Vertrauensbruch durch Therapeutin
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 44
Sorry, wegen des "überredet" (ich sag dir das per PN) - habe gesehen, dass ich den Smiley nicht hinbekommen habe...
- Werbung
@candle und stern:
Ja.
Ich wundere mich ein wenig, dass diese Frage nicht schon früher von jemandem gestellt wurde
Die letzte Stunde vor 3 Wochen habe ich stern schon ausführlich geschildert.
Bei der Verabschiedung, noch im Therapieraum, legte sie beim Händeschütteln für den Bruchteil einer Sekunde ihre freie Hand auf meinen Handrücken.
Das muss mich final getriggert haben (es gab ansonsten nie eine Berührung ausserhalb des Händeschüttelns).
Eine Minute später im Vorzimmer bei der Terminvergabe wies sie mich dann (kühl und leicht mahnend) darauf hin, dass schon 9 von 25 Std. der KZ-Therapie verbraucht seien.
Ich schmunzele gerade, wo ich mir vorstelle, welche Wirkung diese flüchtige Geste auf mich hatte.
Sie muss sie bewusst als Technik eingesetzt haben.
Jedenfalls hat´s noch 48 Std. gedauert, bis ich auf die Idee kam, "Verliebt in Therapeutin" zu googeln und auf dieses Forum gestossen bin
Liegt angesichts meines isolierten Lebens auf der Hand, dass derartige Emotionen bezogen auf eine attraktive PT schnell hochkochen können.
Mir ist beim Googeln klar geworden, dass bei Verliebtheit die reale Möglichkeit des Abbruchs der PT durch den PT bzw. die Abgabe des Patienten an einen anderen PT besteht. Ich möchte das vermeiden, daher bin ich mir i.A. verdammt unsicher, ob ich das ansprechen soll oder nicht besser ernsthaft versuchen soll, meine entspr. Gefühle allein in den Griff zu bekommen bzw. auf ein akzeptables Mass zurückzuschrauben.
Fällt euch noch etwas zu den Punkten "Bitte kompromittieren Sie mich nicht", o.g. Geste, ihrer anschl. Kühle und der Terminabsage ein?
Gruss
zion
candle. hat geschrieben:Hast du dich in die Therapeutin verliebt?Zion hat geschrieben: Die heutige Terminabsage hat mich schwer frustriert, da sie mich in der letzten Stunde (vor 3 Wochen) sanft, aber deutlich drängte, nun mal „in die Gänge zu kommen“ und die oberflächliche Ebene (von mir immer gern geschilderte Hakeleien mit meinen Mitmenschen etwa) zu verlassen. Sie erwähnte die „Erotik“ als Lebensthema des Menschen.
Ja.
Ich wundere mich ein wenig, dass diese Frage nicht schon früher von jemandem gestellt wurde
Die letzte Stunde vor 3 Wochen habe ich stern schon ausführlich geschildert.
Bei der Verabschiedung, noch im Therapieraum, legte sie beim Händeschütteln für den Bruchteil einer Sekunde ihre freie Hand auf meinen Handrücken.
Das muss mich final getriggert haben (es gab ansonsten nie eine Berührung ausserhalb des Händeschüttelns).
Eine Minute später im Vorzimmer bei der Terminvergabe wies sie mich dann (kühl und leicht mahnend) darauf hin, dass schon 9 von 25 Std. der KZ-Therapie verbraucht seien.
Ich schmunzele gerade, wo ich mir vorstelle, welche Wirkung diese flüchtige Geste auf mich hatte.
Sie muss sie bewusst als Technik eingesetzt haben.
Jedenfalls hat´s noch 48 Std. gedauert, bis ich auf die Idee kam, "Verliebt in Therapeutin" zu googeln und auf dieses Forum gestossen bin
Liegt angesichts meines isolierten Lebens auf der Hand, dass derartige Emotionen bezogen auf eine attraktive PT schnell hochkochen können.
Mir ist beim Googeln klar geworden, dass bei Verliebtheit die reale Möglichkeit des Abbruchs der PT durch den PT bzw. die Abgabe des Patienten an einen anderen PT besteht. Ich möchte das vermeiden, daher bin ich mir i.A. verdammt unsicher, ob ich das ansprechen soll oder nicht besser ernsthaft versuchen soll, meine entspr. Gefühle allein in den Griff zu bekommen bzw. auf ein akzeptables Mass zurückzuschrauben.
Fällt euch noch etwas zu den Punkten "Bitte kompromittieren Sie mich nicht", o.g. Geste, ihrer anschl. Kühle und der Terminabsage ein?
Gruss
zion
-
- , 49
Ich finde es immer wieder ernüchternd. was in die Gesten gerade von Therapeuten hineininterpretiert wird.
Dazu noch das vermeintliche Wissen über die Therapeutin, Fenster, Auto, Patienten.
Dazu das überhören mancher gestellter Fragen.
Dabei sind die Fakten doch auch klar.
Sie hat abgesagt. Nicht mehr und nicht weniger.
Durch hinterherspionieren hat der Patient sie in seinen Augen bei einer Lüge ertappt. Nicht mehr und nicht weniger.
Dazu noch das vermeintliche Wissen über die Therapeutin, Fenster, Auto, Patienten.
Dazu das überhören mancher gestellter Fragen.
Dabei sind die Fakten doch auch klar.
Sie hat abgesagt. Nicht mehr und nicht weniger.
Durch hinterherspionieren hat der Patient sie in seinen Augen bei einer Lüge ertappt. Nicht mehr und nicht weniger.
Schneller konnte ich nicht, weil da die vorigen Beiträge so schnell dazwischen kamen.Zion hat geschrieben: Ich wundere mich ein wenig, dass diese Frage nicht schon früher von jemandem gestellt wurde
Was in dir abgeht- OK, aber so gesehen kann das auch nur zum Händeschütteln gehören.Bei der Verabschiedung, noch im Therapieraum, legte sie beim Händeschütteln für den Bruchteil einer Sekunde ihre freie Hand auf meinen Handrücken.
Und was sollte deiner Meinung nach aus dieser Technik herauskommen?Sie muss sie bewusst als Technik eingesetzt haben.
Ich weiß ja nicht wozu du in Therapie gehst, aber wie wäre es damit dein Leben neu zu gestalten? Und du hast immerhin eine Ehefrau, so ganz isoliert bist du nicht. Möglicherweise weißt du gar nicht was du mit deinem Leben anstellen sollst?Liegt angesichts meines isolierten Lebens auf der Hand, dass derartige Emotionen bezogen auf eine attraktive PT schnell hochkochen können.
Das obliegt ja dir! Übertragung schließt du aus? So viele Stunden hast du ja nicht. Was ist denn Ziel deiner Therapie?Mir ist beim Googeln klar geworden, dass bei Verliebtheit die reale Möglichkeit des Abbruchs der PT durch den PT bzw. die Abgabe des Patienten an einen anderen PT besteht. Ich möchte das vermeiden, daher bin ich mir i.A. verdammt unsicher, ob ich das ansprechen soll oder nicht besser ernsthaft versuchen soll, meine entspr. Gefühle allein in den Griff zu bekommen bzw. auf ein akzeptables Mass zurückzuschrauben.
Nein, ich war ja nicht dabei und weiß nicht was du gesagt und getan hast in Therapie.Fällt euch noch etwas zu den Punkten "Bitte kompromittieren Sie mich nicht", o.g. Geste, ihrer anschl. Kühle und der Terminabsage ein?
Versuche dich nur nicht so hinein zu steigern!
candle
Now I know how the bunny runs!
- Werbung
-
- , 44
luftikus,luftikus hat geschrieben:Ich kann dein Misstrauen gut nachvollziehen, das würde mir auch so ergehen.
Auch ich habe das Absagegebaren meines letzten Therapeuten unangenehm erlebt. Zwar verlangte er von mir, eine 48-Stunden-Frist für Absagen einzuhalten (auch bei Krankheit), während er umgekehrt immer wieder ganz spontan abgesagt hat. Einmal bin ich sogar umsonst zu seiner Praxis gefahren, wo dann seine Kollegin zu mir gesagt hat: "Der Herr X macht heute keine Therapeutengespräche, wussten Sie das nicht?" In solchen Fällen hat er sich hinterher nie entschuldigt.
Durch dieses unstete Verhalten habe ich mich auch im Stich gelassen gefühlt und es hat mein Vertrauen in ihn unterminiert.
hat sich dein Vertrauen, durch solche Erlebnisse immer mehr vermindert, oder konntet Ihr zusammen daran arbeiten, dass es doch tiefer wurde das Vertrauen? oder konntest du dich so besser aus der Therapie lösen?
Es interessiert mich einfach so zum Reflektieren über mich selbst.
LG Schneerose
"Der Einzige, der sich wirklich vernünftig benimmt ist mein Schneider, er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich sieht"
@Zion: ich finde diesen therapeutischen Parallelraum, den Du hier aufmachst, sehr fragwürdig. Das sind alles wichtige Themen und Fragen für die Therapie. Wie Du Dich klein und ohnmächtig machst gegenüber dieser Frau, meine ich. Wir können schließlich nur spekulieren, warum die Therapeutin von "kompromittieren" spricht und wer den Hauseingang betreten hat und warum oder warum sie Deine Handoberfläche flüchtig berührt hat ... Aber was soll das bringen? Wichtig und allein entscheidend sind DEINE Gefühle und Interpretationen bei allem. Sie gehören in die Therapie.Zion hat geschrieben:Fällt euch noch etwas zu den Punkten "Bitte kompromittieren Sie mich nicht", o.g. Geste, ihrer anschl. Kühle und der Terminabsage ein?
Siehst Du eine Möglichkeit, Euren nächsten Termin vorzuverlegen? Sorry, wenn ich das überlesen haben sollte, aber hat sie Dir eigentlich einen Ersatztermin angeboten für die ausgefallene Stunde? In Deiner Situation, wo sich so viel angestaut hat, wäre es sicher gut, so bald wie möglich das Gespräch mit ihr fortsetzen zu können.
Lieben Gruß
Hm, ja,.... kann man wohl so sehen. Immerhin: ich bin in der Abkühlphase, aus heutiger Sicht, das seh ich positiv.mondlicht hat geschrieben:Zion hat geschrieben:ich finde diesen therapeutischen Parallelraum, den Du hier aufmachst, sehr fragwürdig.
Ich bat darum. Sie sagte kurz und knapp, sie sei voll. Ich werd wohl 14 Tage warten müssen.mondlicht hat geschrieben:Wichtig und allein entscheidend sind DEINE Gefühle und Interpretationen bei allem. Sie gehören in die Therapie.
Siehst Du eine Möglichkeit, Euren nächsten Termin vorzuverlegen? Sorry, wenn ich das überlesen haben sollte, aber hat sie Dir eigentlich einen Ersatztermin angeboten für die ausgefallene Stunde? In Deiner Situation, wo sich so viel angestaut hat, wäre es sicher gut, so bald wie möglich das Gespräch mit ihr fortsetzen zu können.
Ich sehe es ein bisschen anders als die Vorschreiber. Bzw. so gesagt: Wie viele Sitzungen hast du noch? 25-9=16?
Wenn keine Aussicht auf Verlängerung besteht, würde ich das Fass, dass du dich in SIE verliebt hast, nicht aufmachen. Bei jemandem, der so eindringlich warnt, dass Grenzen nicht zu überschreiten sind und der Termine absagt, finde ich es fraglich, wieviel das bringen würde... mglw. nur eine Grenzsetzung, da sie ja äußerte, dass sie dein Verhalten teilweise grenzwertig findet (und sie das ggf. klar kenntlich machen würde. Leider habe ich keine bessere Nachricht für dich: Und ein Therapeut darf dem eh nicht nachgeben, wenn er seriös arbeitet)... auch der Zeitfaktor. In einer längerfristigen Therapie ist dafür evtl. eher Raum.
Und die Aussage mit dem Komprimittieren hast du ja schon mal aufgegriffen... darauf ging sie ja schon 1x nicht wirklich ein. Natürlich könntest du es nochmals aufgreifen, dass es dich noch beschäftigt und du gerne wissen würdest, wie sie es meinte. Vielleicht kannst du dann an der Antwort ersehen, ob du dich weiter vortasten magst. Und wie gesagt: Wegen der Absage würde ich sie direkt konfrontieren...
Gleichwohl erkennst du ja einige Muster, die sehr wohl wichtig sind... die könntest du ja "unpersonalisierter" z.B. dergestalt: Wenn du jemanden sympathisch findest neigst du dazu [... siehe deine Beiträge... und das führst du dann aus]. Und das Erotik-Thema will ja eh fortgesetzt werden, wenn ich das richtig verstanden habe. Hier können die wichtigen Aspekte evtl. berücksichtigt werden ohne zu persönlich zu werden.
Oder besteht noch die Möglichkeit der Verlängerung bzw. einer anderen Therapie?
Wenn keine Aussicht auf Verlängerung besteht, würde ich das Fass, dass du dich in SIE verliebt hast, nicht aufmachen. Bei jemandem, der so eindringlich warnt, dass Grenzen nicht zu überschreiten sind und der Termine absagt, finde ich es fraglich, wieviel das bringen würde... mglw. nur eine Grenzsetzung, da sie ja äußerte, dass sie dein Verhalten teilweise grenzwertig findet (und sie das ggf. klar kenntlich machen würde. Leider habe ich keine bessere Nachricht für dich: Und ein Therapeut darf dem eh nicht nachgeben, wenn er seriös arbeitet)... auch der Zeitfaktor. In einer längerfristigen Therapie ist dafür evtl. eher Raum.
Und die Aussage mit dem Komprimittieren hast du ja schon mal aufgegriffen... darauf ging sie ja schon 1x nicht wirklich ein. Natürlich könntest du es nochmals aufgreifen, dass es dich noch beschäftigt und du gerne wissen würdest, wie sie es meinte. Vielleicht kannst du dann an der Antwort ersehen, ob du dich weiter vortasten magst. Und wie gesagt: Wegen der Absage würde ich sie direkt konfrontieren...
Gleichwohl erkennst du ja einige Muster, die sehr wohl wichtig sind... die könntest du ja "unpersonalisierter" z.B. dergestalt: Wenn du jemanden sympathisch findest neigst du dazu [... siehe deine Beiträge... und das führst du dann aus]. Und das Erotik-Thema will ja eh fortgesetzt werden, wenn ich das richtig verstanden habe. Hier können die wichtigen Aspekte evtl. berücksichtigt werden ohne zu persönlich zu werden.
Wie reagierte sie darauf? Hast du das als Appell von ihr explizit oder implizit herausgehört? Vielleicht hat sie deswegen auf die Reststundenzahl hingewiesen, weil es ihr etwas zu viel Geplänkel ist? Im Grunde ist das ja nicht schlimm... nur es ist halt deine Zeit. Und weil du geschrieben hattest, dass du eh Glück hattest, noch 25 Sitzungen zu erhalten.Ich hab da in der letzten Std. ziemlich herumgedruckst, war ein wenig verlegen, konnte/wollte sie nicht so recht anschauen, mir war´s eben sehr wichtig, ihr zu kommunizieren, dass ich diese Kurztherapie nicht als "Flirtzonen-Geplänkel" oder so missbrauchen wolle.
Oder besteht noch die Möglichkeit der Verlängerung bzw. einer anderen Therapie?
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
-
- , 44
Ist es nicht eher üblich, eine KZT umzuwandeln? Habt ihr darüber nicht gesprochen?
Ehrlich gesagt, finde ich es irgendwie rührend, dass das Sich-Verlieben in den Therapeuten auch älteren Herren passiert
Es gibt ja mehrere Arten von In-den-Therapeuten-verliebt-Sein: Bei dir hört es sich aus der Ferne (für mich jedenfalls) eher so an, als weckten diese Gefühle positive Energien in dir; fast ein bisschen so, als hättest du darauf gewartet, von diesen Gefühlen, befreit zu werden - Frühling im Herbst, sozusagen. Wenn es dir jetzt noch gelingt zu verinnerlichen, dass es "nur" eine Therapeutin ist und dass ihr nie miteinander privat verkehren werdet, könntest du diese Gefühle nutzen, um die Lebendigkeit in dir weiter wirbeln zu lassen.
Ihre Worte finde ich auch irgendwie interessant; ich frage mich, wie ein 50jähriger Therapeut etwas Ähnliches zu einer 20jährigen Patientin gesagt hätte... Ich finde das Wort so altmodisch-schön. Wüsste gar nicht, ob ich die Bedeutung richtig erfasse (gehört nicht zu meinem aktiven Wortschatz), aber ich würde sagen es klingt wie: "Sie sind mir ja ein Schlingel".
Ehrlich gesagt, finde ich es irgendwie rührend, dass das Sich-Verlieben in den Therapeuten auch älteren Herren passiert
Es gibt ja mehrere Arten von In-den-Therapeuten-verliebt-Sein: Bei dir hört es sich aus der Ferne (für mich jedenfalls) eher so an, als weckten diese Gefühle positive Energien in dir; fast ein bisschen so, als hättest du darauf gewartet, von diesen Gefühlen, befreit zu werden - Frühling im Herbst, sozusagen. Wenn es dir jetzt noch gelingt zu verinnerlichen, dass es "nur" eine Therapeutin ist und dass ihr nie miteinander privat verkehren werdet, könntest du diese Gefühle nutzen, um die Lebendigkeit in dir weiter wirbeln zu lassen.
Ihre Worte finde ich auch irgendwie interessant; ich frage mich, wie ein 50jähriger Therapeut etwas Ähnliches zu einer 20jährigen Patientin gesagt hätte... Ich finde das Wort so altmodisch-schön. Wüsste gar nicht, ob ich die Bedeutung richtig erfasse (gehört nicht zu meinem aktiven Wortschatz), aber ich würde sagen es klingt wie: "Sie sind mir ja ein Schlingel".
@Zion.....Die Zitate Deiner Therapeutin, in ihrer, Eurer Sprache....Doch, ich kann Dich da verstehen.....Was soll denn das?: "Sie sieht aus dem Fenster und spricht: " Bitte kompromittieren sie mich nicht." Wie aus einem kitschigen amerikanischen Spielfilm. Die Therapeutin, die plötzlich so schwach und hilflos....so weich....?
Ich hatte das im Hinterkopf... wie es sich formal genau verhält, weiß ich natürlich nicht. Das wäre mit ihr, ggf. KK abzustimmen.
Und wenn folgendes unter den Tisch fällt, wäre es schade... denn das war dir ja wichtig. Und jetzt steht auch noch ein Vertrauensproblem im Weg.Ausserdem habe ich eine lange Therapie hinter mir, die damals nach der Verrentung zu Ende ging. Die KK hatte schon den 1. Antrag meiner jetzigen PT abgelehnt, da austherapiert. Erst der 2. Anlauf hat jetzt geklappt, da sie nun Kurzzeit-PT nicht mehr begründen muss.
Was leberblümchen schreibt, finde ich auch recht stimmig. Und im Zuge dieses erotischen Themas lässt sich sicherlich das eine oder andere unpersonalisiert einbauen. Geplänkel in vivo (mit ihr) lenkt hingegen vielleicht eher ab.Ist nicht so m.E.,- ich wollte mich vorgestern wirklich erstmals öffnen, stellte mir vor, ihr einen Überblick über mein Sexual-/Erotik-/Beziehungsleben zu geben,- das hätte mich mächtig Überwindung gekostet, dies offen zu erklären..., und ich hatte die diffuse Hoffnung, dass dies allein schon etwas heilsam (Beichte) für mich sein könne. Nur hatte ich in den letzten 3 Wochen, als sich dieses in meinem Kopf entwickelte und ich ja, wie beschrieben, auch schon mal vorab imaginär mit ihr besprach (ich war übrigens im Urlaub) auch noch ein klares Grundvertrauen in sie. Im Moment hab ich´s nicht mehr.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
-
- , 44
Hm, ich hab jetzt mal im Duden nachgeschaut: Das mit dem Schlingel trifft es leider nicht. Es bedeutet (wie du wahrscheinlich längst weißt), dass du sie nicht bloßstellen sollst. Wie das? Wie sollte ein Patient einen Therapeuten bloßstellen? Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Das ginge ja nur, wenn ihr euch privat trefft und du dann etwas Peinliches über sie erzählst.
-
- , 44
Vielleicht kann man es aber auch so deuten "treiben Sie mich bitte nicht in die Enge - da ich sonst deutlicher werden muss und Sie bitter enttäuscht sind"
"Der Einzige, der sich wirklich vernünftig benimmt ist mein Schneider, er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich sieht"
-
- Forums-Insider
- , 80
War da nicht gerade ein Patientenwechsel, als die Therapeutin das mit dem kompromittieren gesagt hat? Ich hatte es nämlich so verstanden, dass er in Anwesenheit des nächsten Patienten/ beim verabschieden, während der nächste kommt, nicht so weiterflirten soll, wie in der Stunde, weil ihr das unangenehm wäre/ sie das flirten eigentlich unpassend findet. Das würde aber auch heißen, dass sie sich doch nicht so gut abgrenzen kann und nicht deutlich sagt, wenn ihr das flirten innerhalb der Stunde zu weit geht. Aber da du ja geschrieben hast, dass sie erst seit kurzer Zeit auch als Therapeutin arbeitet, hat sie vielleicht auch noch nicht so viel Erfahrung mit Verliebten und flirtenden Patienten und muss da auch noch ihren Umgang mit lernen.
Ähnlich sehe ich auch gerade ihre Absage wegen (nicht vorhandener) Krankheit. Zumindest wenn es wirklich eine Lüge war. Ungeschickt und unsicher im Umgang mit dir, mit ihrem Grenzen setzen, nachdem das mit dem flirten vielleicht überhand genommen hat.
Ich war einmal in einer ganz ähnlichen Situation wie du. Meine Therapeutin hat auch meine Stunde kurzfristig abgesagt. Allerdings ohne Grund. Ich bin in dem Moment fast explodiert. Mit anderen Stundenabsagen vorher hatte ich nie ein Problem. Nur mit dieser. Ich war so misstrauisch. Dachte, sie hätte mir abgesagt, weil ich ihr zu unangenehm bin, weil ein anderer Patient meine Stunde dringender braucht und man mir am leichtesten Absagen kann... Ich wäre auch fast hingefahren und hätte geschaut, ob sie nur mir abgesagt hat oder allen.
Und ähnlich wie bei dir, war es bei mir auch gerade eine Situation, wo ich mich kurz vorher viel mehr geöffnet hatte als sonst. Mich viel zu verletzlich gemacht hatte.
Ich hatte sie ein paar Wochen später auf die Absage und meine Reaktion angesprochen. Sie hatte allen abgesagt. Aber mein Misstrauen hatte auf der anderen Seite auch recht. Nicht mit jedem einzelnen Satz, den es mir eingeflüstert hat, aber damit, dass da gerade etwas zwischen uns nicht stimmt. Und das, was da nicht stimmte, lag nicht nur an mir und meinem Misstrauen. Sie hatte sich nicht korrekt Verhalten (nicht die Absage direkt, eher noch anderes in dem Zusammenhang), ich bin da nur sehr empfindlich, merke aber nicht sofort, was genau mich eigentlich stört.
Ähnlich sehe ich auch gerade ihre Absage wegen (nicht vorhandener) Krankheit. Zumindest wenn es wirklich eine Lüge war. Ungeschickt und unsicher im Umgang mit dir, mit ihrem Grenzen setzen, nachdem das mit dem flirten vielleicht überhand genommen hat.
Ich war einmal in einer ganz ähnlichen Situation wie du. Meine Therapeutin hat auch meine Stunde kurzfristig abgesagt. Allerdings ohne Grund. Ich bin in dem Moment fast explodiert. Mit anderen Stundenabsagen vorher hatte ich nie ein Problem. Nur mit dieser. Ich war so misstrauisch. Dachte, sie hätte mir abgesagt, weil ich ihr zu unangenehm bin, weil ein anderer Patient meine Stunde dringender braucht und man mir am leichtesten Absagen kann... Ich wäre auch fast hingefahren und hätte geschaut, ob sie nur mir abgesagt hat oder allen.
Und ähnlich wie bei dir, war es bei mir auch gerade eine Situation, wo ich mich kurz vorher viel mehr geöffnet hatte als sonst. Mich viel zu verletzlich gemacht hatte.
Ich hatte sie ein paar Wochen später auf die Absage und meine Reaktion angesprochen. Sie hatte allen abgesagt. Aber mein Misstrauen hatte auf der anderen Seite auch recht. Nicht mit jedem einzelnen Satz, den es mir eingeflüstert hat, aber damit, dass da gerade etwas zwischen uns nicht stimmt. Und das, was da nicht stimmte, lag nicht nur an mir und meinem Misstrauen. Sie hatte sich nicht korrekt Verhalten (nicht die Absage direkt, eher noch anderes in dem Zusammenhang), ich bin da nur sehr empfindlich, merke aber nicht sofort, was genau mich eigentlich stört.
Nein, im Gegenteil, gut möglich. Für mich allein aber nicht aufschlüsselbar.candle. hat geschrieben:Übertragung schließt du aus?
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 44 Antworten
- 6249 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Gedankentanz
-