Schreien bei Orgasmus

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Sa., 13.12.2014, 22:30

Sai hat geschrieben:Noch mal - sie wurde nie vergewaltigt - sie wurde nur geschlagen
"Nur" ist gut …

Woher weißt Du, daß sie nicht vergewaltigt wurde? Warst Du jedes Mal dabei?
Sai hat geschrieben:Und ja Ihr eigener Bruder bestätigt das - alles klar?
Auch das heißt noch lange nichts. In bestimmten Kulturkreisen ist es nicht unüblich, solche Dinge unter den Tisch zu kehren, da macht die ganze Familie ganz selbstverständlich mit. Du stammst ja selbst aus einem solchen Kulturkreis, insofern müßtest Du Dich ja damit auskennen. Wobei …
Sai hat geschrieben:Zum Thema: Da bisher nur psychische Ursachen vermutet wurden habe ich ihr empfohlen sich einen Frauenarzt anzuvertrauen - vielleicht hilft das weiter.
Ist besser als gar nichts. Falls es Anzeichen für eine Vergewaltigung gibt, wird der Arzt ohnehin von sich aus eine Anzeige erstatten. Vorausgesetzt natürlich, sie geht überhaupt zum Frauenarzt.

Damit wäre dann das Thema erledigt, denke ich.

Broken Wing
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Sa., 13.12.2014, 23:32

Klar. Die schreit beim Orgasmus. Und dann bist du aufgewacht und das Nachtkastl war schwanger und die Erde eine Scheibe.

Jetzt mal ernst: Ich habe mehrere Fehler in deiner Signatur gefunden. Außerdem klingt "meinetwegen" schöner als "wegen mir".
Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du es hinter dir. [Nico Semsrott]

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag Sa., 13.12.2014, 23:36

Bild
Broken Wing hat geschrieben:Klar. Die schreit beim Orgasmus. Und dann bist du aufgewacht und das Nachtkastl war schwanger und die Erde eine Scheibe.
.. Bild.

Themis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Sa., 13.12.2014, 23:55

Wie lange dauert denn so in etwa ein Orgasmus deiner Freundin? Du schreibst "sie schreit so lange bis er aufhört" ...
Womit?
Ich bin nicht meine Geschichte

Tröte
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag So., 14.12.2014, 00:44

@themis: das habe ich mich auch gefragt...

und was ich auch verwunderlich finde:
Sai hat geschrieben: Sie hatte das schon als Kind - wurde ihr mit Schlägen abgewöhnt.
d.h. vermutlich ihre eltern ? haben ihre orgasmen mitbekommen und sie geschlagen und das schreien abewöhnt ?
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "

Thread-EröffnerIn
Sai
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 34

Beitrag So., 14.12.2014, 00:45

Eremit hat geschrieben:...da macht die ganze Familie ganz selbstverständlich mit. Du stammst ja selbst aus einem solchen Kulturkreis...
Also falls Du das ned weißt - die Türkei is no immer näher an Europa als an Indien - Da solltest Du dich schon besser auskennen
Tröte hat geschrieben:d.h. vermutlich ihre eltern ? haben ihre orgasmen mitbekommen und sie geschlagen und das schreien abewöhnt ?
jo
Themis hat geschrieben:Wie lange dauert denn so in etwa ein Orgasmus deiner Freundin? Du schreibst "sie schreit so lange bis er aufhört" ...
Womit?
ja Womit denn? nehme an nicht mitn suppen Kochen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sie beim Orgasmus Sex macht
Liebe Grüße Sai

Sarana
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 29

Beitrag So., 14.12.2014, 02:12

Sai, das kann man kaum noch beschreiben, wie unglaubwürdig du langsam geworden bist.

Aber ich muss dir danken.

So gestört kann ich wohl nicht sein, dass ich nicht mehr lachen kann.... Oder vielleicht ist es Teil meiner Störung, wer weiß. Auf jeden Fall seit Stunden mal n Lichtschimmer... Ist doch auch was Gutes.
"Not doing life today. Love to. But can't."
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets

Thread-EröffnerIn
Sai
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 34

Beitrag So., 14.12.2014, 16:01

Eremit hat geschrieben:Vorausgesetzt natürlich, sie geht überhaupt zum Frauenarzt
Die Frage ob es Gewalt in der Familie gab ist geklärt. Es gibt keine. Das Ehepaar hat mich Heute Vormittag im Krankenhaus besucht. Da gibt es Ärzte inkl. Frauenärzte und Chirurgen - wir haben uns beide sehr genau angesehen und etwas festgestellt was ich hier trotz Anonymität nicht im Detail erläutern möchte obwohl ich durch meinen Beruf diesen Dingen offener als andere gegenüberstehe (ich sehe auch bei Massagen täglich nackte Menschen - einige sagen mir ihre Probleme).

Wer Schall Probleme im Schlafzimmer hat (hab inzwischen Ideen): In Krankenhäusern haben wir für Betten Zelte für Sicht und Schallschutz. Man muss nicht den kompletten Raum isolieren - man kann sein Bett im Schlafzimmer auch zu einem "Himmelbett" umbauen - geeignete Schall schützende Vorhänge in mehrere Reihen/Lagen sind möglich (mit Arkustik Techniker sprechen) und man kann einen Teil der Vorhänge auch zum vor- und zuziehen gestalten - oder alle (dann nehmen die keinen Platz weg)

Bild
weitere Beispiele: https://www.google.at/search?q=himmelbe ... himmelbett

Für Euch (falls wer irgendwann ein solches oder ähnliches Problem hat):

1. Manche Menschen habe ungewöhnliche Reflexe/Spasmen, manche Menschen sind an bestimmten Stellen übersensibel und manche Körper sind in ihrer Funktionalität ausnahmsweise anders wie andere geschaffen. Bei manchen Menschen treffen mehrere Faktoren zusammen.
2. Bei Psychischen Problemen sollten immer auch andere medizinische Abklärungen stattfinden. Nicht nur auf Gewalteinwirkung und nicht nur oberflächlich/äußerlich - und das auch dann wenn es Psychotherapeuten so erscheint, dass Probleme ausschließlich psychischer Natur sind.
3. Liebende sollten sich auch über andere Praktiken informieren (Anal vorher Buch lesen über Hilfsmittel zur Reinigung/Hygiene/Chremen/Pflegemittel/Öle) Und noch was - es gibt nichts wovor ihr euch schämen müsst

Der Thread kann geschlossen werden - er kann auch offen bleiben um später von ev. Erfolgen/Problemlösungen/Genese zu berichten wenn Interesse besteht sinnloses fragen/Ätzen/schreiben zu unterlassen und beantwortete Fragen nicht mehrmals zu stellen.
Liebe Grüße Sai

Thread-EröffnerIn
Sai
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 34

Beitrag So., 14.12.2014, 16:14

Sarana hat geschrieben:Sai, das kann man kaum noch beschreiben, wie unglaubwürdig du langsam geworden bist.
Liebe Sarana, ich schreibe hier nicht um geliebt oder nicht geliebt zu werden. Aus diesem Grund sind für mich auch solche Äußerungen unerheblich. Dir wünsche ich selbstverständlich nur das Beste und baldige Genesung.
Liebe Grüße Sai

Broken Wing
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag So., 14.12.2014, 17:30

Ach, jetzt wirst du unverhältnismäßig diskret und wissend. Erst hattest du kein Problem damit, intimste Dinge auszubreiten und nun willst du nicht sagen, was die Ärzte festgestellt haben.
Die Sache mit dem Schallschutz, na ich kommentiere das jetzt nicht.

freeway
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40

Beitrag So., 14.12.2014, 18:20

ich schau mal was ich hier gelernt habe:
wenn ich als KIND genügend lerne um die beste in irgendwas (am besten mehrere dinge) zu sein, darf ich so viel an mir rumspielen (lassen) wie ich will, und orgas... äh... liebe soll ich auch ganz viel lernen... vorausgesetzt ich übe auch genügend gymnastik um mir in die eigene vagina schauen zu können... auch gerne mit zuschauern...

wenn ich als KIND schreie beim orgasmus und dafür verhauen werde (wenn ich als KIND keine habe, bin ich eh schon völlig daneben, was ist eigentlich, wenn ich dafür verhauen werde?), muss ich mir, wenn ich groß bin nur nen vorhang vors bett hängen und mir altenativen ausdenken, wie zum beispiel popo vö***, mit genügend öl und so versteht sich... geschrien wird dann aber nicht mehr (dafür sieht der vorhang bestimmt immerhin noch hübsch aus)...

als "erwachsene" jemandem zu sagen, dass ich seine sexuellen vorstellungen/fantasien, die immer und immer wieder mit kindesmissbrauch zu tun haben, nicht gut finde, ist ätzend... ich muss bestimmt nur lernen die liebe darin zu erkennen...

so, ich wär dann auch soweit, kann alles geschlossen werden...
Zuletzt geändert von freeway am So., 14.12.2014, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.

Thread-EröffnerIn
Sai
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 34

Beitrag So., 14.12.2014, 18:24

Broken Wing hat geschrieben:Ach, jetzt wirst du unverhältnismäßig diskret und wissend. Erst hattest du kein Problem damit, intimste Dinge auszubreiten und nun willst du nicht sagen, was die Ärzte festgestellt haben.
Ich nicht (mit Hilfe von Kollegen festgestellt - und wie weit sich das auswirkt steht noch nicht mal genau fest) - ich wär vielleicht nicht mal bei einer Massage drauf gekommen (ich schau mir die Geschlechtsteile von Patienten im Normalfall nicht so genau an).

intimste Dinge: SCHREIEN ist nichts neues - dürfte bekannt sein - die meisten Menschen können dies zweckgemäß kontrollieren - es hat viele wichtige Funktionen und gibt auch Übungen dazu - auch im Kampfsport, auch wenn einen Shaolin Ziegel zertrümmert, sogar manche Tiere schreien (nicht nur aus Schmerz) und manche beim Sex.

ich schreibe was mir gestattet wurde - entschuldige bitte, über weiteres werde ich, falls die beiden einverstanden sind auch erst berichten wenn weitere Untersuchungen abgeschlossen/Erkenntnisse sicher sind).

Bis ich weiteres sagen kann steht Dir frei zu vermuten. Bitte verzeih, mit mehr kann ich im Moment nicht dienen.
Liebe Grüße Sai

Thread-EröffnerIn
Sai
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 34

Beitrag So., 14.12.2014, 18:29

freeway hat geschrieben:ich schau mal was ich hier gelernt habe:
wenn ich als KIND genügend lerne um die beste in irgendwas (am besten mehrere dinge) zu sein, darf ich so viel an mir rumspielen (lassen) wie ich will, und orgas... äh... liebe soll ich auch ganz viel lernen... vorausgesetzt ich übe auch genügend gymnastik um mir in die eigene vagina schauen zu können... auch gerne mit zuschauern...

wenn ich als KIND schreie beim orgasmus und dafür verhauen werde (wenn ich als KIND keine habe, bin ich eh schon völlig daneben, was ist eigentlich, wenn ich dafür verhauen werde?), muss ich mir, wenn ich groß bin nur nen vorhang vors bett hängen und mir altenativen ausdenken, wie zum beispiel popo vö***, mit genügend öl und so versteht sich... geschrien wird dann aber nicht mehr (dafür sieht der vorhang bestimmt immerhin noch hübsch aus)...

als "erwachsene" jemandem zu sagen, dass ich seine sexuellen vorstellungen/fantasien, die immer und immer wieder mit kindesmissbrauch zu tun haben, nicht gut finde, ist ätzend... ich muss bestimmt nur lernen die liebe darin zu erkennen...

so, ich wär dann auch soweit, kann alles geschlossen werden...
Liebe freeway, Du schreibst möglicherweise auf Grund von halb/teil Informationen aus denen Du Dir Dein eigenes Ding zusammenreimst Sachen die (bei mir) als VERWIRRT ankommen. Ich bin dir deswegen nicht böse und wünsche Dir alles LIEBE und GUTE
Liebe Grüße Sai

Broken Wing
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag So., 14.12.2014, 19:33

Du könntest wirklich ein paar Beistriche in deinen Text streuen. Der würde das gut vertragen.

Zum Thema Schallabdichtung: Ich kann dir einen Experten empfehlen. Er ist zwar im Gefängnis, aber das macht ja nichts. Er nennt sich Fritzl und kennt sich gut mit Kellerbau, Sicherheitsschlössern und Abdichtung aus.

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag So., 14.12.2014, 21:11

Sai hat geschrieben:ich schreibe was mir gestattet wurde - entschuldige bitte, über weiteres werde ich, falls die beiden einverstanden sind auch erst berichten wenn weitere Untersuchungen abgeschlossen/Erkenntnisse sicher sind).
.. nein, nein - bitte nicht - es ist schon so viel mehr als genug!

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag