Partner finden - warum ist das so schwierig (W)

Fragen und Tipps zum Thema "Wie finde ich eine Freundin?" bzw. "Wie finde ich einen Freund?"
Benutzeravatar

coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 331

Beitrag So., 27.07.2008, 10:24

Nicht verzagen - jeder bekommt früher oder später, was er wirklich verdient.
Irrtum...Die dies verdienen bekommen nichts...Und die es nicht verdienen bekommens doppelt und dreifach!!

In jeder Richtung
Das mobile Forum ist toll!

Werbung

Benutzeravatar

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 6137

Beitrag So., 27.07.2008, 10:34

Irrtum ist, dass Ihr offenbar vergeßt, dass Ihr an dieser "Sache" zu mindestens 50% beteiligt seid.
Also warum so giftig coyote???

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Benutzeravatar

coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 331

Beitrag So., 27.07.2008, 12:46

Hi...

Warum ich da so giftig bin?

Mal in meinem Fall....Die größten w***ser die die Frauen verarschen, sie wie dreck behandeln, denen rennen immer genügend Frauen hinterher....Und die welche wirklcih mal Liebe und zuneigung verdient hätten, die bekommen nur abneigung und mitleid, das wars...

Die die wirklich mal auf die Schnauze fallen sollten, weil sie es mal wirklich verdient hätten, die haben immer mehr Erfolg...Leute die schon am Boden liegen und auf ihr Glück hoffen werden noch weiter unter die Erde getreten....

Sorry, dass ist leider so :(
Das mobile Forum ist toll!

Benutzeravatar

lost luck
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 165

Beitrag So., 27.07.2008, 13:13

coyote.ugly hat geschrieben:Hi...

Warum ich da so giftig bin?

Mal in meinem Fall....Die größten w***ser die die Frauen verarschen, sie wie dreck behandeln, denen rennen immer genügend Frauen hinterher....Und die welche wirklcih mal Liebe und zuneigung verdient hätten, die bekommen nur abneigung und mitleid, das wars...

Die die wirklich mal auf die Schnauze fallen sollten, weil sie es mal wirklich verdient hätten, die haben immer mehr Erfolg...Leute die schon am Boden liegen und auf ihr Glück hoffen werden noch weiter unter die Erde getreten....

Sorry, dass ist leider so :(
Die Erfahrung teile ich leider, du kannst als Mann schwer übergewichtig, Neonazi, Ballermannprolet, notorischer Fremdgänger, Alkoholiker, Prügelknabe oder sonst etwas eigentlich gesellschaftsunfähiges sein, und die Frauen lieben dich trotzdem. Wenn du hingegen zu nett bist, sensibel, krank am Boden liegst, kräht kein Hahn nach dir, diejenigen wenigen Frauen, denen das auffällt, spielen eine kurze Mitleidsnummer und suchen anschließend genauso das Weite. Selber zu oft erlebt um es nicht zu glauben

Werbung

Benutzeravatar

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 6137

Beitrag So., 27.07.2008, 13:54

coyote.ugly hat geschrieben:
Mal in meinem Fall....Die größten w***ser die die Frauen verarschen, sie wie dreck behandeln, denen rennen immer genügend Frauen hinterher....
Ach, ist das so? Und woher weißt Du dass sie alle Wichse sind? Ist das eher eine Frage von neid, die da an Dir nagt?
Und die welche wirklcih mal Liebe und zuneigung verdient hätten, die bekommen nur abneigung und mitleid, das wars...
Damit meinst Du wohl Dich? Wenn Du Liebe schon als Verdienst siehst, dann hast Du schon ein Problem. Ich finde man verdient Liebe nicht, sondern man bekommt sie, alles andere wäre eine faule Sache in meinen Augen.

Kannst Du denn Liebe geben?
und auf ihr Glück hoffen werden noch weiter unter die Erde getreten....
Nur wenn man sich treten läßt und Dir scheint ja die Opferrolle grad ganz angenehm zu sein.

Nun, ich brauche wohl kaum im Psychoforum zu erzählen, dass vieles mit sich selbst zu tun hat. Selbstliebe, Selbsthass, Minderwertigkeitskomplexe.... und vieles mehr. Wenn Du es in der theorie für Dich schon mal sehen könntest woran es liegt, dann ist für Dich bestimmt der Weg frei, dass Du eine ganz andere Einstellung gewinnst und vor allem den Weg für die Liebe frei bekommst.

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Benutzeravatar

coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 331

Beitrag So., 27.07.2008, 14:10

Ach, ist das so? Und woher weißt Du dass sie alle Wichse sind? Ist das eher eine Frage von neid, die da an Dir nagt?
Nein das ist meine Rolle als Kummerkasten für die Opfer dieser Wichser....Da ich derjenige bin der nett ist darf ichs mir auch immer anhören wie scheisse diese typen sind...
Damit meinst Du wohl Dich? Wenn Du Liebe schon als Verdienst siehst, dann hast Du schon ein Problem. Ich finde man verdient Liebe nicht, sondern man bekommt sie, alles andere wäre eine faule Sache in meinen Augen.

Kannst Du denn Liebe geben?
Gut dann hab ich sie eben nicht verdient, dann braucht niemand mehr nettigkeiten von mir erwarten....weil wenn nur die Liebe bekommen die die Liebe mit füssen treten, kann mich die halbe Welt mal....

Nein ich kann keine Liebe geben....Ich tu nur so, darum belastet mich das Thema so sehr....

Sorry für meinen Sarkasmus...aber du weisst doch ganz genau selbst wie sich die Menschen verhalten...Auch als Frau...Denkst du nicht die Mauerblümchen, die den ganzen Tag von Singlechat zu Singlechat hüpfen in der Hoffnung auf ihr Glück hätten sich viel eher einen Freund verdient, als irgendwelche männefressenden Schwarzenwittwen die jeden von Mann zu Mann springen und nach jeder Feier einen Mann und 5 weitere Herzen mit nach Hause nehmen?

Und niemand stekt sich selbst in die Opferschuhblade, man wird gesteckt....Niemand ist auf die Welt gekommen und hat als ersten Vollständigen Satz die Worte "Mama wenn ich groß bin will ich ein Versager sein"

Sorry noch mal für meine Zynik
Das mobile Forum ist toll!

Benutzeravatar

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 6137

Beitrag So., 27.07.2008, 14:37

Tach nochmal!
coyote.ugly hat geschrieben: [Nein das ist meine Rolle als Kummerkasten für die Opfer dieser Wichser....Da ich derjenige bin der nett ist darf ichs mir auch immer anhören wie sch*** diese typen sind...
Und warum hörst Du es dir nun wirklich an? Hast Du dazu eine Antwort?
Gut dann hab ich sie eben nicht verdient,
Ich dachte dein Alter ist 24 und nicht 14 oder ist da im Profil was falsch eingestellt. Ganz schön bockig der Kleene!
Ich tu nur so, darum belastet mich das Thema so sehr....
Finde raus, warum es so ist und ändere es.
...Denkst du nicht die Mauerblümchen, die den ganzen Tag von Singlechat zu Singlechat hüpfen in der Hoffnung auf ihr Glück hätten sich viel eher einen Freund verdient,
Ehrlich gesagt, wenn ICH im Chat wäre, würde ich nur daran denken wer denn passen könnte. Was gehen mich andere an? Soll ich für die den Partner aussuchen?
Und niemand stekt sich selbst in die Opferschuhblade, man wird gesteckt....
Doch, Du tust es! Du könntest ja einfach mal aufhören zu jammern und von mir aus im Chat mal proben wie Du so ankommst.... und vor allem dranbleiben. Es gibt keinen Bestellservice für die optimale Frau.

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Benutzeravatar

coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 331

Beitrag So., 27.07.2008, 15:50

Und warum hörst Du es dir nun wirklich an? Hast Du dazu eine Antwort?
Eben weil ich zu nett bin und es ganz selten mal schaffe zu sagen dass ich keinen bock habe mir des gejammer anzuhören...
Ich dachte dein Alter ist 24 und nicht 14 oder ist da im Profil was falsch eingestellt. Ganz schön bockig der Kleene!
ich wünschte ich wäre noch mal 14, dann könnte ich noch mal von vorne anfangen....
Ich dachte dein Alter ist 24 und nicht 14 oder ist da im Profil was falsch eingestellt. Ganz schön bockig der Kleene!
ich weiss schon warum dieses ganze Liebesthema so eine Belastung von mir ist, aber ich kriegs nicht gebacken es zu ändern....
Ehrlich gesagt, wenn ICH im Chat wäre, würde ich nur daran denken wer denn passen könnte. Was gehen mich andere an? Soll ich für die den Partner aussuchen?
Aber wenn die einen den Partner vor der Nase wegschnappen, dann ist es nicht gerade ein Erfolg und man denkt doch an die Konkurrenz..

PS:Mir ist zwar schon viel passiert, aber sowas zum Glück noch nie....Mir ist zum Glück noch keine Freundin ausgespannt worden oder vor der Nase weggeschnappt worden, sonst wäre ich wohl noch fertiger..
Doch, Du tust es! Du könntest ja einfach mal aufhören zu jammern und von mir aus im Chat mal proben wie Du so ankommst.... und vor allem dranbleiben. Es gibt keinen Bestellservice für die optimale Frau.
Also ich bin nicht das Durchschnittsmauerblümchen, wie du es dir jetzt vorstellst...Ich kleide mich modisch, gehe auf Partys (und co) geniesse im Beruf, sowie bei Freunden anerkennung....Auf meiner Vorletzten schule zum Beispiel (die ich gehasst habe) war ich dennoch bekannt wie ein bunter hund und auch noch jahre als ich ausgetreten bin haben mich die leute darauf angesprochen,dass ich doch schon mal auf dieser schule war, teilweise leute die ich noch nie vorher gesehen habe...

Nur beim Thema Frauen geht alles schief, ich bin schüchtern wie....es gibt keinen vergleich für mich... ich spreche niemals frauen an, verknall mich erst innerhalb einer beziehung und bin auch so ziemlich erpicht darauf keinen korb zu kassieren und ja nicht verletzt zu werden, weil das schon oft passiert ist...

Naja und dieses "gejammer" wie du es nennst...Ja manchmal hab ich das Gefühl, dass es das einzige ist was meine Mitmenschen fasziniert....Ich hab zum Beispiel einen Thread der knapp 30 Seiten lang ist und so oft haben sich im Real Life frauen für mich interessiert, weil sie von meinen Aussagen so fasziniert waren (nur die mitleidslosen beispiele jetzt gezählt)
Zuletzt geändert von coyote.ugly am So., 27.07.2008, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Das mobile Forum ist toll!

Benutzeravatar

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 6137

Beitrag So., 27.07.2008, 16:07

coyote.ugly hat geschrieben:
Eben weil ich zu nett bin und es ganz selten mal schaffe zu sagen dass ich keinen bock habe mir des gejammer anzuhören...
Dann sehe zu, dass Du es schaffst. ich würde es durchaus begrüßen, wenn ich jemanden volltexten würde, dass derjenige mir dann mal eine Grenze setzt. Im Grunde ist es der optimale Vergleich. Du willst nicht vollgejammert werden, also setze eine Grenze. Du willst nicht mehr jammern, also werde aktiv.
ich wünschte ich wäre noch mal 14, dann könnte ich noch mal von vorne anfangen....
Das kannst Du jede Sekunde! Das Leben lebt von Veränderung, nicht von Stillstand. Sonst bist Du in zehn Jahren noch da wo Du jetzt bist.
Aber wenn die einen den Partner vor der Nase wegschnappen, dann ist es nicht gerade ein Erfolg und man denkt doch an die Konkurrenz..
Wegschnappen.... naja es bedeutet doch eher, dass sich zwei gefunden haben, die besser zueinander passen, oder?
Also ich bin nicht das Durchschnittsmauerblümchen, wie du es dir jetzt vorstellst...
Das sind doch nur Äußerlichkeiten...., interessant ist doch was in Dir drinnen los ist. Vielleicht nimmst Du das nette was an Dir interessiert ist ach gar nicht wahr?
ich spreche niemals frauen an, verknall mich erst innerhalb einer beziehung und bin auch so ziemlich erpicht darauf keinen korb zu kassieren und ja nicht verletzt zu werden, weil das schon oft passiert ist...
Das alles kann man wunderbar in einem Chat üben. Selber Körbe austeilen, welche bekommen und die Schüchternheit überwinden.
Ja manchmal hab ich das Gefühl, dass es das einzige ist was meine Mitmenschen fasziniert....
Was fasziniert die?
Ich hab zum Beispiel einen Thread der knapp 30 Seiten lang ist und so oft haben sich frauen für mich interessiert, weil sie von meinen Aussagen so fasziniert waren (nur die mitleidslosen beispiele jetzt gezählt)
Gratuliere! Ich hoffe, es hat Dich weitergebracht!

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Benutzeravatar

Death
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 27
Beiträge: 17

Beitrag So., 27.07.2008, 17:01

Also candle du kannst es aber auch ganz schön mit dem giftig-sein (kleiner Scherz).
Aber coyote.ugly, warum versuchst du es nicht mal so wie diese Wichser von denen du schreibst? Du hast genug Selbstbewusstsein dich hier als tollen Typen zu präsentieren - wieso tust du es dann nicht bei den Damen?Außerdem muss das Herz eines Mannes schon sehr locker sitzen, wenn er es gleich nach der ersten Feier vergibt, findest du nicht? Lernt euch doch mal richtig kennen, sonst hat man schnell den Eindruck erweckt, man schenkt sein Herz zu schnell her und da könnte sich doch eine Frau auch denken "Puha, und wenn's ich nicht bin - ist es morgen dann eine andere, der er das Herz schenkt?" Also, wenn man davon überzeugt ist, die bösen Buben haben bessere Karten - nachmachen (und schauen was passiert) Ich bin alles andere als ein Frauenspezialist, aber ich glaube, hinter dem Interesse für böse Buben steckt vielmehr die männliche Anziehungskraft, welche ein Mann ausübt, denn dann könnte man annehmen, er ist fähig sein Revier zu verteidigen, hat genug Stärke die Frau (und mögliche Kinder) zu versorgen. Wir Menschen sind intelligente Wesen, werden aber trotzdem stark von unseren Urzeittrieben gelenkt. Wir Männer wie die Frauen.

Benutzeravatar

coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 331

Beitrag So., 27.07.2008, 17:41

Du willst nicht mehr jammern, also werde aktiv.
Eben davor hab ich angst, dass aktiv werden nur mehr Gründe zum jammern bringt...
Das kannst Du jede Sekunde! Das Leben lebt von Veränderung, nicht von Stillstand. Sonst bist Du in zehn Jahren noch da wo Du jetzt bist.
ich weiss, ich arbeite in der F&E....Ich versuch es ja, aber dann stehe ich doch wieder durch meine Ängste wie blockiert da...
Wegschnappen.... naja es bedeutet doch eher, dass sich zwei gefunden haben, die besser zueinander passen, oder?
Sag das mal demjenigen/derjenigen die übrig bleiben...Ich glaub das ist ne Meinung die einer vesetzten Person relativ wenig interessiert....
wie gesagt es ist mir nicht passiert, aber allein die vorstellung tut mir weh...
Das sind doch nur Äußerlichkeiten...., interessant ist doch was in Dir drinnen los ist. Vielleicht nimmst Du das nette was an Dir interessiert ist ach gar nicht wahr?
Das versteh ich ehrlich gesagt nicht....
Was fasziniert die?
Meine Art darüber zu reden,meine Einstellung/Meinung die sich dann auf meine anderen Bereiche dadurch herauskristallisiert haben....und evtk meine Sturheit...Und dass ich dadurch ein ziemlich guter Redner geworden bin....
Gratuliere! Ich hoffe, es hat Dich weitergebracht!
Eine meiner schönsten Beziehungen ist aus so einer Diskussion entstanden...
Du hast genug Selbstbewusstsein dich hier als tollen Typen zu präsentieren - wieso tust du es dann nicht bei den Damen?
Weil man im Netz Selbstbewusstsein sehr gut vortäuschen kann...Im echten Leben habe ich keines....Und da viele Aufreisser auch keines haben, denk ich mal dass man es nicht proportionalisieren kann, ob selbstbewusstsein wirklich mit (liebes)erfolg zusammenhängt...
Außerdem muss das Herz eines Mannes schon sehr locker sitzen, wenn er es gleich nach der ersten Feier vergibt, findest du nicht? Lernt euch doch mal richtig kennen, sonst hat man schnell den Eindruck erweckt, man schenkt sein Herz zu schnell her und da könnte sich doch eine Frau auch denken "Puha, und wenn's ich nicht bin - ist es morgen dann eine andere, der er das Herz schenkt?"
Ich bin nicht so...Ich verschenk mein Herz erst innerhalb einer Beziehung....
Also, wenn man davon überzeugt ist, die bösen Buben haben bessere Karten - nachmachen (und schauen was passiert) Ich bin alles andere als ein Frauenspezialist, aber ich glaube, hinter dem Interesse für böse Buben steckt vielmehr die männliche Anziehungskraft, welche ein Mann ausübt, denn dann könnte man annehmen, er ist fähig sein Revier zu verteidigen, hat genug Stärke die Frau (und mögliche Kinder) zu versorgen. Wir Menschen sind intelligente Wesen, werden aber trotzdem stark von unseren Urzeittrieben gelenkt. Wir Männer wie die Frauen.
Womit wir auch schon wieder bei der Biologie wären...Entweder man ist ein Mann oder nicht....
Das mobile Forum ist toll!

Benutzeravatar

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 6137

Beitrag So., 27.07.2008, 19:13

coyote.ugly hat geschrieben: Eben davor hab ich angst, dass aktiv werden nur mehr Gründe zum jammern bringt...
Nun, diese musst Du dann wohl versuchen zu überwinden. Was macht es denn bei Dir, wenn Du einen Korb bekommst? Ich hoffe ja nicht, dass Du an Dir zweifelst. Leider ist es so, dass man so was ausstrahlt diese Unsicherheit. Das wirkt dann nicht anziehend.
Das versteh ich ehrlich gesagt nicht....
Das kann ich nur aus meiner Depression heraus erklären. Da hatte ich keine Empfindungen mehr und ich habe nicht mehr nach links und rechts geschaut. Was mich anlächelte, konnte ich auch nicht erwidern. Was hinterläßt das wohl für einen Eindruck?
Meine Art darüber zu reden,meine Einstellung/Meinung die sich dann auf meine anderen Bereiche dadurch herauskristallisiert haben....und evtk meine Sturheit...Und dass ich dadurch ein ziemlich guter Redner geworden bin....
Und was passiert dann? Ich kann mir kaum vorstellen, dass da keine Dame auf Dich reagiert? Oder sind es dann die falschen oder wie?
Eine meiner schönsten Beziehungen ist aus so einer Diskussion entstanden...
Langsam komm ich mir vereiert vor. Dann hast Du doch erreicht was Du willst!
Oder willst Du hier nur die Damen zuquasseln? Ich empfehle zwecks intimeren Austausch einen erweitertes PM- Postfach!

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Benutzeravatar

coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 331

Beitrag So., 27.07.2008, 20:05

Ich weiss ja nicht ob du meine anderen Beiträge gelesen hast, aber ich hab da so probleme mit meinem Äusseren...kurz gesagt mein (Nick)Name ist programm.
Ein weiterer Korb ist mein sicherer Untergang...Darauf kann ich schwören...hab seit 8 Jahren bei einer Frau nicht mehr den ersten Schritt gemacht, aus Angst einen Korb zu bekommen...Und aus Angst dass mich ein korb heute umbringen würde lass ich schritte auch lieber...

Es reagierten schon ab und zu mal Mädels auf mich und es sind auch beziehungen und Freundschaften daraus entstanden, aber aktuell bin ich irgendwie in einem loch aus dem ich nicht mehr raus komme...ich lerne so gut wie keine Frauen kennen...

Das ist schon 4 jahre her...und meine letzte Beziehung ist auch mittlerweile lange zerbrochen....jetzt bin ich single und mit den selben Problemen konfontiert, die ich immer habe wenn ich solo bin...und meine Kraft zu kämpfen wird von mal zu mal weniger...

Zuquasseln will ich garkeinen.
Das mobile Forum ist toll!

Benutzeravatar

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 6137

Beitrag Di., 29.07.2008, 21:37

Hallo!

ich hatte ja schon per PM geantwortet. Daran halte ich mal fest. Nun mußt Du Dich nur noch "überwinden".

Gruß!
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Benutzeravatar

Käfer
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 21
Beiträge: 69

Beitrag Di., 29.07.2008, 22:19

candle hat geschrieben:Kannst Du denn Liebe geben?
Ich glaube, dass ist eine sehr treffende Frage. Wenn ich so an mich denke, muss ich mir genau dieser stellen. Danke für die Anregung, candle.

Eine Frage hinzu: Kann man lernen Liebe zu geben? Ich frage, weil ich die zitierte, für mich wohl verneinen muss.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag