Lockenkopf hat geschrieben:
Mein Psychotherapeut sagt, wer fortwährend derart krass daneben liegt, hat selber ein Problem.
Grob gesagt, kann es ja so sein. Aber die Außenwirkung hängt auch von dem Zeitraum ab, die sich durchaus ändern kann bei längerer "Zusammenarbeit". Das würde auf Ärzte ja kaum zutreffen. Mich wundert es dann auch ungebeten Einschätzungen zu bekommen.
Ich habe da ein eigenes Beispiel. Ich mußte mal einen Vertreterpsychiater aufsuchen, der mich gar nicht kannte. Der weigerte sich mich zu behandeln, weil ich seiner Einschätzung nach um eine suizidgefährdete Borderlinerin hielt- aus seiner Erfahrung heraus. Wie gesagt: Mich kannte er ja nicht. Das war eine Fehleinschätzung, klar, konnte ich aber auch nicht wirklich krumm nehmen, weil er mich eben nicht kannte.
Wie man nun auf eine Prostituierte kommt, ist mir ein Rätsel.
Gut, du magst jetzt über Inhalte nicht reden, was für mich blöd ist das nachzuvollziehen. Vielleicht mußt du das mal ausführlicher mit deiner Therapeutin besprechen, aber ich würde sagen, dass du dir das- was auch immer- nicht so zu Herzen nehmen solltest, denn offenbar kommst du ja sonst gut zurecht. Ärzte und Therapeuten muß man ja zum Glück nicht wieder aufsuchen.
candle