Was verbindet euch mit eurem Avatar?
Hello,
ich habe mein Bild mal wieder geändert.
Ich verbinde mit dem Avatar eine Darstellung meines inneren und äußeren.
Ich habe dunkle lange Locken und bin eher ein weicher weiblicher Typ.
Außerdem bin ich romantisch, mag zum Beispiel Kaspar David Friedrich, Edward Bourne Jones
und aus dem Jugendstil Alfons Mucha.
Gut ich mag auch Sonderborg, das Bauhaus und VanGogh, aber wirklich nahe fühle ich mich eher der Romantik. Und in der Literatur dann bei die Altmeistern Kleist und Goethe, ect. ...
ich habe mein Bild mal wieder geändert.
Ich verbinde mit dem Avatar eine Darstellung meines inneren und äußeren.
Ich habe dunkle lange Locken und bin eher ein weicher weiblicher Typ.
Außerdem bin ich romantisch, mag zum Beispiel Kaspar David Friedrich, Edward Bourne Jones
und aus dem Jugendstil Alfons Mucha.
Gut ich mag auch Sonderborg, das Bauhaus und VanGogh, aber wirklich nahe fühle ich mich eher der Romantik. Und in der Literatur dann bei die Altmeistern Kleist und Goethe, ect. ...
„Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.“
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44).
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44).
- Werbung
Ich bin Po-Fetischist. Es tut mir leid, solch eine frauenfeindliche Werbung törnt mich total an:
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 35
Sir, es gibts schlimmeres . Aber nett dass du "tut mir leid" sagst zeigt, dass du auf die Gefühle der Mitleserinnen achtest.
Ich habe schon im anderen Thread gegrübelt, und Dinge in dein Avatar reininterpretiert, was Symbolisches, die Welt als ein grosser Arsch?
Bei mir ist es ganz einfach, die Tussi sieht mir ähnlich, von der Frisur her. Nur bin nicht ganz so dünn und so jung. Kleines Mädchen das Spielzeugautos zerstört, könnte was symbolisches haben.
Meine Destruktivität.
@Una, fand deine Avatare bisher auf eine sehr dezente Weise sehr erotisch. Das ist jetzt was neues.
Ich habe schon im anderen Thread gegrübelt, und Dinge in dein Avatar reininterpretiert, was Symbolisches, die Welt als ein grosser Arsch?
Bei mir ist es ganz einfach, die Tussi sieht mir ähnlich, von der Frisur her. Nur bin nicht ganz so dünn und so jung. Kleines Mädchen das Spielzeugautos zerstört, könnte was symbolisches haben.
Meine Destruktivität.
@Una, fand deine Avatare bisher auf eine sehr dezente Weise sehr erotisch. Das ist jetzt was neues.
Practice what you preach
-
- , 35
Eve ist eine Nostalgikerin ,Eve... hat geschrieben:Ich mag alte Filme, ich mag Diven, wenn sie nicht zu zickig sind. Ich kann mich sicher ein Stückchen weit damit identifzieren, denn ich würde niemals ein Avatar wählen, bei dem das nicht so wäre.
wer ist das eigentlich?
Ich mag Marlene Dietrich, weil sie ihrer Zeit voraus war, sie war so provokativ für damals.
Practice what you preach
- Werbung
[OT on] Sir, ist das frauenfeindlich? Sorry, ich find's nur witzig und ganz treffend. Bin kürzlich schon von jemandem (männlich) drauf hingewiesen worden, dass ich irgendwie wohl echt (zu) schmerzfrei bin mit solchen Sachen. Ich finde meine Haltung einfach nur entspannt, aber seit dem Spruch denke ich immer, mit mir stimmt was Entscheidendes nicht. Vielleicht kann frau mir hierzu mal was sagen? Wirkt das auf andere Frauen feindlich?[OT off]
Also, was mich mit meinem Avatar verbindet, muss ich wohl nicht extra begründen
[OT on]Vorbild für mich war der liebe Gompert. Wo steckt der eigentlich?[OT off]
Una, dein Avatar finde ich sehr schön! Ist mir heute schon aufgefallen.
Also, was mich mit meinem Avatar verbindet, muss ich wohl nicht extra begründen
[OT on]Vorbild für mich war der liebe Gompert. Wo steckt der eigentlich?[OT off]
Una, dein Avatar finde ich sehr schön! Ist mir heute schon aufgefallen.
-
- , 35
@Rilke bei deinem Avatar musste schon mal denken, so liebe Augen , freundlicher Gesichtsausdruck, wie die Beiträge Es sind also echt deine eigenen Augen. Das passt so zu deinen Beiträgen.
Bei mir staunen immer die Leute wenn sie mich in echt sehen, macht einen auf böse und kühl, wirkt aber harmlos und lieb daher passt das Avatar.
Bei mir staunen immer die Leute wenn sie mich in echt sehen, macht einen auf böse und kühl, wirkt aber harmlos und lieb daher passt das Avatar.
Practice what you preach
Es gibt da nichts hineinzuinterpretieren.Nurse_with_wound hat geschrieben: und Dinge in dein Avatar reininterpretiert, was Symbolisches, die Welt als ein grosser Arsch?
Ach ja, liebe Nurse, destruktiv bin ich auch, habe schon als Kind gern technische Spielsachen auseinandergenommen.
Hallo Rilke, das Plakat wurde vom österreichischen Werberat als frauenfeindlich kritisiert. Ich erinnere mich an ein STERN-Titelbild vor Jahren, das einen Mädchen-Po mit ähnlich kurzen Jeans auf einem Fahrrad zeigte und viel Staub aufwirbelte. Inge Meisel selig wurde dazu sogar im Fernsehen befragt.
Menno, sofort kriege ich ein schlechtes Gewissen, weil ich gerade in Sir's Thread einen nicht so freundlichen Beitrag geschrieben habeNurse_with_wound hat geschrieben:so liebe Augen , freundlicher Gesichtsausdruck, wie die Beiträge
-
- , 35
@Rilke habe gerade gelesen, achwo, war doch nur ehrlich find ich, nicht gemein. Allerdings hab ich nicht den beitrag dieser Person gelesen.
ist doch höchstens nur Prollo. Viel frauenfeindlicher finde ich die Mediamarkt Werbung mit Mario BarthHallo Rilke, das Plakat wurde vom österreichischen Werberat als frauenfeindlich kritisiert.
Practice what you preach
Wow!Una hat geschrieben: Ich habe dunkle lange Locken und bin eher ein weicher weiblicher Typ.
Außerdem bin ich romantisch,
Ich würde ja gern einmal in Rilkes beide großen funkelnden Augen blicken.Nurse_with_wound hat geschrieben:so liebe Augen
Ach stimmt, du siehst ja hier immer nur das eineSir hat geschrieben:Ich würde ja gern einmal in Rilkes beide großen funkelnden Augen blicken.Nurse_with_wound hat geschrieben:so liebe Augen
Hihihi,
das ist ja echt lustig, wenn man am Anfang von diesem Thema über Avatare liest, die gar nicht mehr da sind...
Mein Avatar hängt bei uns im Wohnzimmer über dem Sofa. Auf dem Bild ist eine ganze Herde Zebras zu sehen oder auch nicht...
Irgendwie ist es nämlich so, daß man - wie Oma immer so schön sagte - "den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht". So hab ich mich gefühlt, als ich hier im Forum angekommen bin. Als Avatar habe ich die Zentralgruppe von dem Bild gewählt.
Seit meiner Kindheit verfolgt mich so ein "geheimes" Motto: "Nur natürlich ist ehrlich!" würde ich jetzt vielleicht mal sagen.
In diesem Sinne fühle ich mich meinem Avatar sehr verbunden, denn ich kann, je nach Stimmung, eher link(s) oder eher recht(s) oder gar der große Ar*** in der Mitte sein.
das ist ja echt lustig, wenn man am Anfang von diesem Thema über Avatare liest, die gar nicht mehr da sind...
Mein Avatar hängt bei uns im Wohnzimmer über dem Sofa. Auf dem Bild ist eine ganze Herde Zebras zu sehen oder auch nicht...
Irgendwie ist es nämlich so, daß man - wie Oma immer so schön sagte - "den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht". So hab ich mich gefühlt, als ich hier im Forum angekommen bin. Als Avatar habe ich die Zentralgruppe von dem Bild gewählt.
Seit meiner Kindheit verfolgt mich so ein "geheimes" Motto: "Nur natürlich ist ehrlich!" würde ich jetzt vielleicht mal sagen.
In diesem Sinne fühle ich mich meinem Avatar sehr verbunden, denn ich kann, je nach Stimmung, eher link(s) oder eher recht(s) oder gar der große Ar*** in der Mitte sein.
-
- , 35
wow rilke, du bist wirklich eine schöne frau.
soooo schöne augen ...
und witzig: genau so habe ich mir dich vorgestellt
soooo schöne augen ...
und witzig: genau so habe ich mir dich vorgestellt
Nimm was du willst und zahl dafür.
Hast Du noch die Mocca-Haare, Rilke?hungryheart hat geschrieben:wow rilke, du bist wirklich eine schöne frau.
-
- , 35
ich hatte meinstes Kriegerinnen als Avatar . Wollte gerade wieder eins aussuchen und ändern. Was ich so furchtbar finde, die Illustrationen sind meistens so sexuell. Kitsch über Kitsch, am schlimmsten ist Royo Man reduziert offenbar Frauen heutzutage auf ein Paar Titten und einen Arsch. Kein Wunder dass man(n) Frauen nichts zutraut!
Vielleicht ist es besser kein solches Avatar zu haben, das ist so als wenn ich virtuellen Panzer tragen würde. Vielleicht sollte ich lernen ohne Panzer klarzukommen.
Vielleicht ist es besser kein solches Avatar zu haben, das ist so als wenn ich virtuellen Panzer tragen würde. Vielleicht sollte ich lernen ohne Panzer klarzukommen.
Practice what you preach
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag