Wir packen Wichtelgeschenke aus 2014
.. Seltsam.
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard
- Werbung
viciente, jetzt machst du es aber wirklich spannend. Nun sag doch mal, was es ist. Wir verraten es auch niemandem :D
eine Tasse mit 21 Teilen zum Selbstkleben :D
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
.. hehehehe - hättest wohl gern, aber nix da wird mehr verraten!Lou Who hat geschrieben:viciente, jetzt machst du es aber wirklich spannend. Nun sag doch mal, was es ist. Wir verraten es auch niemandem :D
- Werbung
Oder das Alphabet ohne Vokale...
Pffff... ich will das auch gar nicht mehr wissen (Das ist jetzt umgekehrte Psychologie. Das klappt bestimmt!)
Pffff... ich will das auch gar nicht mehr wissen (Das ist jetzt umgekehrte Psychologie. Das klappt bestimmt!)
Das ihr keine Psycho-Pillen verwichteln solltet ist aber klar, oder ?
After all this time ? Always.
.. - nein, nein keine angst; ich als eher deklarierter gegner von psychopharmakamissbrauch auf keinen fall!kaja hat geschrieben:Das ihr keine Psycho-Pillen verwichteln solltet ist aber klar, oder ?
ps@lou: nein, nein - solche provokativstrategien klappen bei mir nicht; ich sag jetzt mal gaaaaaar nix mehr dazu - verrat doch ned mich selbst.
Ich dachte nur ich erwähne es der Form halber noch kurz
Falls jemand auf die Idee kommen sollte viele bunte Smarties, Messer oder einen Kasten Weinbrandbohnen zu verschenken...wovon ich nicht ausgehe
Falls jemand auf die Idee kommen sollte viele bunte Smarties, Messer oder einen Kasten Weinbrandbohnen zu verschenken...wovon ich nicht ausgehe
After all this time ? Always.
Ohhhh, viciente, bin ja mal gespannt, was dein Bewichtelter-Dingsibumsi-Geschenkekrieger-Wichtelmännchen kriegt!! Am Ende bin ichs ja vielleicht sogar....
"Not doing life today. Love to. But can't."
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets
Hallo ihr Lieben
Erstmal ein Dankeschön an Kaja das sie mich hier wieder aufgenommen hat obwohl ich nicht ins Forum kam. Weiss der Geier warum...
Ich möchte noch kurz erwähnen das ich bestimmte Lebendmittel nicht essen darf wegen Allergien.
Dazu gehören Nüsse, Mandeln, Obst.
Ich hasse Marzipan und alles mit Gelee wie z.B. Dominosteine.
Ansonsten freue ich mich über jede Kleinigkeit. Also viel Spass beim Wichteln .-)
Erstmal ein Dankeschön an Kaja das sie mich hier wieder aufgenommen hat obwohl ich nicht ins Forum kam. Weiss der Geier warum...
Ich möchte noch kurz erwähnen das ich bestimmte Lebendmittel nicht essen darf wegen Allergien.
Dazu gehören Nüsse, Mandeln, Obst.
Ich hasse Marzipan und alles mit Gelee wie z.B. Dominosteine.
Ansonsten freue ich mich über jede Kleinigkeit. Also viel Spass beim Wichteln .-)
.. also eins kann ich schon noch verraten - sie ist ein wichtel-weibchen, what else? - muahahaha.Sarana hat geschrieben:Ohhhh, viciente, bin ja mal gespannt, was dein Bewichtelter-Dingsibumsi-Geschenkekrieger-Wichtelmännchen kriegt!!
hi cessilia, dachte schon, du wärst ganz abgetaucht aber gsd. bist ja eh noch da.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Vici, ist es vielleicht ein Riegel Lysterklemmen, die du alle einzeln zählst?
Oder zählst du das Weihnachtskonfetti mit als Geschenk? Dann muss ich unbedingt das Glitzerpulver vorher zählen gehen ^^
Oder zählst du das Weihnachtskonfetti mit als Geschenk? Dann muss ich unbedingt das Glitzerpulver vorher zählen gehen ^^
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
.. nein - ist ned mitgezählt; aber danke fürs erinnern, denn so ein glitzerzeug brauch ich dann wohl auch noch. - .Letterlove hat geschrieben:Oder zählst du das Weihnachtskonfetti mit als Geschenk? Dann muss ich unbedingt das Glitzerpulver vorher zählen gehen ^^
-
- Helferlein
- , 48
So, Ihr Lieben, das erste Päckchen ist unterwegs und mal schauen, ob es auch gut ankommt. Nochmal ein ganz liebes Dankeschön an alle, die so fleißig organisiert haben.
Das Rätzeln kann also weiter gehen. Viel Spaß dabei.
Liebe Grüße nordlichtglanz
Das Rätzeln kann also weiter gehen. Viel Spaß dabei.
Liebe Grüße nordlichtglanz
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 385 Antworten
- 13328 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Admin