Ich ziehe gerne Frauenkleider an - normal?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag So., 01.03.2015, 18:53

Feenya hat geschrieben: Da wäre es ja toll, wenn du eine Frau findest, die sich sowieso schon so stylt, wie es dir gefällt.
Dann muss sich die Frau erst gar nicht dir zuliebe so kleiden und du hast auch deine sexy Kleidung, die du gerne siehst und angreifst.
Meinst du, dass du dann dauerhaft darauf verzichten könntest?

Jetzt kapiere ich überhaupt nix mehr, ich dachte es wäre toll wenn er eine Frau findet die es auch super und völlig normal findet wenn er seine Frauenkleider trägt und jetzt plötzlich wäre es toll wenn sich die Frau so anziehen würde dass er dauerhaft keine Frauenkleider mehr braucht ????

Es ist also toll wenn er etwas dauerhaft nicht mehr braucht was ja angeblich eh sooo normal ist ???
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag So., 01.03.2015, 19:22

Ist das die neue gelebte Toleranz ?
" Es wäre toll wenn du eine Frau fändest bei der du dauerhaft diese Frauenkleider nicht mehr anziehen brauchst"

Ich bin zwar angeblich ja sooo intolerant, aber ich wünsche dir, lieber blacktomcat, dass du einen Weg findest wie du ohne Abhängigkeit von einer Frau und deren Kleidungsvorlieben, glücklich und du selbst sein kannst. Und wenn das nur mit Frauenkleidern wirklich geht, dann eben mit Frauenkleidern. Mach keine faulen Kompromisse, die bringen auf Sicht gesehen niemals etwas.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Feenya
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 49

Beitrag So., 01.03.2015, 23:27

Nico hat geschrieben:

Jetzt kapiere ich überhaupt nix mehr, ich dachte es wäre toll wenn er eine Frau findet die es auch super und völlig normal findet wenn er seine Frauenkleider trägt.

Das wäre auch super.
Aber superer ist es, wenn er eine Frau findet, die sich - ihm zuliebe - in sexy Keidung wirft. Weil dann hat blacktomcart kein Verlangen mehr danach, sich selber in Frauenkleidung zu werfen.
Und am super-er-er-er-ersten wäre es, wenn sich eine Frau - NICHT nur ihm zuliebe, sondern sowieso - sexy kleidet.

Tu comprends?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

*Albert Einstein*

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Mo., 02.03.2015, 05:59

Nun dann fällt der Threadtitel eindeutig unter Themenverfehlung.

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Mo., 02.03.2015, 09:07

Nico hat geschrieben:Ist das die neue gelebte Toleranz ?
Ja, das ist diese Feigenblatt-Toleranz. Nichts anderes als gesellschaftlich anerkannter Opportunismus. Ein paar Videos von Neuwirth auf Facebook liken und man bzw. frau ist fein raus und gilt schon als "tolerant". Schon kann man in aller Öffentlichkeit der Monstrositäten-Schau frönen und sich auch noch über andere Menschen moralisch erheben. Doppelt gemoppelt.
Nico hat geschrieben:Mach keine faulen Kompromisse, die bringen auf Sicht gesehen niemals etwas.
Ich unterstreiche das mal ganz subtil.
Feenya hat geschrieben:Aber superer ist es, wenn er eine Frau findet, die sich - ihm zuliebe - in sexy Keidung wirft. Weil dann hat blacktomcart kein Verlangen mehr danach, sich selber in Frauenkleidung zu werfen.
Was für ein Blödsinn. Solche Sätze lassen tief blicken, Feenya.

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Mo., 02.03.2015, 16:21

Aber superer ist es, wenn er eine Frau findet, die sich - ihm zuliebe - in sexy Keidung wirft. Weil dann hat blacktomcart kein Verlangen mehr danach, sich selber in Frauenkleidung zu werfen.
Und am super-er-er-er-ersten wäre es, wenn sich eine Frau - NICHT nur ihm zuliebe, sondern sowieso - sexy kleidet.

Tu comprends?
Non. Pas du tout.

Feenya
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 49

Beitrag Di., 03.03.2015, 06:52

@leuchtturm

Das war nur eine etwas ironisch Antwort auf Nicos Ausbrüche.

Ich dachte die Überzahl der lachenden Smilies, und "Hannelores" sup-er-er-er-ersten hätten das verdeutlicht.

Ich bin halt die, die nicht alles so bierernst nimmt, sondern ein wenig Spaß in die Sache bringt.
Das hat mir schon oft "das Leben gerettet".

Excuse moi

Das mit dem Fetisch, sexy Kleidung, habe ich schon verstanden. Und dass es da nichts bringt, wenn über die Frau dieser Fetisch ausgelebt wird, weil sie dadurch zum Objekt gemacht wird.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

*Albert Einstein*

Thread-EröffnerIn
blacktomcat
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 41

Beitrag Sa., 07.03.2015, 11:39

Nochmals Danke für die vielen Antworten, auch wenn sie manchmal dem Thema vorbei ging. Egal! Mir ist bewusst, dass viele mit meiner "Vorliebe" nichts anfangen können. Andere finden es nicht schlimm, solange es nicht der eigene Partner ist. Wieder andere, könnten damit leben. Ich meinerseits bleibe damit in meinen eigenen vier Wänden. Und wenn ich eine Frau finde, halte ich sie 1. mal ganz fest (bin zu lange Single) und 2. überlege ich mir dann was ich mit meiner "Leidenschaft" mache. Vielleicht ist es ja die eine die damit leben kann oder schon selbst sich so anzieht, dass es mir gefällt.

Alienia
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 28

Beitrag Sa., 07.03.2015, 14:31

Immer diese Fragen, ob etwas normal ist oder nicht?

Welcher hinterwäldlerische Dorfmensch denkt heute eigentlich noch in solchen Kategorien.
Es ist doch völlig egal, ob etwas normal ist oder nicht.

Normal ist was der durchschnittliche Mensch in Deutschland im durchschnitt tut. Statistisch gesehen. Somit kann man diese Frage immer sehr sehr sehr sehr sehr leicht beantworten.
Macht man eine Umfrage unter deutschen Männern wird man erfahren, dass 12 % vielleicht gerne Frauenkleider tragen. Damit es normal ist müsste der Wert aber weit über dem Durchschnitt sein, also über 50% der Männer müssten gerne Fraunekleider tragen. Da das nicht so ist, ist es nicht normal. Punkt. Fertig. Frage beantwortet.
Und nun? Du bist nicht normal. Das ist eine Tatsache mit der sich fast jeder Mensch abfinden muss. Keiner ist immer in allem normal. Der Durchschnittmensch existiert nur als Zahlen in der Statistik aber nicht in der Realität. Obwohl vielleicht gibt es tatsächlich Menschen, die zumindest nahe dran sind am Durchschnittmenschen.
Aber ob das jetzt unbedingt wichtig ist, diesm Ideal hinterher zu jagen?

Warum fragen sich immer so viele Menschen vollkommen verunsichert: Bin ich normal?
Warumm stehen sie nicht zu dem was sie sind, ganz selbstverständlich und selbstbewusst?
Haben sie Angst vor dem hintlerwälderischen Mob, der sie zerfleischt.

Ich finde die Frage: "Bin ich normal?" sehr, sehr unsexy. Also wenn sich das von mir begehrte Sexualobjekt, dass fragen würde und ich würde das merken, fände ich das einfach schecht und abturnend. Egal, um was es sich dabei handeln würde.
Aber würde jemand selbstbewusst zu dem stehen, was er ist, ist der Mensch doch gerade interessant, der nicht dem Durchschnitt entspricht.

Meine persönliche Meinung zu Männern in Frauenkleidern:
Es gibt Männer, die haben das drauf. Die kleiden sich wirklch modisch und sexy und haben den Körper dafür. Da sieht das teilweise richtig gut aus und wirkt attraktiv.
Bei anderen Männern wirkt es leider sehr, sehr lächerlich, weil sie wirken, wie ein ungehobelter Holzfäller in edlen Frauenfummeln mit schlechtsitzender Perücke. Ich meine, dass findet man dann als Frau einfach nicht attraktiv, weil es scheiße aussieht. Meistens kleide sich diese Männer dann wie Frauen aus den 50er Jahren. Nicht schön.
Es riecht nach Heldentaten und Kerosin
Bären erwürgen, Metall verbiegen
Mehr Kerben im Colt, genug Risse im Riemen
Flanke, Dropkick, aufgestiegen.

BillieJane
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48

Beitrag Sa., 07.03.2015, 16:00

blacktomcat hat geschrieben:Für mich ist es nichts aufregendes, ich mags einfach.
Hallo blacktomcat. Also, wenn es für dich nichts aufregendes ist Frauenunterwäsche zu tragen, sondern du es einfach nur magst, ohne, dass es aufregend ist, dann wirst du auch keine großen Probleme haben es nicht zu machen, wenn eine Frau nicht drauf steht.

Wenn es dir ausreicht, dass eine Frau selbst Dessous trägt, dann suchst du dir eine die gerne Dessous trägt.

Ist doch ganz einfach.

Thread-EröffnerIn
blacktomcat
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 41

Beitrag So., 19.04.2015, 09:52

BillieJane hat geschrieben:Hallo blacktomcat. Also, wenn es für dich nichts aufregendes ist Frauenunterwäsche zu tragen, sondern du es einfach nur magst, ohne, dass es aufregend ist, dann wirst du auch keine großen Probleme haben es nicht zu machen, wenn eine Frau nicht drauf steht.

Wenn es dir ausreicht, dass eine Frau selbst Dessous trägt, dann suchst du dir eine die gerne Dessous trägt.

Ist doch ganz einfach.
So einfach ist es eben doch nicht habe ich jetzt gemerkt. Ich habe eine hübsche Frau kennengelernt, und dachte beim ersten Date die kommt nicht zu mir. Aber ist sie dann doch, also schon mal Panik weil ich mein Schlafzimmer nicht aufgeräumt hatte. Der zweite Gedanke war sofort, als wir uns näher kahmen, "muss ich jetzt alles weggeben?". Ich war wie hin und her gerissen, was ich jetzt tun sollte. Weil ich wusste, dass ich jetzt keine Frauenkleider mehr anziehen darf, aber andererseits eine Freundin hätte.

Problem hat sich von alleine gelöst, weil Sie doch nichts will von mir. Nur Spass für eine Nacht.

offtheground
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 21

Beitrag So., 19.04.2015, 15:47

Aber transident bist du nicht? Also du fühlst dich nicht als Frau?
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)

Thread-EröffnerIn
blacktomcat
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 41

Beitrag Mo., 20.04.2015, 08:47

offtheground hat geschrieben:Aber transident bist du nicht? Also du fühlst dich nicht als Frau?
Also zu 80% fühle ich mich als Mann. Nur wenn ich Frauenkleider trage fühle ich mich als Frau. Und es gefällt mir auch. Zu Hause trage ich oft nur noch Frauenkleider. Einfach weil ich mich darin wohl fühle.

Thread-EröffnerIn
blacktomcat
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 41

Beitrag Do., 18.06.2015, 17:42

So wie ich jetzt merken musste, ist es Männern nicht erlaubt anders zu sein. Mann soll einfach normal sein, 0815, Ernährer und Geldgeber. Sonst nichts! Wenn man anders ist, ist man sofort Aussenseiter und wird verstossen. In meinen Augen ist es nicht mehr lebenswert!

Tocotronic
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 21

Beitrag Do., 18.06.2015, 18:11

Bitte- du musst und sollst gar nichts entsorgen! Bin selbst queer/Trans und leb meine weibliche Seite durchaus auch aus. Es gibt nix unnormales. Die Natur hat es nicht umsonst so eingerichtet das manche sehr weiblich, manche zwischen den Geschlechtern und andere sehr männlich sind. In meinen Augen alles gut - Mach wonach du dich fühlst!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag