Sexualtrieb loswerden

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Ambiente
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 80

Beitrag So., 07.06.2015, 20:30

Eremit hat geschrieben:Kommt wieder darauf an, was man unter "natürlich" versteht. Gemäß Duden handelt es sich bei Tantrismus nicht um etwas natürliches, da vom Menschen geschaffen.
Mit "natürlich" meinte ich ohne Pillen, Medikamente oder operativen Eingriffe. (Pardon...Deutsch ist nicht meine Muttersprache)
Eremit hat geschrieben:Es erscheint mir nicht gerade gescheit, den Menschen als auch seine Erfindungen zum Zentrum, ja, zum Ursprung des gesamten Universums zu machen. Das ist Megalomanie.
So ein Quatsch. Ich stelle doch nur lediglich die weibliche Libido in das Zentrum des gesamten Universums. Und zufällig unterstüzt die tantrische Philosophie teilweise meine eigenen Ansichten.
Eremit hat geschrieben:Woher hast Du Deine Biologiekenntnisse?
Schon aus dem Kindergarten.
Eremit hat geschrieben: Oder dem Bedürfnis zu Urinieren und zu Koten? Was ist mit Atmen?
Das fällt alles unter dem Begriff "Stoffwechsel" und ist in diesem Zusammenhang Irrelevant. Man kan ja nicht Urinieren mir Fortpflanzung vergleichen.
Eremit hat geschrieben:Die Geschichte der weiblichen Emanzipation geht Hand in Hand mit der Entwicklung der heutigen negativen Andrologie, das eine kann ohne das andere nicht existieren. Insofern sollte es also nicht "trotz", sondern "wegen" heißen.
Da gebe ich Dir recht.
Eremit hat geschrieben:Ich bin nicht spirituell veranlagt, kann Dir dahingehend also nicht folgen.
Wenn du nur wüsstest, wie spirituell veranlagt ICH normalerweise bin...Aber dieses Thema lässt sogar Menschen wie mich nach ungewohnten Lösungsansätzen suchen.
Eremit hat geschrieben:Und was ein "wichtiger" Faktor ist, ist wieder so eine Sache, vor allem, wenn es um das ganze Universum geht. In dieser Hinsicht ist mehr Forschung notwendig.
Habe mich tatsächlich etwas undeutlich ausgedrückt. Statt "wichtiger" hätte ich eher "zentraler" schreiben müssen...

Josi13
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 24

Beitrag Di., 27.09.2016, 12:14

Ich glaube du brauchst viel eiserne Disziplin und meditation um dein projekt durchzuziehen

Alessandro999
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 30

Beitrag Sa., 15.10.2016, 14:31

Also ich finde nicht das du deinen Sexualtrieb unterdrücken solltest was besseres gibt es ja gar nicht als mit jemanden in sexuellen Kontakt zu treten.

Es ist etwas ganz natürliches und ich würde diesem Verlangen nachgeben. Wenn es möglich ist mit einem Partner!

Meist um so mehr man einem Trieb unterdrückt kommt er auf eine andere Weise heraus!

Kann sogar auf die Psyche gehen!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag