Aaaalso..... ich weiß sowohl, wen ich beschenkt habe (die mit dem groooßen Paket ), sowie auch, dass ich mein tolles Wichtelpaket lostmemories verdanke.
So, jetzt hocke ich mich hier mal ins Eck und harre der Dinge, die da kommen mögen.
*Leise rieselt der Schnee
still und starr ruht der See
weihnachtlich glänzet der Wald
Freue dich, Christkind kommt bald...."
.....
edit zum PS: Jep, liebe candle, prima, dass Du das alles in die fähigen Hände genommen und somit uns paar Foris glücklich gemacht hast. DANKE!
Wir packen die Wichtelgeschenke aus 2016
- Werbung
Hallo Ihr Lieben!
Es hat mir wirklich Spaß gemacht!
Liebe Grüße und noch ein schönes Weihnachtsfest wünscht Euch
candle
Ich danke Dir dafür ganz herzlich und gebe mein Dank auch an die Teilnehmer zurück, die wir uns hier gegenseitig so toll beschert haben!Mondin hat geschrieben:
edit zum PS: Jep, liebe candle, prima, dass Du das alles in die fähigen Hände genommen und somit uns paar Foris glücklich gemacht hast. DANKE!
Es hat mir wirklich Spaß gemacht!
Liebe Grüße und noch ein schönes Weihnachtsfest wünscht Euch
candle
Now I know how the bunny runs!
-
- sporadischer Gast
- , 33
Hallo zusammen,
dir liebe Mondin vielen Dank für das tolle Wichtelpaket !
Beim Auspacken kamen immer neue Geschenke zum Vorschein.
Ich würde jetzt gerne Bilder zeigen, weiß aber nicht wie das hier funktioniert.
Jedenfalls stehen jetzt hier auf meinem Esstisch zwei schöne Teegedecke ,ein Kaminfeuer-Tee, eine Lichttüte und wundervolles Buch über die Liebe.
Ich hab mich sehr sehr gefreut!
Liebe Grüße und guten Rutsch ins neue Jahr,
eure
FeineMilde
dir liebe Mondin vielen Dank für das tolle Wichtelpaket !
Beim Auspacken kamen immer neue Geschenke zum Vorschein.
Ich würde jetzt gerne Bilder zeigen, weiß aber nicht wie das hier funktioniert.
Jedenfalls stehen jetzt hier auf meinem Esstisch zwei schöne Teegedecke ,ein Kaminfeuer-Tee, eine Lichttüte und wundervolles Buch über die Liebe.
Ich hab mich sehr sehr gefreut!
Liebe Grüße und guten Rutsch ins neue Jahr,
eure
FeineMilde
....
Huhu FeineMilde, freut mich sehr, wenn es Dir gefällt! Bei dem Buch hatten der weltbeste Liebste und ich noch diskutiert. Er meinte, dass es womöglich zu antiquiert sein könnte, ich war überzeugt, es wäre schon okay. Da bin ich jetzt froh, wenn es so gepasst hat. Ja - und dass die Teetassen heil ankamen, das war eigentlich meine größte Sorge.
Lieben Gruß & noch schöne ausklingende Feiertage + guten Rutsch!
Mondin
Huhu FeineMilde, freut mich sehr, wenn es Dir gefällt! Bei dem Buch hatten der weltbeste Liebste und ich noch diskutiert. Er meinte, dass es womöglich zu antiquiert sein könnte, ich war überzeugt, es wäre schon okay. Da bin ich jetzt froh, wenn es so gepasst hat. Ja - und dass die Teetassen heil ankamen, das war eigentlich meine größte Sorge.
Lieben Gruß & noch schöne ausklingende Feiertage + guten Rutsch!
Mondin
- Werbung
Ihr Lieben,
Nun bin ich zurück und möchte mich ganz herzlich für meine Wichtelgeschenke bedanken. Das waren ein Lavendel Duschgel von Weleda, drei verschiedene Päckchen mit Räucherstäbchen, viele Duftteelichter, Tee von Sonnentor und schoko crossies. So viel!
Danke, lieber inlines , Du hast genau meinen Geschmack getroffen, ich mag das alles total gern und bin ein großer Fan von Weleda und Sonnentor!
Liebe Grüße
Freifrau
Nun bin ich zurück und möchte mich ganz herzlich für meine Wichtelgeschenke bedanken. Das waren ein Lavendel Duschgel von Weleda, drei verschiedene Päckchen mit Räucherstäbchen, viele Duftteelichter, Tee von Sonnentor und schoko crossies. So viel!
Danke, lieber inlines , Du hast genau meinen Geschmack getroffen, ich mag das alles total gern und bin ein großer Fan von Weleda und Sonnentor!
Liebe Grüße
Freifrau
"Bei den Frauen gibt es zwei Möglichkeiten, entweder sie sind Engel, oder sie leben noch." (Charles Baudelaire)
-
- sporadischer Gast
- , 22
Tut mir leid, dass ich bisher noch nicht geschrieben habe. Bin gerade sehr im Stress wegen einer wichtigen Prüfung. :/
Vielen Dank schon mal an meinen Wichtel. Ich habe mich sehr gefreut über das Paket!!! Ich hoffe, dass ich am Dienstag die Zeit dafür finde, hier ein Foto hochzuladen.
Liebe Grüße
lostmemories
Vielen Dank schon mal an meinen Wichtel. Ich habe mich sehr gefreut über das Paket!!! Ich hoffe, dass ich am Dienstag die Zeit dafür finde, hier ein Foto hochzuladen.
Liebe Grüße
lostmemories
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 385 Antworten
- 13303 Zugriffe
-