Das finde ich jetzt mal eine originelle Phantasie..."huch, hoffentlich hat der keine versteckte Kamera"
Terminverschiebung/Absage von Thera, feste Therapiezeiten, Umgang damit
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 44
- Werbung
So lange die Reise nicht in den Abfluss geht....klingt jetzt albern,bin aber doch auch ernst dabei!
Naja Leberblümchen so originell ist das gar nicht. DAS gibt es leider wirklich!!!!
@Top....
Eine Mutter ist doch eine Frau!
Eine Mutter ist doch eine Frau!
- Werbung
-
- , 44
Oh, da kann man aber - wenn man will - seeeeeeeeeeeehr viel rauslesen. Aber das spare ich mir jetzt lieber...Meine Thera sitzt, ich stehe.
Bei mir ist es noch extremer als bei pivello, und ich meine das gar nicht als Witz: Ich hätte - zumindest in meiner Phantasie gerade - weniger Probleme damit, mir auf der Couch in die Hosen zu machen, als aufs Klo zu gehen.
Solage, nee, ich glaube nicht, dass es in den Abfluss geht. Obwohl, wer weiß das schon. Ich hab ja schon ein überraschendes Ende hinter mir.
-
- Forums-Insider
- , 21
Na, jetzt wirds aber spannend, was du da so rauslesen kannst
@Solage
Natürlich will ich einer Mutter die Weiblichkeit nicht absprechen. Aber mich interessiert ihre Nacktheit irgendwie gar nicht. Zumindest kam mir bisher nicht der Gedanke darüber nachzudenken.
@Solage
Natürlich will ich einer Mutter die Weiblichkeit nicht absprechen. Aber mich interessiert ihre Nacktheit irgendwie gar nicht. Zumindest kam mir bisher nicht der Gedanke darüber nachzudenken.
@Leberblümchen, wenn Du es nicht glaubst, dann ist es ja gut.
Was ich ernsthaft nicht verstehe, dass manche eine Toilette beim Therapeuten nicht benutzen können, weil....Da ist immer von sooo viel Intimität in der Therapie die Rede, von besonderer Nähe. Aber die völlig normalen Körperausscheidungen bereiten ein Problem. Da gibt es wohl wirklich ein Problem, oder?
Was ich ernsthaft nicht verstehe, dass manche eine Toilette beim Therapeuten nicht benutzen können, weil....Da ist immer von sooo viel Intimität in der Therapie die Rede, von besonderer Nähe. Aber die völlig normalen Körperausscheidungen bereiten ein Problem. Da gibt es wohl wirklich ein Problem, oder?
@Toptronic
Eine Mutter ist eine Frau. Ob die jetzt nackt ist oder nicht, egal.
Kinder stellen sich eine Mutter nicht unbedingt nackt vor, trotzdem ist sie eben eine Frau. Wenn Mütter Kinder stillen, hat das schon auch was mit Nacktheit zu tun. Die nackten Brüste eben, der Hautkontakt, die besondere Nähe. Die Weicheit. Das meine ich auch mit Frausein.
Eine Mutter ist eine Frau. Ob die jetzt nackt ist oder nicht, egal.
Kinder stellen sich eine Mutter nicht unbedingt nackt vor, trotzdem ist sie eben eine Frau. Wenn Mütter Kinder stillen, hat das schon auch was mit Nacktheit zu tun. Die nackten Brüste eben, der Hautkontakt, die besondere Nähe. Die Weicheit. Das meine ich auch mit Frausein.
-
- Forums-Insider
- , 21
Ich habe auch nichts anderes gesagt? Sprach ihr auch keine Weiblichkeit ab. Lediglich, dass ich mir meine Thera eben einfach nicht nackt vorstelle bzw. bisher vorgestellt habe.
-
- , 44
Na, wenn du das spannend findest: Sie sitzt, du stehst - das lässt ja automatisch ein Bild entstehen: du oben, sie unten. Du Mann und mächtig, sie Frau und passiv. Wer steht (jetzt mal unabhängig vom Geschlechtsteil), hat ja mehr Macht und mehr Spielraum als der, der sitzt. Damit sind die Rollen klassisch verteilt (ich phantasiere mal: Deine Eltern waren geschieden? )
Als ich eine Mutterübertragung hatte, ging es immer um die Brust des (männlichen) Therapeuten. Das war schon auch sehr körperlich. Wie geht denn Mutter ohne Körper? Aber nackte Brüste, die du beschreibst, SIND doch Körper! Aber du stellst ihn dir dann vielleicht eher sinnlich vor?
Als ich eine Mutterübertragung hatte, ging es immer um die Brust des (männlichen) Therapeuten. Das war schon auch sehr körperlich. Wie geht denn Mutter ohne Körper? Aber nackte Brüste, die du beschreibst, SIND doch Körper! Aber du stellst ihn dir dann vielleicht eher sinnlich vor?
-
- Forums-Insider
- , 21
Ich bin asexuell...
Und stehen tu ich, weils einfach praktischer und hygienischer ist als auf eine Kloschüssel zu setzen, auf der wer weiß wie viele Patientinnen vohrer saßen.
Ich sage nicht, dass Mutter ohne Körper geht. Aber ich will ihr nicht an die Brüste.
Und stehen tu ich, weils einfach praktischer und hygienischer ist als auf eine Kloschüssel zu setzen, auf der wer weiß wie viele Patientinnen vohrer saßen.
Ich sage nicht, dass Mutter ohne Körper geht. Aber ich will ihr nicht an die Brüste.
-
- , 44
Naja, für den stehenden Pinkler ist es hygienischer. Für die Putzfrau nicht unbedingt.
-
- Forums-Insider
- , 21
Ich wische meine Tropfen weg, falls da welche sein sollten. Keine Sorge
@Toptronic,
wenn Du asexuell bist, dann willst Du vielleicht in die Nähe ihres Herzens kommen? Eben ohne Körper?
wenn Du asexuell bist, dann willst Du vielleicht in die Nähe ihres Herzens kommen? Eben ohne Körper?
-
- Forums-Insider
- , 21
Möglicherweise will ich das. Trotzdem kam mir nicht die Idee bisher sie mir nackt vorzustellen. Und wenn ich das jetzt tue, dann vermittelt mir der Gedanke keine größere Nähe zu ihr.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag