Unterstützer-Status
Theoretisch kein Ding. Doch ich fände es nicht so toll, wenn man (wiederholt) nachhaken muss bei Dingen, die eigentlich zum guten Ton gehören sollten. Wenn man Unterstützung wünscht und dafür eine "Belohnung" ausschreibt, sollte man sich als UnterstützerIn auch darauf verlassen können. Unaufgefordert.
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 25
Prinzipiell gebe ich dir da recht. Aber ich glaube, dass der Admin nicht ständig On ist, weil er ja nebenbei noch Therapeut ist. Deswegen würde ich da mal ein Auge zudrücken, normal scheint das ja zu klappen. Hier sind ja einige Unterstützer, die sich nicht "beschwert" haben.SeaMone hat geschrieben: ↑Fr., 31.05.2019, 21:21 Theoretisch kein Ding. Doch ich fände es nicht so toll, wenn man (wiederholt) nachhaken muss bei Dingen, die eigentlich zum guten Ton gehören sollten. Wenn man Unterstützung wünscht und dafür eine "Belohnung" ausschreibt, sollte man sich als UnterstützerIn auch darauf verlassen können. Unaufgefordert.
Da habe ich kein Problem mit, ein Auge oder ggf. sogar beide zuzudrücken, aus den von dir beschriebenen Gründen, was ich mir natürlich schon auch selbst gedacht habe. Ich bin generell sehr vorsichtig im Umgang mit Geld, auch bei Kleinstbeträgen.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 25
Verstehe ich, aber der Admin wird dich sicher freischalten, wenn du deinen Username angibst natürlich. Also nicht vergessen
- Werbung
Da ich ein pedantischer Perfektionist in solchen Sachen bin, werde ich da ganz sicher nix vergessen. Wenn ich manchmal am Automaten eine Überweisung tätige, werde ich aus Sicherheitsgründen u.U. öfter "rausgekickt", weil ich zu lange fürs Kontrollieren brauche. Also nicht ganz rausfliegen, aber die Bildschirmansicht ändert sich dann und ich muss auf "Weiter" tippen, um fortfahren zu können.
Unterstützerstatus läuft absolut seriös.
Nur ein bisschen Geduld bis zum Freischalten aufbringen - wie gesagt, der Forenadmin ist „nebenbei“ als Therapeut berufstätig...
(sagt jemand, der bereits mehrere Jahre auf „grün“ geschaltet ist)
Nur ein bisschen Geduld bis zum Freischalten aufbringen - wie gesagt, der Forenadmin ist „nebenbei“ als Therapeut berufstätig...
(sagt jemand, der bereits mehrere Jahre auf „grün“ geschaltet ist)
Wenn ich mich niederwerfen würde,weinen u.erzählen,was wüßtest Du v. mir mehr als v. der Hölle,wenn jmd erzählt,sie ist fürchterlich.Darum sollten wir voreinander so ehrfürchtig,nachdenklich,liebend stehn wie vor dem Eingang zur Hölle.(Kafka,gekürzt)
Ich hab mal eine Frage zum Unterstützer Status:
Woher weiß man, wann der abgelaufen ist, bzw wann man den verlängern muss. Kann ich das irgendwo im Profil sehen?
Sind dann automatisch alle zusätzlichen PNs gelöscht, falls ich den Zeitpunkt verpasse?
Woher weiß man, wann der abgelaufen ist, bzw wann man den verlängern muss. Kann ich das irgendwo im Profil sehen?
Sind dann automatisch alle zusätzlichen PNs gelöscht, falls ich den Zeitpunkt verpasse?
»Man versteht nur die Dinge, die man zähmt«, sagte der Fuchs.
aus: Der kleine Prinz, Antoine de Saint-Exupéry
Wie lange dein Unterstützer-Status noch geht, kannst du in deinem Profil sehen (auf "Profil ändern)
Bei einem gewissen Stande der Selbsterkenntnis und bei sonstigen für die Beobachtung günstigen Begleitumständen wird es regelmäßig geschehen müssen, dass man sich abscheulich findet.
Franz Kafka
Franz Kafka
Das ist ja merkwürdig.
Ich habs gefunden, vielen Dank!
Nur bekomme ich da gar nichts angezeigt, da ist überall ein Strich,
Ich bin aber grün. Und mein Gefühl sagt mir, das kann nicht mehr lang sein.
Ich hoffe, der admin kann mir noch was dazu sagen.
Wenn nicht angezeigt wird, wie lang der Status zutrifft, dann ist er beendet.
War bei.mir auch so, dass ich weiter grün war.
War bei.mir auch so, dass ich weiter grün war.
Bei einem gewissen Stande der Selbsterkenntnis und bei sonstigen für die Beobachtung günstigen Begleitumständen wird es regelmäßig geschehen müssen, dass man sich abscheulich findet.
Franz Kafka
Franz Kafka
Habe geschaut und in meinem Profil sind in den Feldern auch Striche drin. Doch ich glaube, dass der Unterstützer-Status für mein Benutzerkonto noch eine Weile gültig sein sollte. Kann mir vorstellen, dass das Datum, vielleicht aufgrund eines Updates, jetzt nicht mehr korrekt angezeigt wird.
Sometimes your heart needs more time to accept what your mind already knows.
Bei mir steht das Ablaufdatum richtig.
Franz Kafka
Franz Kafka
Das klingt gut.. dann wird das vielleicht für Vivy und mich noch geklärt.
Sometimes your heart needs more time to accept what your mind already knows.
Hmm ...
Bei mir könnte es tatsächlich abgelaufen sein.
Ich verlängere einfach, und gut ist.
Malia, danke!
Bei mir könnte es tatsächlich abgelaufen sein.
Ich verlängere einfach, und gut ist.
Malia, danke!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 16 Antworten
- 8078 Zugriffe
-