Beitrag
Sa., 07.03.2015, 14:31
Immer diese Fragen, ob etwas normal ist oder nicht?
Welcher hinterwäldlerische Dorfmensch denkt heute eigentlich noch in solchen Kategorien.
Es ist doch völlig egal, ob etwas normal ist oder nicht.
Normal ist was der durchschnittliche Mensch in Deutschland im durchschnitt tut. Statistisch gesehen. Somit kann man diese Frage immer sehr sehr sehr sehr sehr leicht beantworten.
Macht man eine Umfrage unter deutschen Männern wird man erfahren, dass 12 % vielleicht gerne Frauenkleider tragen. Damit es normal ist müsste der Wert aber weit über dem Durchschnitt sein, also über 50% der Männer müssten gerne Fraunekleider tragen. Da das nicht so ist, ist es nicht normal. Punkt. Fertig. Frage beantwortet.
Und nun? Du bist nicht normal. Das ist eine Tatsache mit der sich fast jeder Mensch abfinden muss. Keiner ist immer in allem normal. Der Durchschnittmensch existiert nur als Zahlen in der Statistik aber nicht in der Realität. Obwohl vielleicht gibt es tatsächlich Menschen, die zumindest nahe dran sind am Durchschnittmenschen.
Aber ob das jetzt unbedingt wichtig ist, diesm Ideal hinterher zu jagen?
Warum fragen sich immer so viele Menschen vollkommen verunsichert: Bin ich normal?
Warumm stehen sie nicht zu dem was sie sind, ganz selbstverständlich und selbstbewusst?
Haben sie Angst vor dem hintlerwälderischen Mob, der sie zerfleischt.
Ich finde die Frage: "Bin ich normal?" sehr, sehr unsexy. Also wenn sich das von mir begehrte Sexualobjekt, dass fragen würde und ich würde das merken, fände ich das einfach schecht und abturnend. Egal, um was es sich dabei handeln würde.
Aber würde jemand selbstbewusst zu dem stehen, was er ist, ist der Mensch doch gerade interessant, der nicht dem Durchschnitt entspricht.
Meine persönliche Meinung zu Männern in Frauenkleidern:
Es gibt Männer, die haben das drauf. Die kleiden sich wirklch modisch und sexy und haben den Körper dafür. Da sieht das teilweise richtig gut aus und wirkt attraktiv.
Bei anderen Männern wirkt es leider sehr, sehr lächerlich, weil sie wirken, wie ein ungehobelter Holzfäller in edlen Frauenfummeln mit schlechtsitzender Perücke. Ich meine, dass findet man dann als Frau einfach nicht attraktiv, weil es scheiße aussieht. Meistens kleide sich diese Männer dann wie Frauen aus den 50er Jahren. Nicht schön.
Es riecht nach Heldentaten und Kerosin
Bären erwürgen, Metall verbiegen
Mehr Kerben im Colt, genug Risse im Riemen
Flanke, Dropkick, aufgestiegen.