Sagt ja auch nichts über den Inhalt des Denkens aus.Eremit hat geschrieben:INTP – Denker
Welch Überraschung...
Na ich habe jetzt Verstärkung! Ein Zwilling.viciente hat geschrieben:.. ENFP - "advokat" .. .
candle
Sagt ja auch nichts über den Inhalt des Denkens aus.Eremit hat geschrieben:INTP – Denker
Welch Überraschung...
Na ich habe jetzt Verstärkung! Ein Zwilling.viciente hat geschrieben:.. ENFP - "advokat" .. .
Inhalt? ALLES.candle. hat geschrieben:Sagt ja auch nichts über den Inhalt des Denkens aus.
http://www.elizabethesther.com/wp-conte ... rying2.jpgviciente hat geschrieben: .. wobei ich SEHR selten "unleidlich" werd
Archetypen, die die Mehrheit bilden, tendieren allerdings weniger dazu, sich in Foren wie diesem hier zu registrieren, noch einen solchen Test zu machen, noch die Ergebnisse zu kommunizieren. Insofern ist das auch nicht verwunderlich und bestätigt erst recht die Ergebnisse, oder nicht?Widow hat geschrieben:Was mich etwas nachdenklich macht, ist die bisherige Tatsache, dass die Mehrheit hier ein "IN" ist, wo doch die lebensweltliche Mehrheit ein E und ein S ist zu sein scheint (...)
Prima! Je mehr desto besser!Solage hat geschrieben: @candle: Jetzt hast noch einen Drilling