Therapeutin findet mich verkehrt?

Haben Sie bereits Erfahrungen mit Psychotherapie (von der es ja eine Vielzahl von Methoden gibt) gesammelt? Dieses Forum dient zum Austausch über die diversen Psychotherapieformen sowie Ihre Erfahrungen und Erlebnisse in der Therapie.

mio
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag Do., 07.05.2015, 05:59

Hallo Igelkind,

danke für Dein Verständnis.

Und es freut mich, dass ich Dir ein wenig Mut machen konnte - genau das war im Ursprung nämlich meine Absicht, Anneli und auch anderen denen es ähnlich geht Mut zu machen auf sich zu vertrauen und sich in ihrem Fühlen und Wünschen nicht allzu "seltsam" oder gar "falsch" zu fühlen nur weil es vielleicht nicht immer gleich nachvollziehbar ist.

Dir auch alles Gute!

Lieben Gruss,

mio

Werbung

mio
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag Do., 07.05.2015, 06:15

Hallo Widow,

mir wäre es lieb, wenn wir den Diskurs darüber, wie meine Therapeutin was gemeint haben könnte an dieser Stelle beenden könnten, da dies eigentlich nicht hier in Anneli's Thema gehört und immer weiter davon weg führt.

Danke,

mio

Mia Wallace
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 41

Beitrag Do., 13.08.2015, 23:07

Off-topic
Hi Widow,
ich hatte auf der Suche nach einem anderen Beitrag "Melanie Klein" eingegeben und bin auf diese Erklärung von Dir gestoßen. Cool, danke, hatte das immer nicht so ganz wirklich verstanden- jetzt hat's dank Deiner Erklärung Klick gemacht

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag