Mutter will Freund anzeigen

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Mi., 08.04.2015, 16:25

@ redred
Das wird der TE ganz sicher weiterhelfen, ja ?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Werbung

redred
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 80

Beitrag Mi., 08.04.2015, 16:26

Was würdest Du denn sagen Nico, wenn Deine 13 jährige Tochter ....
Ach nein, du hast ja einen Sohn. Also wenn dein 13jähriger Sohn mit seiner 23 Jahre alte Freundin Sex hat? Wäre das für Dich in Ordnung?
Ob Dir eine Katze, die Dir über den Weg läuft, Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob du ein Mensch bist oder eine Maus!

redred
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 80

Beitrag Mi., 08.04.2015, 16:28

@ redred
Das wird der TE ganz sicher weiterhelfen, ja ?

Dann gib Du ihr halt endlich die Tipps, die sie haben möchte!
Ob Dir eine Katze, die Dir über den Weg läuft, Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob du ein Mensch bist oder eine Maus!

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Mi., 08.04.2015, 16:33

Du verstehst es nicht, da hilft nix.
Die TE hat euch nicht gefragt ob ihr es in Ordnung findet.

Wenn hier eine Frau um hilfe bittet weil sie ihr Kind schlägt oder dauernd anbrüllt, schreibt ihr auch nicht dauernd " das ist nicht in Ordnung dass du dein Kind schlägst, das ist verboten, dafür gehörst du eingesperrt!

Nein, ihr werdet ihr Tipps geben.
Warum nicht hier auch ?
Weil sie erst 13 ist ?
Weil euch das Thema triggert ?

Ich hab ihr schon geschrieben, dass sie mit ihrer Mutter zu reden versuchen soll.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Werbung

Thread-EröffnerIn
Marina02
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 14

Beitrag Mi., 08.04.2015, 16:38

Hallo mal wieder, um die Frage zu beantworten wie dieses kleine Arschloch das erfahren hat: Er hat mich und meine Freundin belauscht. Im übrigen gibt es eine gute Nachricht: Mein Mitschüler hat sich bei mir entschuldigt und angekündigt für meinen Freund auszusagen wenn es zu Ermittlungen kommt. Möglich dass er dabei ein paar kleinere Verletzungen davongetragen hat, von mir zugefügt. Jedenfalls ist meine Mutter jetzt nahezu chancenlos, meine Freundin wird bei den Bullen auch dichthalten, ausser doie finden mein Tagebuch. Meine Mutter hat sich inzwischen gemeldet und gemeint sie will meinen Freund nicht kennenlernen, sie würde aber auf eine Anzeige verzichten, wenn er sich sofort von mir trennt und ich mich in psychologische Behandlung begebe. Die meint auch, dass es nicht bis 14 sondern bis 16 strafbar wäre und sie auch bis ich 18 bin eine Kontaktsperre erwirken könne. Wenn er mich wirklich lieben würde könne er ja so lange warten, dann würde sie ihn auch akzeptieren. Sorry, aber die Frau hat sie doch nicht mehr alle, KEINE Liebe hält so lange. Meine letzten Worte an sie waren: Fick dich. Ich denke nicht, dass ich je wieder ein gutes Verhältnis zu ihr aufbauen werde. Das ganze wird also mit einer Anzeige enden die mangels Beweisen nicht vor Gericht landet.

redred
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 80

Beitrag Mi., 08.04.2015, 16:42

Du verstehst es nicht, da hilft nix.
Die TE hat euch nicht gefragt ob ihr es in Ordnung findet.
Oh Nico, Nico.... Dir geht es um die TE, ja?
Du hast hier noch überhaupt nichts hilfreiches an die TE geschrieben, sondern ausschließlich-und zwar wirklich ausschließlich - nur kritisiert, was andere User hier schreiben?

Ich will die TE schon die ganze Zeit damit erreichen, sich zu überlegen, ob es wirklich Liebe sein kann, wenn ihr erwachsener Freund nicht warten kann. Könnte vielleicht auch etwas hilfreich sein, einen solchen Denkanstoß zu geben - Wenn er nicht DAUERND von Dir ausgebremst wird!!- und man sich nicht erst zig Beiträge lang mit Dir beschäftigen muss.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Mi., 08.04.2015, 16:45

A H A
Dein Mitschüler wird also dann bestätigen dass du nicht mit deinem Freund geschlafen hast, oder wie will er für deinen Freund aussagen ?

Greif mal nicht zu tief in die Trickkiste sonst wird es langsam ( zu) abenteuerlich.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Mi., 08.04.2015, 16:49

@ redred
Hast du einen Knick in der Optik ?
Ich habe ihr geraten das Gespräch mit ihrer Mutter zu suchen.
Hat sich aber erledigt wie nachzulesen ist.

Und wenn es IHR gar nicht um die große Liebe, sondern um Sex gegangen ist ?
Fällst du dann in Ohnmacht ?
Bekreuzigst du dich dann schamhaft ?
Auweia was ist denn hier bloß los ?

redred
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 80

Beitrag Mi., 08.04.2015, 16:57

Möglich dass er dabei ein paar kleinere Verletzungen davongetragen hat, von mir zugefügt. Jedenfalls ist meine Mutter jetzt nahezu chancenlos, meine Freundin wird bei den Bullen auch dichthalten
WOW, das sind ja echt coole Sprüche von einer 13 jährigen!

Marina, ich denke du bist auf einen Besorgnis erregenden Weg.
Ich kenne zwar Deine Mutter nicht, aber es könnte, es könnte sein, dass sie die Einzige ist, die sich wirklich Sorgen um Dich macht und der es um DEIN Wohl geht.

redred
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 80

Beitrag Mi., 08.04.2015, 17:03

Auch wenn sie nur Sex wollte, darf der erwachsene Freund darauf nicht eingehen. Es bleibt ein Missbrauch. Ich glaube ich wiederhole mich.

PS. Und schon wieder wird meine Frage ausgebremst, in dem Du für die TE antwortest
Damit Du ja auch diesen Mist hier anbringen kannst:
Fällst du dann in Ohnmacht ?
Bekreuzigst du dich dann schamhaft ?
Auweia was ist denn hier bloß los ?
Zuletzt geändert von redred am Mi., 08.04.2015, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Mi., 08.04.2015, 17:07

13jährige spielen heutzutage nicht mehr zwingend mit Barbiepuppen sondern es gibt auch welche die morden, dealen oder auf den Strich gehen.
Marina ist entweder eine sehr frühreife 13 jährige, der das Leben schon so einiges gelehrt hat, oder sie ist ein Fake.
Die herzige, niedliche, naive Marina die einige hier gerne hätten, gibts jedenfalls sicher nicht.

@ redred
Ja darum wirst du in dem Fall, dass sie Sex wollte, mit deinem " das ist nicht Liebe" - Gesülze auch gaaaanz sicher viel Erfolg hier haben.

Thread-EröffnerIn
Marina02
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 14

Beitrag Mi., 08.04.2015, 17:20

Mein Mitschüler wird im Fall der Fälle in der Tat aussagen, dass er sich das ganze nur ausgedacht hat um mich und meinen Freund auseinander zu bringen. Er wird schon eine andere finden, vorausgesetzt, er kann überhaupt noch f...(die Verletzung ist an einer sehr empfindlichen Stelle. ).
Und wenn meine Mutter so sehr an meinem Wohl interessiert wäre stünde es ihr frei, meinen Freund kennenzulernen. Wenn sie dann noch etwas ausser meinem Alter zu kritisieren hätte würde ich ihr vielleicht sogar zuhören. Leider hat sie sich entschieden sich zwischen meinen Freund und mich zu stellen. Aber vielleicht ändert sich das ja, wenn die Anzeige im Sande verläuft. Dass mein Mitschüler inzwischen zu ihr gesagt hat dass er sich das ganze nur ausgedacht hat hat leider überhaupt nichts geändert, sie meint, dass allein schon freundschaftlicher Kontakt zu älteren schädlich sei.
Oh, und wenn es nicht Liebe wäre hätte mein Freund mich schon längst verlassen. Er steht jedoch zu mir, trotz dem Ärger der ihm droht.

redred
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 80

Beitrag Mi., 08.04.2015, 17:21

13jährige spielen heutzutage nicht mehr zwingend mit Barbiepuppen sondern es gibt auch welche die morden, dealen oder auf den Strich gehen.
Marina ist entweder eine sehr frühreife 13 jährige, der das Leben schon so einiges gelehrt hat, oder sie ist ein Fake.
Die herzige, niedliche, naive Marina die einige hier gerne hätten, gibts jedenfalls sicher nicht.

@ redred
Ja darum wirst du in dem Fall, dass sie Sex wollte, mit deinem " das ist nicht Liebe" - Gesülze auch gaaaanz sicher viel Erfolg hier haben.
Off-topic
Nico, ich weiß echt nicht was Du hast!
Merkst Du nicht, wie Du diesen Thread hier ständig ausbremst?
Warum tust du das? Warum?
Es geht Dir doch um etwas? Um was?

Vielleicht willst Du damit sagen, dass Du recht hast? Aber womit recht? Was ist eigentlich Deine Aussage?

Thread-EröffnerIn
Marina02
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 14

Beitrag Mi., 08.04.2015, 17:24

Ist doch ganz klar was nico will, redred: ER ist mein Freund. ; )

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Mi., 08.04.2015, 17:26

@redred
Ach ja stimmt !
Was mach ich nur in diesem Thread wo doch DU da bist redred ?
Frechheit oder ?

@ Marina

Psssst!

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag