Forum Wichteln 2015
@Tilda
Auf Seite 2 dieses Threads
oder hier :
Hier ein kleines Beispiel das individuell ergänzt werden kann. Es ist keine Pflicht alles (oder überhaupt irgendetwas) auszufüllen, aber für den Beschenkenden ein guter Anhaltspunkt.
Fragebogen
Interessen:
Musik:
Bücher:
Haustier(e):
Lieblingsfarbe:
Magst du Süßes oder Salziges:
Sammelleidenschaften:
Lieblingsdüfte:
Allergien und Unverträglichkeiten:
Was magst du nicht:
Hast du einen ganz besonderen Wunsch:
Wichtel im Ausland (ja/nein):
Urlaubstermin:
Über den Organisator versenden (ja/nein)
Adresse:
Auf Seite 2 dieses Threads
oder hier :
Hier ein kleines Beispiel das individuell ergänzt werden kann. Es ist keine Pflicht alles (oder überhaupt irgendetwas) auszufüllen, aber für den Beschenkenden ein guter Anhaltspunkt.
Fragebogen
Interessen:
Musik:
Bücher:
Haustier(e):
Lieblingsfarbe:
Magst du Süßes oder Salziges:
Sammelleidenschaften:
Lieblingsdüfte:
Allergien und Unverträglichkeiten:
Was magst du nicht:
Hast du einen ganz besonderen Wunsch:
Wichtel im Ausland (ja/nein):
Urlaubstermin:
Über den Organisator versenden (ja/nein)
Adresse:
After all this time ? Always.
- Werbung
Hallo zusammen!
Ich freue mich sehr über eure Teilnahme am Forumwichteln 2015!!!
Hier nochmal die aktuelle Teilnehmerliste:
candle
Broken Wing
Sarana
abendrot79
kaja
Yumi
redred
AmyinmeinemHimmel
Tilda
Marzipanschnute
Ich würde mich über weitere Anmeldungen freuen, insbesondere aus Österreich und der Schweiz und den weiteren Ländern, die hier im Forum als User vertreten sind!
Und dann freue ich mich schon, wenn es losgeht!
Liebe Grüsse!
candle (Die schon fleissig über ihr Wichtelpäckchen nachdenkt)
Ich freue mich sehr über eure Teilnahme am Forumwichteln 2015!!!
Hier nochmal die aktuelle Teilnehmerliste:
candle
Broken Wing
Sarana
abendrot79
kaja
Yumi
redred
AmyinmeinemHimmel
Tilda
Marzipanschnute
Ich würde mich über weitere Anmeldungen freuen, insbesondere aus Österreich und der Schweiz und den weiteren Ländern, die hier im Forum als User vertreten sind!
Und dann freue ich mich schon, wenn es losgeht!
Liebe Grüsse!
candle (Die schon fleissig über ihr Wichtelpäckchen nachdenkt)
Now I know how the bunny runs!
Wenn du möchtest kannst du auch hier öffentlich posten, sonst reicht es aber auch mir das per PN zu schicken. Den Fragebogen leite ich dann an denjenigen weiter der dich beschenken wird.Tilda hat geschrieben:Danke, kaja! Und die Antworten auf diese Fragen posten wir dann hier?
Auf das posten von Adresse usw. im Thread würde ich allerdings verzichten
Der Rest ist meist für alle Teilnehmer interessant. Dank Wichteln wissen wir z.B. mittlerweile das viele User keine Möhren mögen
Hat für viel Erheiterung gesorgt.
- Werbung
Ich fang mal an... Wäre lustig, wenn sich die anderen auch trauen würden, das hier zu posten
Interessen: Tiere, reisen, Fotografie, Reitsport, tauchen, basteln, Inneneinrichtung
Musik: momentan gern ruhige Musik
Bücher: am liebsten Psychothriller momentan
Haustiere: Hamster, Wellensittiche (Katze, Hund & Pferd, wenn ich könnte ... )
Lieblingsfarbe: Gibt so viele schöne Farben... Ich mag momentan gern gold, kupfer, schwarz, grau, zartes rosa...
Magst du süßes oder salziges: Ich bin eine ganz Süße
Sammelleidenschaften: habe ich keine
Lieblingsdüfte: frische Düfte
Allergien: Sellerie - aber wer verschenkt schon Sellerie? Dann doch lieber Möhren
Was magst du nicht: Marzipan, Alkohol, Gummizeugs, Geleezeugs, ... Mehr fällt mir jetzt so spontan nicht ein.
Hast du einen ganz besonderen Wunsch: nein, ich mag Überraschungen
Wichtel im Ausland: nein
Urlaubstermin: nichts mehr geplant für dieses Jahr
Über den Organisator versenden: nein, wohl eher nicht
Interessen: Tiere, reisen, Fotografie, Reitsport, tauchen, basteln, Inneneinrichtung
Musik: momentan gern ruhige Musik
Bücher: am liebsten Psychothriller momentan
Haustiere: Hamster, Wellensittiche (Katze, Hund & Pferd, wenn ich könnte ... )
Lieblingsfarbe: Gibt so viele schöne Farben... Ich mag momentan gern gold, kupfer, schwarz, grau, zartes rosa...
Magst du süßes oder salziges: Ich bin eine ganz Süße
Sammelleidenschaften: habe ich keine
Lieblingsdüfte: frische Düfte
Allergien: Sellerie - aber wer verschenkt schon Sellerie? Dann doch lieber Möhren
Was magst du nicht: Marzipan, Alkohol, Gummizeugs, Geleezeugs, ... Mehr fällt mir jetzt so spontan nicht ein.
Hast du einen ganz besonderen Wunsch: nein, ich mag Überraschungen
Wichtel im Ausland: nein
Urlaubstermin: nichts mehr geplant für dieses Jahr
Über den Organisator versenden: nein, wohl eher nicht
So ähnlich wie jetzt Sellerie haben damals auch Möhren ihren Weg in den Wichtelthread gefunden
Ich denke nicht das jemand ernsthaft vorhat ein Bündel Suppengrün zu verschenken
Ich denke nicht das jemand ernsthaft vorhat ein Bündel Suppengrün zu verschenken
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Möhren?
War da nicht auch was mit Margarine zum Backen oder so?
Kuchenbutter?
War da nicht auch was mit Margarine zum Backen oder so?
Kuchenbutter?
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
-
- Forums-Gruftie
- , 36
DANKE Tilda für den ersten Fragebogen, ich folge dann mal deinem Beispiel
Interessen: Ich "bastel" gerne mit Fotos rum. Aktuell konserviere ich Urlaubserinnerungen in einem Fotobuch (macht irre Spaß!).
Musik: Nichts Spezielles, ich höre viel Radio (=MischMasch).
Bücher: Thriller
Haustier(e): Keine, aber ich mag Schildkröten und Pinguine.
Lieblingsfarbe: Rottöne in allen Variationen.
Magst du Süßes oder Salziges: Unbedingt Süßes! Bei Schokolade kenne ich kein Halten mehr
Sammelleidenschaften: Seit einiger Zeit mag ich Olaf den Schneemann aus der "Eiskönigin" total gerne. Es ist keine richtige Leidenschaft, aber hier steht der eine oder andere Olaf rum - und die sind nicht von meiner Tochter
Lieblingsdüfte: Fast alles. Ich mag duftende Sachen total gerne! Vor zwei Jahren habe ich hier beim Wichteln eine ganz tolle Seife bekommen - wunderschön eingepackt. Die Schachtel habe ich heute noch
Allergien und Unverträglichkeiten: Hausstaub .... aber den wird wohl hoffentlich Niemand versenden!?
Was magst du nicht: Marzipan, Cocos als Geschmack und Duft, Kitsch. Lesezeichen, Entspannungs-CDs, Kalender und Notizbücher mag ich auch nicht so.
Hast du einen ganz besonderen Wunsch: Ich habe bei den letzten beiden Wichtelaktionen etwas Selbstgebasteltes bekommen, darüber habe ich mich immer sehr gefreut! Ansonsten freue ich mich über Alles - wenn es von Herzen kommt und schön, weihnachtlich verpackt ist (ich packe sooooo gerne aus )
Interessen: Ich "bastel" gerne mit Fotos rum. Aktuell konserviere ich Urlaubserinnerungen in einem Fotobuch (macht irre Spaß!).
Musik: Nichts Spezielles, ich höre viel Radio (=MischMasch).
Bücher: Thriller
Haustier(e): Keine, aber ich mag Schildkröten und Pinguine.
Lieblingsfarbe: Rottöne in allen Variationen.
Magst du Süßes oder Salziges: Unbedingt Süßes! Bei Schokolade kenne ich kein Halten mehr
Sammelleidenschaften: Seit einiger Zeit mag ich Olaf den Schneemann aus der "Eiskönigin" total gerne. Es ist keine richtige Leidenschaft, aber hier steht der eine oder andere Olaf rum - und die sind nicht von meiner Tochter
Lieblingsdüfte: Fast alles. Ich mag duftende Sachen total gerne! Vor zwei Jahren habe ich hier beim Wichteln eine ganz tolle Seife bekommen - wunderschön eingepackt. Die Schachtel habe ich heute noch
Allergien und Unverträglichkeiten: Hausstaub .... aber den wird wohl hoffentlich Niemand versenden!?
Was magst du nicht: Marzipan, Cocos als Geschmack und Duft, Kitsch. Lesezeichen, Entspannungs-CDs, Kalender und Notizbücher mag ich auch nicht so.
Hast du einen ganz besonderen Wunsch: Ich habe bei den letzten beiden Wichtelaktionen etwas Selbstgebasteltes bekommen, darüber habe ich mich immer sehr gefreut! Ansonsten freue ich mich über Alles - wenn es von Herzen kommt und schön, weihnachtlich verpackt ist (ich packe sooooo gerne aus )
Weil Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade irgendwie auch Obst! (gelesen auf einem Frühstücksbrettchen)
-
- Forums-Insider
- , 32
Interessen: Zeichnen, Fotografie, Schreiben, Lesen, Natur, Reiten, Fußball ( Borussia Dortmund )
Musik: so ziemlich querbeet, kommt auf meine Stimmung an
Bücher: Thriller, Krimis
Haustier(e): Hund, Rennmäuse
Lieblingsfarbe: violett, dunkelbraun
Magst du Süßes oder Salziges: Beides, ich esse so eigentlich alles außer Marzipan, man nennt mich Mampfi
Sammelleidenschaften: Parfumproben
Lieblingsdüfte: kommt immer auf die Jahreszeit an, aber nichts zitrisches
Allergien und Unverträglichkeiten: Hausstaub, Penicillin, Liebesromane ( )
Was magst du nicht: Alkohol, Spinnen, Handarbeit ( also Stricken und co)
Hast du einen ganz besonderen Wunsch: freue mich über Alles was von Herzen kommt
Wichtel im Ausland (ja/nein): nein
Urlaubstermin: nöööööö
Über den Organisator versenden (ja/nein): mir kann das Paket direkt gesendet werden, beim Verschicken pass ich mich an
Musik: so ziemlich querbeet, kommt auf meine Stimmung an
Bücher: Thriller, Krimis
Haustier(e): Hund, Rennmäuse
Lieblingsfarbe: violett, dunkelbraun
Magst du Süßes oder Salziges: Beides, ich esse so eigentlich alles außer Marzipan, man nennt mich Mampfi
Sammelleidenschaften: Parfumproben
Lieblingsdüfte: kommt immer auf die Jahreszeit an, aber nichts zitrisches
Allergien und Unverträglichkeiten: Hausstaub, Penicillin, Liebesromane ( )
Was magst du nicht: Alkohol, Spinnen, Handarbeit ( also Stricken und co)
Hast du einen ganz besonderen Wunsch: freue mich über Alles was von Herzen kommt
Wichtel im Ausland (ja/nein): nein
Urlaubstermin: nöööööö
Über den Organisator versenden (ja/nein): mir kann das Paket direkt gesendet werden, beim Verschicken pass ich mich an
Ein bißchen Nähe
ist nicht genug
für die große Sehnsucht
nach Zärtlichkeit.
Ein bißchen Vertrauen
ist nicht genug
für die schwierige Suche
nach Geborgenheit.
Ein bißchen Liebe
ist nicht genug
für die ehrlichen Versuche,
ein erfülltes Leben
zu führen.
Nur mal nebenbei: Margarine-Backrezepte hab ich bekommen.
"Not doing life today. Love to. But can't."
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets
Tut mir leid, aber bei deinem Nick kommt bei mir automatisch diese Verknüpfung :
Auf jeden Fall positiver als die eigentliche Bedeutung. ^^ Und meine Fresse, auch wenn die Werbung kitschig ist, find ich sie besser als das, was heutzutage kommt. Wobei ich schon seit Jahren kein Fernsehen gucke, also dürft ich eigentlich nix sagen.
"Not doing life today. Love to. But can't."
Untiefen des Internets
Untiefen des Internets
Als ich den Link rausgesucht hatte, habe ich ein paar Werbeblöcke der 90iger angesehen (ich Grufti, ich weiß) und ich kann sehr viele Songs mitsingen
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Jaaa, genau, um Sanella ging es letztes Jahr!
Ich erinner mich wieder....
Ich hab mit meiner Oma immer Reklameraten gemacht. Wer als Schnellstes sagen oder singen konnte, was für eine Reklame das ist. Natürlich hab ich haushoch gewonnen, weil ich oft krank war und viele Wochen vor der Glotze saß. Genau diese Werbeblöcke habe ich mir vor nicht allzu langer Zeit auch angeschaut. Und ich weiß noch wie geschockt ich war, als mir meine Mutter eine Meerjungfrau-Barbie gekauft hat. Ich war der absolute Puppenhasser.
Ich erinner mich wieder....
Ich hab mit meiner Oma immer Reklameraten gemacht. Wer als Schnellstes sagen oder singen konnte, was für eine Reklame das ist. Natürlich hab ich haushoch gewonnen, weil ich oft krank war und viele Wochen vor der Glotze saß. Genau diese Werbeblöcke habe ich mir vor nicht allzu langer Zeit auch angeschaut. Und ich weiß noch wie geschockt ich war, als mir meine Mutter eine Meerjungfrau-Barbie gekauft hat. Ich war der absolute Puppenhasser.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Reklameraten kenne ich von meinen Eltern auch noch.
Heute ist man ja weniger auf das laufende Programm angewiesen und kann so Werbung umgehen. Da würde ich also auch sehr schlecht abschneiden beim raten.
Heute ist man ja weniger auf das laufende Programm angewiesen und kann so Werbung umgehen. Da würde ich also auch sehr schlecht abschneiden beim raten.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 374 Antworten
- 28467 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von R.L.Fellner