Eremit hat geschrieben:Vorausgesetzt natürlich, sie geht überhaupt zum Frauenarzt
Die Frage ob es Gewalt in der Familie gab ist geklärt. Es gibt keine. Das Ehepaar hat mich Heute Vormittag im Krankenhaus besucht. Da gibt es Ärzte inkl. Frauenärzte und Chirurgen - wir haben uns beide sehr genau angesehen und etwas festgestellt was ich hier trotz Anonymität nicht im Detail erläutern möchte obwohl ich durch meinen Beruf diesen Dingen offener als andere gegenüberstehe (ich sehe auch bei Massagen täglich nackte Menschen - einige sagen mir ihre Probleme).
Wer Schall Probleme im Schlafzimmer hat (hab inzwischen Ideen): In Krankenhäusern haben wir für Betten Zelte für
Sicht und Schallschutz. Man muss nicht den kompletten Raum isolieren - man kann sein Bett im Schlafzimmer auch zu einem "Himmelbett" umbauen - geeignete
Schall schützende Vorhänge in mehrere Reihen/Lagen sind möglich (mit Arkustik Techniker sprechen) und man kann einen Teil der Vorhänge auch zum vor- und zuziehen gestalten - oder alle (dann nehmen die keinen Platz weg)
weitere Beispiele:
https://www.google.at/search?q=himmelbe ... himmelbett
Für Euch (falls wer irgendwann ein solches oder ähnliches Problem hat):
1. Manche Menschen habe ungewöhnliche Reflexe/Spasmen, manche Menschen sind an bestimmten Stellen übersensibel und manche Körper sind in ihrer Funktionalität ausnahmsweise anders wie andere geschaffen. Bei manchen Menschen treffen mehrere Faktoren zusammen.
2. Bei Psychischen Problemen sollten immer auch andere medizinische Abklärungen stattfinden. Nicht nur auf Gewalteinwirkung und nicht nur oberflächlich/äußerlich - und das auch dann wenn es Psychotherapeuten so erscheint, dass Probleme ausschließlich psychischer Natur sind.
3. Liebende sollten sich auch über andere Praktiken informieren (Anal vorher Buch lesen über Hilfsmittel zur Reinigung/Hygiene/Chremen/Pflegemittel/Öle) Und noch was - es gibt nichts wovor ihr euch schämen müsst
Der Thread kann geschlossen werden - er kann auch offen bleiben um später von ev. Erfolgen/Problemlösungen/Genese zu berichten wenn Interesse besteht sinnloses fragen/Ätzen/schreiben zu unterlassen und beantwortete Fragen nicht mehrmals zu stellen.