Sexuelle Fantasien der Männer
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 44
Der "Ständer" war einfach nur die drastische Version des "Blickes". Immerhin hat Harmonia den Blick ja mit sexuellen Phantasien in Verbindung gebracht. Und ich wollte sagen, dass ein Blick in dieser Hinsicht nicht viel aussagt und dass sogar ein Ständer nicht bedeuten müsste, dass derjenige gerade sexuelle Phantasien mit dem Gegenüber hat.
Harmonia,
vielleicht hast du das ja ironisch gemeint, ob du das nun als Kompliment auffassen sollst.
Aber was es mit dir gemacht hat bzw. wie du es tatsächlich aufgefasst hast, darüber hast du dich bisher nicht geäußert.
Hat dich jene Situation vielleicht auch erregt?
vielleicht hast du das ja ironisch gemeint, ob du das nun als Kompliment auffassen sollst.
Aber was es mit dir gemacht hat bzw. wie du es tatsächlich aufgefasst hast, darüber hast du dich bisher nicht geäußert.
Hat dich jene Situation vielleicht auch erregt?
Harmonia hat geschrieben: Also angenommen euch wäre so etwas passiert bei einem Arbeitskollegen, eurem Chef oder Therapeuten. Also jemand, zu dem ihr regelmäßig Kontakt habt und auch ein gewisses Vertrauensverhältnis besteht. Soll man das jetzt als Kompliment auffassen?
[...]
Ich schaute hin und...baff... Ich habe einfach weiter geredet und habe so getan, als würde ich nichts bemerken.
"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu." (Horvàth)
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 31
Da geht wohl jedem Mann etwas anderes durch den Kopf, schätze ich mal.
Aber vielleicht ja sowas wie: Hoffentlich war das Höschen heute Morgen nicht zu knapp gewählt
Aber vielleicht ja sowas wie: Hoffentlich war das Höschen heute Morgen nicht zu knapp gewählt
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
Wieso interessiert es dich Vincent??? Tut doch nichts zur Sache. Oder spielt hier dein Voyeurismus rein? Irgendwie gehst du nie auf das ein, was im Thread gefragt ist, und ich frage mich, worum es dir letztlich eigentlich wohl geht bei deinen Kommentaren? Das Thema scheint dich ja immerhin zu faszinieren.
Aber ich werde jetzt deine Neugier, deinen Voyeurismus befriedigen, wenn auch nicht wie gewünscht: nein, es hat mich nicht erregt, dazu war ich u.a. zu sehr auf der Sachebene unterwegs und anderweitig beschäftigt und vertieft. Langweilig oder?
Alles Gute dir!
Aber ich werde jetzt deine Neugier, deinen Voyeurismus befriedigen, wenn auch nicht wie gewünscht: nein, es hat mich nicht erregt, dazu war ich u.a. zu sehr auf der Sachebene unterwegs und anderweitig beschäftigt und vertieft. Langweilig oder?
Alles Gute dir!
Herzliche Grüße
Harmonia
Harmonia
Ja, vielleicht auch. Die menschliche Psyche ist unergründlich.Harmonia hat geschrieben:Oder spielt hier dein Voyeurismus rein?
Der Schwerpunkt meiner Frage war aber, was das (emotional) mit dir gemacht hat.
Vielleicht weißt du das ja selber nicht so genau, wenn du hier fragst, ob du den angeblichen Orgasmus als 'Kompliment' auffassen solltest.
Worum geht es DIR hier eigentlich? Mir scheint, du wolltest bloß kundtun, was für eine geile Frau du bist, so dass Männern, die schon nur in deiner Umgebung sitzen, einer abgeht (was ich übrigens für Wunschdenken deinerseits halte).
Finde ich lustig, dass ausgerechnet du den Voyeurismusverdacht ausspricht, wenn man mal dein Eingangspost betrachtet und deinen Wunsch von den Männern hier ihre sexuellen Phantasien zu erfahren, was im übrigen überhaupt nix mit dem weiteren Verlauf des Threads zu tun gehabt hätte.Wieso interessiert es dich Vincent??? Tut doch nichts zur Sache. Oder spielt hier dein Voyeurismus rein?
Ob Dir eine Katze, die Dir über den Weg läuft, Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob du ein Mensch bist oder eine Maus!
Das ist deine Interpretation oder Projektion! Warum sollte ich in einem anonymen Forum anderen das Gefühl vermitteln wollen eine, wie du es etwas abfällig bechreibst "geile Frau" zu sein? Was hätte ich davon? Meinst du ernsthaft ich beziehe meinen Selbstwert aus diesem Forum oder aus der Beurteilung daraus, dass jemand mich als ... findet? Ich habe da ehrlich gesagt andere Werte. Es scheint mehr über deine eigene Gedanken auszusagen, als dass es etwas mit mir zu tun hätte. In diesem Sinne wünsche ich dir noch ein schönes Leben.Vincent hat geschrieben: Worum geht es DIR hier eigentlich? Mir scheint, du wolltest bloß kundtun, was für eine geile Frau du bist, so dass Männern, die schon nur in deiner Umgebung sitzen, einer abgeht (was ich übrigens für Wunschdenken deinerseits halte).
Herzliche Grüße
Harmonia
Harmonia
Komisch, ich mache mir im fortgeschrittenen Alter Gedanken zu den Gedanken der Männer. Dass mir mein augenscheinlicher Voyeurismus nicht schon eher über den Weg gelaufen ist. Warum nur habe ich mich bislang nie dafür interessiert? Hmmmm...redred hat geschrieben: Finde ich lustig, dass ausgerechnet du den Voyeurismusverdacht ausspricht, wenn man mal dein Eingangspost betrachtet und deinen Wunsch von den Männern hier ihre sexuellen Phantasien zu erfahren, was im übrigen überhaupt nix mit dem weiteren Verlauf des Threads zu tun gehabt hätte.
Zuletzt geändert von Harmonia am Mi., 14.10.2015, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Herzliche Grüße
Harmonia
Harmonia
Vielleicht musste der Typ nur dringend auf die Toilette. O.k, unqualifzierter Kommentar.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
Ich habe Harmonia so verstanden, dass ihr die Situation unangenehm war. Kann ja passieren, aber tun kann man da eigentlich nichts. Passiert halt.
Damit will ich nicht sagen, dass man sich keine Gedanken machen sollte, aber manche Erfahrungen, denke ich, finden doch oft früher statt.
Und man kann schon beobachten, dass Männer hier gerne auf den Bereich der Sexualität anspringen. Mancher braucht das, mancher macht sich ernsthafte Gedanken und was immer Herren auch für Gründe haben hier zu lesen. Da paßt die Anonymität ganz gut, denn ich glaube, dass sich face to face kaum jemand so äußern würde.
candle
Naja, in diesem Alter, was ja- verzeih- nicht mehr ganz so jung ist, finde ich schon etwas merkwürdig. Deine Themenfrage frage ich zum Beispiel auch meine Partner. Warum hast du das nie gemacht?Harmonia hat geschrieben:
Komisch, ich mache mir im fortgeschrittenen Alter zu den Gedanken der Männer.
Damit will ich nicht sagen, dass man sich keine Gedanken machen sollte, aber manche Erfahrungen, denke ich, finden doch oft früher statt.
Und man kann schon beobachten, dass Männer hier gerne auf den Bereich der Sexualität anspringen. Mancher braucht das, mancher macht sich ernsthafte Gedanken und was immer Herren auch für Gründe haben hier zu lesen. Da paßt die Anonymität ganz gut, denn ich glaube, dass sich face to face kaum jemand so äußern würde.
candle
Now I know how the bunny runs!
Naja weiß nicht, vielleicht hast du jetzt ordentlich NachholbedarfDass mir mein augenscheinlicher Voyeurismus nicht schon eher über den Weg gelaufen ist. Warum nur habe ich mich bislang nie dafür interessiert? Hmmmm
Ist ja auch nicht schlimm, dass dich die Sexfantasien der Männer interessieren. Es gibt genügend einschlägige Literatur darüber. Aber von Usern hier verlangen, dass sie diese offenlegen für Dich ist halt schon eine mehr als intime Forderung.
Und dann noch hier andere als voyeuristisch zu bezeichnen, ist natürlich das köstlichste überhaupt
Ob Dir eine Katze, die Dir über den Weg läuft, Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob du ein Mensch bist oder eine Maus!
Wie 'so äußern'? Und 'mancher braucht das'?candle. hat geschrieben:Und man kann schon beobachten, dass Männer hier gerne auf den Bereich der Sexualität anspringen. Mancher braucht das, mancher macht sich ernsthafte Gedanken und was immer Herren auch für Gründe haben hier zu lesen. Da paßt die Anonymität ganz gut, denn ich glaube, dass sich face to face kaum jemand so äußern würde.
Falls du u. a. mich jetzt damit meinst: Genauso würde ich mich Harmonia gegenüber ganz unanonym auch face-to-face äußern.
Im Übrigen sind Themen über Sexualität immer interessant. Oder findest du nicht, Candle?
Nö, ich persönlich finde das Thema selbst nicht sonderlich spannend. Gibt ja auch keine Neuerfindungen zum Thema!Vincent hat geschrieben: Im Übrigen sind Themen über Sexualität immer interessant. Oder findest du nicht, Candle?
candle
Now I know how the bunny runs!
Wow, es gibt einschlägige Literatur darüber...redred hat geschrieben:Naja weiß nicht, vielleicht hast du jetzt ordentlich NachholbedarfDass mir mein augenscheinlicher Voyeurismus nicht schon eher über den Weg gelaufen ist. Warum nur habe ich mich bislang nie dafür interessiert? Hmmmm
Ist ja auch nicht schlimm, dass dich die Sexfantasien der Männer interessieren. Es gibt genügend einschlägige Literatur darüber. Aber von Usern hier verlangen, dass sie diese offenlegen für Dich ist halt schon eine mehr als intime Forderung.
Und dann noch hier andere als voyeuristisch zu bezeichnen, ist natürlich das köstlichste überhaupt
Erstens habe ich nichts gefordert. Antworten basieren meines Wissens auf reine Freiwilligkeit. Und zweitens handelt es sich um ein anonymes Forum, hat für mich persönlich nichts mit Intimität zu tun.
Herzliche Grüße
Harmonia
Harmonia
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 54 Antworten
- 3966 Zugriffe
-