Und der Klassiker Arzt/Krankenschwester?dnaman2 hat geschrieben: arbeite ich mittlerweile in Deutschland als Arzt in eine Klinik.
ich habe viel mals versucht eine frau kennen zu lernen. in Disco in Supermarkt in Park ..aber dass klappt nicht
Noch nie Sex, 'Jungfrau' mit 23 (M)
Hinsichtlich Beruf unprofessionell, hinsichtlich Privatleben auch nicht unproblematisch...Sir hat geschrieben:Und der Klassiker Arzt/Krankenschwester?
Hi Milka123.
Ich bin 20 und auch noch jungfrau(w), deshalb wirst du vielleicht nicht so viel von meiner meinung halten.
Ich habe mir bisher auch unglaublich viele gedanken gemacht, und mich unter druck gefühlt dass ich es bisher noch nie getan habe.
Ich habe deinen beitrag gelesen und hab mir gedacht, dass diese kleinen one night stands vielleicht nichts für dich sind.
Vielleicht solltest du einfach auf "die richtige" warten; das heißt sei offen für ne richtige beziehung.
Wenn du eine gefunden hast die dich wirklich liebt, dann werdet ihr es ja auch langsam angehen, und über mögliche probleme auch offen reden .. also so stell ich mir mal eine harmonische beziehung vor.
naja, wünsche dir viel glück auf deinem weg, und ich bin mir sicher du überlebst es.. wie du schon sagtest, sex ist wahrscheinlich wirklich nicht das wichtigeste im leben.
Ich bin 20 und auch noch jungfrau(w), deshalb wirst du vielleicht nicht so viel von meiner meinung halten.
Ich habe mir bisher auch unglaublich viele gedanken gemacht, und mich unter druck gefühlt dass ich es bisher noch nie getan habe.
Ich habe deinen beitrag gelesen und hab mir gedacht, dass diese kleinen one night stands vielleicht nichts für dich sind.
Vielleicht solltest du einfach auf "die richtige" warten; das heißt sei offen für ne richtige beziehung.
Wenn du eine gefunden hast die dich wirklich liebt, dann werdet ihr es ja auch langsam angehen, und über mögliche probleme auch offen reden .. also so stell ich mir mal eine harmonische beziehung vor.
naja, wünsche dir viel glück auf deinem weg, und ich bin mir sicher du überlebst es.. wie du schon sagtest, sex ist wahrscheinlich wirklich nicht das wichtigeste im leben.
Hallo ,
da mir in einem andern Post schon sehr gut geholfen worden ist (hatte eine schwere Kindheit aber tut hier mal nix zur Sache oder etwa doch ? :/ )
wollte ich einmal auf ein weiteres Problem von mir eingehen und mit anderen darüber sprechen es belastet mich sehr stark und ich kann mir auch nicht ganz erklären wieso ich dieses Problem habe.
Es ist so dass ich im großen und ganzen die Phase mit Party machen die bei den meisten zwischen 15-19 liegt komplett ausgelassen habe da ich bis 18 keinen Tropfen Alkohol zu mir genommen habe durch besagte Vorgeschichte (Kindheit) jetzt bin ich 21 gehe ab und an Party machen jedoch ergibt sich nie etwas.
Ich bin übergewichtig (130Kg) habe seid 1 Monat ein Magenband das mein Gewicht sehr schnell fallen lässt bin mit der gesamten Sache sehr zufrieden an sich!
Es fällt mir nicht schwer auf Frauen zu zugehen oder mit ihnen zu sprechen weder in sexueller Hinsicht oder auch über was man halt sonst so spricht ;D
Ich lande aber seit knapp einem Jahr IMMER als Guter Freund obwohl ich eigentlich deutliche Anspielungen mache hinsichtlich meiner Zuneigung usw. ehrlich ein Freund von mir wollte mit mir einmal auf braut schau gehen haben Mädels kennen gelernt er bekam sie ich nicht jetzt sind wir Freunde AAAA -.-
Er sagte zu mir das er eigentlich nichts anders gemacht hat als ich eventuell lege es am fehlenden * Killer Instinkt...* sagte er .
Kann das stimmen das mir einfach der Killer Instinkt fehlt oder so etwas ?
Ich bin übergewichtig scheine nach außen doch sehr selbstbewusst bin nicht auf den Mund gefallen oder schüchtern nun will ich zumindest einmal Sex haben.
Ich hab schon gesagt bekommen wen es dir so wichtig sei geh ins Bordell ! :O
Irgendwie ist das für mich keine Option da ich einmal Kinder haben will und mit ihnen über dieses Thema auch sprechen will da schweigen in der Sicht nur mehr Probleme macht außerdem was sag ich meiner eventuell kommenden frau ja du Schatz ich war beim ersten mal im puff.... also wirklich ne keine Lust drauf :/
Es ist so dass ich schon von meinem ersten Mal träume sehr oft sogar also sehe ich es als belastend an ich will es nicht erzwingen es wäre nur gut wen es in irgend einer weise Tipps für mich gibt die ihr habt.
In meinem Freundeskreis wird es vollkommen akzeptiert ich rede auch mit wirklichen freunden offen darüber ich hab mich ja für nichts zu schämen obwohl es doch etwas komisch für mich ist mit 21 noch Jungfrau zu sein.
Um ehrlich zu sein ist mein Sexualtrieb stark :/
Ich rede nicht gern darüber aber an manchen Wochen befriedige ich mich 2mal am tag und das könnte zu wenig sein ich merke halt das mir etwas fehlt das vermute ich ist der Sex.
Ich will nun von euch wissen wie ihr meine Lage bewertet und was ich machen soll oder wie ich was machen soll ^^
Mfg SlimHope
da mir in einem andern Post schon sehr gut geholfen worden ist (hatte eine schwere Kindheit aber tut hier mal nix zur Sache oder etwa doch ? :/ )
wollte ich einmal auf ein weiteres Problem von mir eingehen und mit anderen darüber sprechen es belastet mich sehr stark und ich kann mir auch nicht ganz erklären wieso ich dieses Problem habe.
Es ist so dass ich im großen und ganzen die Phase mit Party machen die bei den meisten zwischen 15-19 liegt komplett ausgelassen habe da ich bis 18 keinen Tropfen Alkohol zu mir genommen habe durch besagte Vorgeschichte (Kindheit) jetzt bin ich 21 gehe ab und an Party machen jedoch ergibt sich nie etwas.
Ich bin übergewichtig (130Kg) habe seid 1 Monat ein Magenband das mein Gewicht sehr schnell fallen lässt bin mit der gesamten Sache sehr zufrieden an sich!
Es fällt mir nicht schwer auf Frauen zu zugehen oder mit ihnen zu sprechen weder in sexueller Hinsicht oder auch über was man halt sonst so spricht ;D
Ich lande aber seit knapp einem Jahr IMMER als Guter Freund obwohl ich eigentlich deutliche Anspielungen mache hinsichtlich meiner Zuneigung usw. ehrlich ein Freund von mir wollte mit mir einmal auf braut schau gehen haben Mädels kennen gelernt er bekam sie ich nicht jetzt sind wir Freunde AAAA -.-
Er sagte zu mir das er eigentlich nichts anders gemacht hat als ich eventuell lege es am fehlenden * Killer Instinkt...* sagte er .
Ich bin übergewichtig scheine nach außen doch sehr selbstbewusst bin nicht auf den Mund gefallen oder schüchtern nun will ich zumindest einmal Sex haben.
Ich hab schon gesagt bekommen wen es dir so wichtig sei geh ins Bordell ! :O
Irgendwie ist das für mich keine Option da ich einmal Kinder haben will und mit ihnen über dieses Thema auch sprechen will da schweigen in der Sicht nur mehr Probleme macht außerdem was sag ich meiner eventuell kommenden frau ja du Schatz ich war beim ersten mal im puff.... also wirklich ne keine Lust drauf :/
Es ist so dass ich schon von meinem ersten Mal träume sehr oft sogar also sehe ich es als belastend an ich will es nicht erzwingen es wäre nur gut wen es in irgend einer weise Tipps für mich gibt die ihr habt.
In meinem Freundeskreis wird es vollkommen akzeptiert ich rede auch mit wirklichen freunden offen darüber ich hab mich ja für nichts zu schämen obwohl es doch etwas komisch für mich ist mit 21 noch Jungfrau zu sein.
Um ehrlich zu sein ist mein Sexualtrieb stark :/
Ich rede nicht gern darüber aber an manchen Wochen befriedige ich mich 2mal am tag und das könnte zu wenig sein ich merke halt das mir etwas fehlt das vermute ich ist der Sex.
Ich will nun von euch wissen wie ihr meine Lage bewertet und was ich machen soll oder wie ich was machen soll ^^
Mfg SlimHope
Was du beschreibst kann ich sehr gut nachvollziehen. Obwohl ich eine Frau bin, ging es mir bis vor einem halben Jahr ebenso wie dir. Mit dem Unterschied, dass ich wegen meinen Komplexen nicht auf Partys gegangen bin. Was ich gelernt habe ist, dass man es sicherlich erzwingen kann, indem man ständig aktiv auf der Suche ist, Leute kennenlernt und darauf hofft, dass man vielleicht endlich mal das erste Mal hat. Aber andererseits denke ich, dass es besser ist dem Schicksal seinen Lauf zu lassen. Ich bin auch übergewichtig und hatte deswegen ständig Probleme, weil eben immer meine hübschen Freundinnen bevorzugt wurden. Nunja, im Endeffekt ist es darauf hinausgelaufen, dass ich meinen derzeitigen Freund im Internet kennengelernt habe... man lernt eben erst den Charakter kennen (der am Wichtigsten ist) und dann erst das Aussehen. Ich habe auch gelernt, dass nicht jeder darauf wert legt. Und ich sage dir, warte einfach ab, geh weiter aus, sei ungezwungen und lass es auf dich zukommen. Die Richtige wird noch kommen. Bei mir hats auch 22 Jahre gedauert, aber es hat sich gelohnt. Mit meinem Sexualtrieb ist es ähnlich und ich kann dir sagen das ist vollkommen normal. Und ich kann von dem Großteil der Mädels mit denen ich befreundet bin sagen, dass es ihnen größtenteils auf den Charakter ankommt und darauf, ob der Mann gepflegt ist. Aber das zählt natürlich auch wieder nicht für alle.
Was ich sagen will ist, dass du eben einfach Geduld haben musst, wenn du die Richtige treffen willst. Du bist ja kein Mensch, der das Haus nicht verlässt und du scheinst mir eine nachdenkliche Persönlichkeit zu sein, das sind schonmal gute Voraussetzungen.
Setz dich nicht unter Druck, weil du >schon< 21 bist. Du würdest dich wundern wievielen es in deinem Alter ähnlich geht. Frauen wie Männern.
Was ich sagen will ist, dass du eben einfach Geduld haben musst, wenn du die Richtige treffen willst. Du bist ja kein Mensch, der das Haus nicht verlässt und du scheinst mir eine nachdenkliche Persönlichkeit zu sein, das sind schonmal gute Voraussetzungen.
Setz dich nicht unter Druck, weil du >schon< 21 bist. Du würdest dich wundern wievielen es in deinem Alter ähnlich geht. Frauen wie Männern.
Wie zeigt sich der Killerinstinkt deines Freundes?SlimHopen hat geschrieben:Er sagte zu mir das er eigentlich nichts anders gemacht hat als ich eventuell lege es am fehlenden * Killer Instinkt...* sagte er .
Ich war auch ein "spätzünder" (19) und ich kenne das sehr gut, dass man "auf der falschen leiter festhängt". Es hat aber, denke ich, wenig sinn dich zu verstellen nur um eine Frau ins Bett zu bekommen. Klar ist es schwierig wenn man ständig an Sex denkt, aber ein ONS nur um es endlich getan zu hbaen, wird dich da warscheinlich nicht weiter bringen. Bleib bei deiner Taktik und schaue nach einer frau die dich interessant und anziehend findet und dann lass es langsam angehen.
Ich drück dir die daumen!
Ich drück dir die daumen!
-
- neu an Bo(a)rd!
- , 25
Hallo,
Ich bin 25 und noch Jungfrau. Was mich mittlerweile schon total fertigmacht.
Nicht, dass ich irgendwie schlecht aussehe, oder unsympatisch wäre (zumindest anfangs).
Gründe gibt es mehrere.
Erstens bin ich erst relativ spät fortgegangen (mit 18), weil ich andere Interessen hatte. Trotzdem bin ich bei einigen Mädchen recht gut angekommen.
Ich stehe zwar definitiv auf Frauen, aber ab einem gewissen Punkt (Zungenküsse, und das auch nur wenn ich ein Mädchen nicht näher kenne) blocke ich total ab.
Ich fühle mich schuldig dem Mädchen gegenüber, will sie nicht benutzen. Wenn ich SMS am nächsten Tag bekomme, dass es schön war antworte ich auf diese garnicht.
Bei Mädchen die ich so kennenlerne, da blocke ich schon ab dem Zeitpunkt ab, an dem mir bewusst wird, dass sie Interesse an mir hat. Natürlich ist das sehr unsympatisch.
Jetzt kann man natürlich sagen, dass ich es bei so einem Verhalten eh nicht anders verdient habe. Stimmt wahrscheinlich auch, aber mich persönlich macht es fertig.
Ich habe einfach irgendwie totale Angst vor emotionaler Nähe, kann mich dann nicht mehr öffnen. Bis zu dem Punkt scheine ich mir selbst was vorzumachen indem ich auf "cool" tue.
Mittlerweile habe ich aber auch einen Punkt erreicht, wo sich das auf meine gesamte Psyche insgesamt auswirkt.
Dabei hätte ich theoretisch so gerne einmal Sex, aber so wird das einfach nichts. Ich kann mich einfach niemandem öffnen.
Ich bin 25 und noch Jungfrau. Was mich mittlerweile schon total fertigmacht.
Nicht, dass ich irgendwie schlecht aussehe, oder unsympatisch wäre (zumindest anfangs).
Gründe gibt es mehrere.
Erstens bin ich erst relativ spät fortgegangen (mit 18), weil ich andere Interessen hatte. Trotzdem bin ich bei einigen Mädchen recht gut angekommen.
Ich stehe zwar definitiv auf Frauen, aber ab einem gewissen Punkt (Zungenküsse, und das auch nur wenn ich ein Mädchen nicht näher kenne) blocke ich total ab.
Ich fühle mich schuldig dem Mädchen gegenüber, will sie nicht benutzen. Wenn ich SMS am nächsten Tag bekomme, dass es schön war antworte ich auf diese garnicht.
Bei Mädchen die ich so kennenlerne, da blocke ich schon ab dem Zeitpunkt ab, an dem mir bewusst wird, dass sie Interesse an mir hat. Natürlich ist das sehr unsympatisch.
Jetzt kann man natürlich sagen, dass ich es bei so einem Verhalten eh nicht anders verdient habe. Stimmt wahrscheinlich auch, aber mich persönlich macht es fertig.
Ich habe einfach irgendwie totale Angst vor emotionaler Nähe, kann mich dann nicht mehr öffnen. Bis zu dem Punkt scheine ich mir selbst was vorzumachen indem ich auf "cool" tue.
Mittlerweile habe ich aber auch einen Punkt erreicht, wo sich das auf meine gesamte Psyche insgesamt auswirkt.
Dabei hätte ich theoretisch so gerne einmal Sex, aber so wird das einfach nichts. Ich kann mich einfach niemandem öffnen.
Hey nerapsin86!
Magst du dich?
Kannst du dich so wie du bist akzeptieren?
Was bedeutet denn in diesem Zusammenhang für dich das Wort "benutzen"?nerapsin86 hat geschrieben:ab einem gewissen Punkt (Zungenküsse, und das auch nur wenn ich ein Mädchen nicht näher kenne) blocke ich total ab.
Und wie ist das bei Mädchen, die du näher kennst?nerapsin86 hat geschrieben:ab einem gewissen Punkt (Zungenküsse, und das auch nur wenn ich ein Mädchen nicht näher kenne
Das stimmt überhaupt nicht. Du verhälst dich doch nicht aus purer Absicht so und das du hier Hilfe suchst, zeigt, dass du daran was ändern willst. Wieso denkst du, du hättest etwas nicht verdient?nerapsin86 hat geschrieben:Jetzt kann man natürlich sagen, dass ich es bei so einem Verhalten eh nicht anders verdient habe. Stimmt wahrscheinlich auch, aber mich persönlich macht es fertig.
Was willst du verstecken, indem du dich vor anderen verschließt? Was sollen andere nicht sehen?nerapsin86 hat geschrieben:Ich kann mich einfach niemandem öffnen.
Magst du dich?
Kannst du dich so wie du bist akzeptieren?
-
- neu an Bo(a)rd!
- , 29
Einerseits kann ich die beruhigte und beruhigende Art jener Leute verstehen, die sich verständnisvoll äußern, gerade zu so einem heiklen Thema wie den "Absolute Beginners", immerhin haben sie es ja schon hinter sich gebracht. Und in einer Stadtlandschaft und Medienwelt in der wunderschöne Frauen, den idealen von Modemagazinen nacheifern und das eine oder andere Plakat aufreizende Frauen zeigt, und Geschlechtlichkeit, vor allem die der Frau in Medien gerne verwendet wird um Aufmerksamkeit zu erwecken, scheint es mir aber irgendwie seltsam, jemandem zu sagen "das sei nicht schlimm"! Das ist es nämlich sehr wohl, und ich führe einen Großteil meines fehlenden gesunden Persönlichkeitsanteils darauf zurück, in meiner Entwicklung daran hängengeblieben zu sein. Doch beim Schreiben fällt mir jedoch auf wie unreflektiert diese, mir selbst gegenüber, harte Haltung eigentlich ist. Danke lieber Threaderöffner.Kalle_Blomquist hat geschrieben:Was ist schon normal... Ich war Jungmann bis 22.Milka123 hat geschrieben:Hallo!
Ich bin mit 23 noch Jungfrau,das ist doch nicht normal!
Vielleicht hilft dir dieser Link
http://de.wikipedia.org/wiki/Absolute_Beginners
Es gibt diverse "AB" Foren mit Menschen ohne Beziehungserfahrung. Vielleicht triffst du dort einen, der sich mit Dir entjungfern möchte.
LG
Kalle
Hallo wie schon beim Thema steht bin ich 22 jahre alt aus wien, habe seit langen eine Sozial Phobie was es mir schwer macht mit jemand zu reden bzw mal aus der wohnung zu gehen. Ich bin leider noch Jungmann oder Jungfrau was auch immer, ich habe noch nicht mal eine frau geküsst, ich mache mir deswegen so extremen druck ja klar ich kenn die sprüche ist ja nicht schlimm das wird schon usw das hilft alles nichts :( Ich bin wegen der Phobie den ganzen tag zuhause, jetzt sitz ich jeden tag von früh bis spät in chats dating seiten usw und suche, ich finde das so tragisch ich kann da oft nicht mal aufhören ist wie eine sucht, und werde auch recht oft verarscht von fakes was meinen selbstwertgefühl bisschen einen schlag gibt. Ich brauche irgendwelche tipps damit ich den scheiß endlich mal los lassen kann :( und bitte nur ernst gemeinte antworten ich brauche da schon irgendwie hilfe danke
Hallo, willkommen im Forum _)
Ich habe gesehen, dass dir noch niemand geantwortet hat, also dachte ich schreibe dir. Ich kann mir denken, dass viele, ich eingeschlossen, nicht wissen, wie sie dir helfen könnten.
Ich habe zwar keine Soziophobie, aber auch ich und alle menschen fühlen sich manchmal eingeengt wenn sie alleine sind mit vielen Menschen im raum und niemanden kennen. Sofern versuche ich gerade nachzufühlen wie es dir geht.
Das du mit 22 noch keine Frau geküsst hat, ist sicher schwer. Vorallem, wenn du es auf Onlineportalen jemanden suchst, weil du nicht aus dem Haus willst, wird alles noch schwieriger.
Es wurde im Forum schon einigemal erwähnt, dass onlineportale leider nichts wirklich bringen. Wie du schon erwähnst, gibt es viele Fakes oder solche, die es einfach nicht ernst meinen.
Bist du in Therapie? Nimmst du an Gruppentherapien teil? Es würde vielleicht etwas bringen, mit Leuten zu reden die es ähnlich geht, die aber in einer Partnerschaft sind.
Ich habe gesehen, dass dir noch niemand geantwortet hat, also dachte ich schreibe dir. Ich kann mir denken, dass viele, ich eingeschlossen, nicht wissen, wie sie dir helfen könnten.
Ich habe zwar keine Soziophobie, aber auch ich und alle menschen fühlen sich manchmal eingeengt wenn sie alleine sind mit vielen Menschen im raum und niemanden kennen. Sofern versuche ich gerade nachzufühlen wie es dir geht.
Das du mit 22 noch keine Frau geküsst hat, ist sicher schwer. Vorallem, wenn du es auf Onlineportalen jemanden suchst, weil du nicht aus dem Haus willst, wird alles noch schwieriger.
Es wurde im Forum schon einigemal erwähnt, dass onlineportale leider nichts wirklich bringen. Wie du schon erwähnst, gibt es viele Fakes oder solche, die es einfach nicht ernst meinen.
Bist du in Therapie? Nimmst du an Gruppentherapien teil? Es würde vielleicht etwas bringen, mit Leuten zu reden die es ähnlich geht, die aber in einer Partnerschaft sind.
Hallo,
Ich verstehe dich nur zu gut.
Ich habe keine so ausgeprägte Sozialphobie und bin ebenfalls noch Jungfrau.
Faktum ist:
Schüchterne, oft zurückhaltende Männer, die Frauen als Menschen oftmals mehr zu schätzen wissen als die "Womanizer" werden von Frauen nicht als sexuelle Wesen wahrgenommen. Diese "erfolgreichen" Männer sind hingegen an jeder Frau interessiert, ob jetzt offen oder zurückhaltend und schüchtern.
Diese Männer haben dann auch Sex,Affären usw.
Auch schüchterne, zurückhaltende Frauen haben das (wenn sie es wollen!) denn Sie brauchen sich ja nur einmal auf so ein "Angebot" einlassen. Und schon haben sie sich dem Druck als ewige Jungfer zu enden erledigt
Das männliche Äquivalent dazu, also der schüchterne, zurückhaltende Mann, da sprechen wir noch garnicht von Sozialphobie, hat diese Chance nicht.
Er wird sowohl von den offenen (eh klar), als auch von den zurückhaltenden Frauen ignoriert.
Sex und Affären sind also für ihn ausgeschlossen.
Deshalb sind garnicht mal wenige junge Männer bis ins höhere Alter Jungfrauen. Bei Frauen ist das nicht so. Und wenn, dann sind sie es freiwillig, bzw es belastet sie nicht so sehr wie Männer.
Du hast nur eine Möglichkeit. Versuche an dir zu arbeiten, dein Selbstbewusstsein zu stärken, dir einen Freundeskreis aufzubauen.
Dann hast du die Chance auf eine Beziehung. Für Sex allein wird es dann auch kaum reichen, da man seine Persönlichkeit einfach nicht so sehr ändern kann.
Für Sex/Affäre muss ein Mann offener mit dem Thema umgehen.
Dazu muss er Frauen mehr als Sexualobjekt sehen, weniger als Mensch. denn die allermeisten Frauen sind einfach anders gestrickt als Männer. Viele dieser Männer haben keinen Schalter, der sie vom lügen abhält umihr Ziel zu erreichen. Sie umschwärmen Frauen, lügen dass Sie sich gut fühlt und gaukeln Beziehungsabsichten vor. Für viele ist das eine Art Spiel.
Aber es klappt auch, Frauen wollen das auch. Hier schalten Frauen scheinbar das Hirn aus, bzw. lassen sich bewusst darauf ein.
Natürlich ist Frauen bewusst, dass für Beziehungen nur Männer in Frage kommen, die sich auch für Sie als Mensch interessieren. Und da liegt wieder deine Chance.
Auf Beziehungen hast du jederzeit Chancen.
Wen du das eben willst.
Sex allein ist eben nur allen Frauen und Womanizern vorbehalten.
Außer du gehst zu einer Prostituierten.
lg
Ich verstehe dich nur zu gut.
Ich habe keine so ausgeprägte Sozialphobie und bin ebenfalls noch Jungfrau.
Faktum ist:
Schüchterne, oft zurückhaltende Männer, die Frauen als Menschen oftmals mehr zu schätzen wissen als die "Womanizer" werden von Frauen nicht als sexuelle Wesen wahrgenommen. Diese "erfolgreichen" Männer sind hingegen an jeder Frau interessiert, ob jetzt offen oder zurückhaltend und schüchtern.
Diese Männer haben dann auch Sex,Affären usw.
Auch schüchterne, zurückhaltende Frauen haben das (wenn sie es wollen!) denn Sie brauchen sich ja nur einmal auf so ein "Angebot" einlassen. Und schon haben sie sich dem Druck als ewige Jungfer zu enden erledigt
Das männliche Äquivalent dazu, also der schüchterne, zurückhaltende Mann, da sprechen wir noch garnicht von Sozialphobie, hat diese Chance nicht.
Er wird sowohl von den offenen (eh klar), als auch von den zurückhaltenden Frauen ignoriert.
Deshalb sind garnicht mal wenige junge Männer bis ins höhere Alter Jungfrauen. Bei Frauen ist das nicht so. Und wenn, dann sind sie es freiwillig, bzw es belastet sie nicht so sehr wie Männer.
Du hast nur eine Möglichkeit. Versuche an dir zu arbeiten, dein Selbstbewusstsein zu stärken, dir einen Freundeskreis aufzubauen.
Dann hast du die Chance auf eine Beziehung. Für Sex allein wird es dann auch kaum reichen, da man seine Persönlichkeit einfach nicht so sehr ändern kann.
Für Sex/Affäre muss ein Mann offener mit dem Thema umgehen.
Dazu muss er Frauen mehr als Sexualobjekt sehen, weniger als Mensch. denn die allermeisten Frauen sind einfach anders gestrickt als Männer. Viele dieser Männer haben keinen Schalter, der sie vom lügen abhält umihr Ziel zu erreichen. Sie umschwärmen Frauen, lügen dass Sie sich gut fühlt und gaukeln Beziehungsabsichten vor. Für viele ist das eine Art Spiel.
Aber es klappt auch, Frauen wollen das auch. Hier schalten Frauen scheinbar das Hirn aus, bzw. lassen sich bewusst darauf ein.
Natürlich ist Frauen bewusst, dass für Beziehungen nur Männer in Frage kommen, die sich auch für Sie als Mensch interessieren. Und da liegt wieder deine Chance.
Auf Beziehungen hast du jederzeit Chancen.
Wen du das eben willst.
Sex allein ist eben nur allen Frauen und Womanizern vorbehalten.
Außer du gehst zu einer Prostituierten.
lg
Hallo ich weiß das thema passt hier nicht rein aber ich finde kein ähnliches Thema und kann kein neues erstellen :/ brauche da aber echt eure hilfe. Ich bin 22 jahre alt und habe seit 2-3 jahren eine Sozialphobie.
Ich würde gerne wieder einen schritt in die arbeitswelt wagen, am liebsten nacht jobs oder teilzeit für den anfang, jetzt hab ich das problem wie schreib ich den die 2-3 jahre in den Lebenslauf bzw Bewerbung rein ? gar nicht dan denken die sich faule sau und dan kommts nicht mal zum gespräch das gleiche doch auch wenn ich rein schreibe ich habe eine psychische krankheit :/ was mach ich da jetzt? Google hilft mir da überhaubt nicht, ich danke für tipps.
Ich würde gerne wieder einen schritt in die arbeitswelt wagen, am liebsten nacht jobs oder teilzeit für den anfang, jetzt hab ich das problem wie schreib ich den die 2-3 jahre in den Lebenslauf bzw Bewerbung rein ? gar nicht dan denken die sich faule sau und dan kommts nicht mal zum gespräch das gleiche doch auch wenn ich rein schreibe ich habe eine psychische krankheit :/ was mach ich da jetzt? Google hilft mir da überhaubt nicht, ich danke für tipps.
Generell gibt es schon starke Tendenzen in diese Richtung, es gibt aber auch Ausnahmen. Es gibt sehr wohl Frauen, die über ihren Schatten springen und die Initiative ergreifen. Sie mögen nicht unbedingt zahlreich sein, aber es gibt sie. Schüchterne Männer, die ein gewisses Äußeres haben, können zudem eher damit rechnen, daß solche Frauen auf sie zugehen (ich z.B. hatte dieses Glück). Aus diversen AB-Foren weiß ich zudem, daß es genug weibliche ABs gibt. Man kann aber schon sagen, daß es Männer schwerer haben.Lefpa hat geschrieben:Das männliche Äquivalent dazu, also der schüchterne, zurückhaltende Mann, da sprechen wir noch garnicht von Sozialphobie, hat diese Chance nicht.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1821 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Cyrusol
-
- 41 Antworten