Selbstverletzung kann den verschiedensten Menschen vor kommen, dazu muß man kein Borderline haben.nudels hat geschrieben:ih habe depprison anpassungstörung verdaht ptbs usw als man ah ned üblich ssv
SVV gibt es MIT oder OHNE Borderline.
Selbstverletzung kann den verschiedensten Menschen vor kommen, dazu muß man kein Borderline haben.nudels hat geschrieben:ih habe depprison anpassungstörung verdaht ptbs usw als man ah ned üblich ssv
Ja, naja, man will sich, sein Fühlen, Denken und Handeln halt auch verstehen.mio hat geschrieben:Scheint irgendwie Teil des Störungsbildes zu sein, dass sich so intensiv damit beschäftigen...und auch mit allem was es noch so sein könnte...Maskerade hat geschrieben:
Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, ich muss(te) es verstehen um nicht darüber durchzudrehen als es anfing sich so richtig zu "zeigen"... Damals hättest Du mir wahrscheinlich auch einreden könne ich würde kurz vor einer Psychose stehen, wenn es ganz schlimm war.Maskerade hat geschrieben:Ja, naja, man will sich, sein Fühlen, Denken und Handeln halt auch verstehen.
Ich denke, wenn man als Betroffene auf dieser Erde, mit den Menschen leben möchte, dann ist es unumgänglich, damit näher zu beschäftigen.mio hat geschrieben:Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, ich muss(te) es verstehen um nicht darüber durchzudrehen als es anfing sich so richtig zu "zeigen"... Damals hättest Du mir wahrscheinlich auch einreden könne ich würde kurz vor einer Psychose stehen, wenn es ganz schlimm war.Maskerade hat geschrieben:Ja, naja, man will sich, sein Fühlen, Denken und Handeln halt auch verstehen.
Ich bin bis heute froh, dass ich da immer an die "richtigen" geraten bin und nie in eine bestimmte "Akutpsychatrie" hier gefahren bin, in die ich ein paar mal fahren wollte... Meine Thera hat mir dann ganz am Anfang auch gesagt: Gehen sie in einer Krise nie ins XYZ!!!!! Genau da wäre ich nämlich naiv hingefahren, weil ich nix anderes gewusst hätte. Da schlag ich bis heute 3 Kreuze, denn hätte ich das getan wäre ich heute wohl längst nicht da, wo ich so bin.