Was ist Hunger?
PS: Gras essen wir fast alle, sogar viel zu viel davon. Man nennt es auch Getreide.
abgemeldet
- Werbung
Hallo,
das kenne ich nur zu gut essen ohne Hunger zu haben, ist bei mir auch oft der fall. hast du denn nie so ein Magenknurren? bei mir romort der Bauch dann . Oder du ignorierst das knurren vielleicht und dann verschwindet es?
das kenne ich nur zu gut essen ohne Hunger zu haben, ist bei mir auch oft der fall. hast du denn nie so ein Magenknurren? bei mir romort der Bauch dann . Oder du ignorierst das knurren vielleicht und dann verschwindet es?
- Werbung
und das Beste ist
manchmal fühlt man sich nach dem Essen tatsächlich BESSER!!!
Gestärkt. Man glaubt es kaum, aber das gibt es.
Habe ich selbst erst vor relativ kurzer Zeit erstmalig erlebt (Schwarzbrot mit Butter und Steinsalz und Schnittlauch - ich fühlte mich wie eine Rakete danach, naja vielleicht wie ein Turbo-Montgolfiere, irgend so dazwischen - jedenfalls genährt)
manchmal fühlt man sich nach dem Essen tatsächlich BESSER!!!
Gestärkt. Man glaubt es kaum, aber das gibt es.
Habe ich selbst erst vor relativ kurzer Zeit erstmalig erlebt (Schwarzbrot mit Butter und Steinsalz und Schnittlauch - ich fühlte mich wie eine Rakete danach, naja vielleicht wie ein Turbo-Montgolfiere, irgend so dazwischen - jedenfalls genährt)
abgemeldet
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 19 Antworten
- 3117 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von yamaha1234