in meinen Blog darf ich schreiben was ich will (solange es nicht gegen die Regeln verstößt, klar).
Ich habe gesehen, dass der Thread bereits 2016 gestartet wurde. Allerdings fand ich die alten Beiträge dieses Threads so interessant, dass ich mich wieder auf die am Anfang befindlichen Beiträge bezog. Selbstverständlich habe ich nichts dagegen,wenn Beiträge verschoben werden sollen.
Größenwahn?Anna-Luisa hat geschrieben: ↑So., 26.08.2018, 16:04 Selbstverständlich habe ich nichts dagegen,wenn Beiträge verschoben werden sollen.
Wieso? Ich bilde mir nicht ein, darauf auch nur den geringsten Einfluss ausüben zu können.