Tavor / Diazepam / Lorazepam
Kelly, an den doch recht starken Entzugserscheinungen siehst Du, wie tief Du noch drin steckst. Ich kann Dir nur raten: Halte durch.
Wirst sehen: Jeder Tag hilft Dir weiter. Wird schon.
Im anderen Thread schreibst Du, dass Du derzeit nicht abnehmen kannst. Sei lieb zu Dir, und überfordere Dich nicht.
Iss einfach möglichst gesund und achte auf Kohlenhydrate und Fett. Viel Gemüse + Obst + Eiweiß + Bewegung = die Goldene Formel!
Alles Gute!
Eve
Wirst sehen: Jeder Tag hilft Dir weiter. Wird schon.
Im anderen Thread schreibst Du, dass Du derzeit nicht abnehmen kannst. Sei lieb zu Dir, und überfordere Dich nicht.
Iss einfach möglichst gesund und achte auf Kohlenhydrate und Fett. Viel Gemüse + Obst + Eiweiß + Bewegung = die Goldene Formel!
Alles Gute!
Eve
- Werbung
Hallo Eve ,
danke danke
Bin nun bei 1 mg Tavor jeden 2 tag...wiegesagt/ geschrieben...
wird schon ...wie man so schön sagt...
und ja auf die goldene Formel was das Essen betrift werde ich achten !
LG Kelly
Wie geht es dir denn heute so ? Hmm ? Alles OK ?
danke danke
Bin nun bei 1 mg Tavor jeden 2 tag...wiegesagt/ geschrieben...
wird schon ...wie man so schön sagt...
und ja auf die goldene Formel was das Essen betrift werde ich achten !
LG Kelly
Wie geht es dir denn heute so ? Hmm ? Alles OK ?
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.
Hab mir vorhin... auch mal wieder eine Tavor gönnen müssen...shit (... wobei ich Benzos wie gesagt eh nur sehr selten und noch unregelmäßiger als selten nehme... insoweit kein Abhängigkeitsgefahr-Problem bei mir)... und natürlich: Merke leider (wieder) kaum Wirkung... aber gut, vielleicht's kommt ja noch... wäre gerade nicht so verkehrt.
Was ich eigentlich sagen wollte: In dem Zusammenhang hab' ich auch nochmals genau die Packungsbeilage gelesen: Da wird bereits "gewarnt" das Zeugs wenige zusammenhängende Tage hintereinander täglich zu nehmen. Gut... eine Abhängigkeit dürfte sich nach ein paar Tagen noch nicht einstellen... aber das geht halt echt mega-schnell. Bereits nach 2-wöchiger Einnahme heißt es, soll man sich mit dem Arzt kurzschließen, wie man das Zeugs am Besten ausschleichen kann. So wenig wie nur irgendwie möglich ist die Devise im Bedarfsfall.
Halt durch Kelly... auch wenn's schwer ist. Gut, dass du schon reduzierst. So wirst du stufenweise Absetzen können und irgendwann frei davon sein... ich wünsche es dir...
... und mir, dass es wenigstens etwas eine Wirkung entfaltet, wenn ich schon so eine mistige Pille schlucke *grmpf*. Mein Doc: Seien Sie vorsichtig, da schlafen sie dann ein... pfff... steche alle paar Minunten wie ein gescheuchtes Huhn wieder aus dem hoch und die shit Gedankenspiralen kreisen recht unbeeindruck weiter. War teils schon in der Klinik so, dass ich selbst unter Tavor noch weinen musste... versteh' das nicht.
Was ich eigentlich sagen wollte: In dem Zusammenhang hab' ich auch nochmals genau die Packungsbeilage gelesen: Da wird bereits "gewarnt" das Zeugs wenige zusammenhängende Tage hintereinander täglich zu nehmen. Gut... eine Abhängigkeit dürfte sich nach ein paar Tagen noch nicht einstellen... aber das geht halt echt mega-schnell. Bereits nach 2-wöchiger Einnahme heißt es, soll man sich mit dem Arzt kurzschließen, wie man das Zeugs am Besten ausschleichen kann. So wenig wie nur irgendwie möglich ist die Devise im Bedarfsfall.
Halt durch Kelly... auch wenn's schwer ist. Gut, dass du schon reduzierst. So wirst du stufenweise Absetzen können und irgendwann frei davon sein... ich wünsche es dir...
... und mir, dass es wenigstens etwas eine Wirkung entfaltet, wenn ich schon so eine mistige Pille schlucke *grmpf*. Mein Doc: Seien Sie vorsichtig, da schlafen sie dann ein... pfff... steche alle paar Minunten wie ein gescheuchtes Huhn wieder aus dem hoch und die shit Gedankenspiralen kreisen recht unbeeindruck weiter. War teils schon in der Klinik so, dass ich selbst unter Tavor noch weinen musste... versteh' das nicht.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
- Werbung
Stern,
dann sei froh: Tavor scheint bei Dir nicht recht zu wirken.
Wenn Du Ruhe so dringend brauchst, kannst Du es doch - ich mein es ganz ernst, obwohl Du vielleicht lachen wirst - einmal mit Baldrian und Hopfen versuchen; diese alten Hausmittel stellen motorisch ruhiger und können auch zum Einschlafen verhelfen.
dann sei froh: Tavor scheint bei Dir nicht recht zu wirken.
Wenn Du Ruhe so dringend brauchst, kannst Du es doch - ich mein es ganz ernst, obwohl Du vielleicht lachen wirst - einmal mit Baldrian und Hopfen versuchen; diese alten Hausmittel stellen motorisch ruhiger und können auch zum Einschlafen verhelfen.
Hallo Ihr
Ich bin nun schon bei alle 2 tage 0,5 mg Tavor .
Ist nicht leicht aber ich werd es packen...ich hab ja
wenn ich ganz unruhig bin mein Atosil
Heute ist mein heultag...mann mann mann ist das nervig .
Bin nur traurig...und nur weil mich eine Frage plagt .
Ich bin nämlich aus der Kirche ausgetreten wegen dem geld .
Ich glaube an Gott aber nicht an die Kirche..also bin ich ausgetreten .
Die Frage ist nun...wenn ich sterben sollte..wie läuft dann die Bewerdigung
ab ? Ohne Pastor ? Also werd ich dann nicht im Namen Gottes Beerdigt ?
Oh mann , wißt ihr wie das läuft ? Weiß gar nicht warum mich diese Frage so plagt...ist wohl die Angst...
LG Kelly
Ich bin nun schon bei alle 2 tage 0,5 mg Tavor .
Ist nicht leicht aber ich werd es packen...ich hab ja
wenn ich ganz unruhig bin mein Atosil
Heute ist mein heultag...mann mann mann ist das nervig .
Bin nur traurig...und nur weil mich eine Frage plagt .
Ich bin nämlich aus der Kirche ausgetreten wegen dem geld .
Ich glaube an Gott aber nicht an die Kirche..also bin ich ausgetreten .
Die Frage ist nun...wenn ich sterben sollte..wie läuft dann die Bewerdigung
ab ? Ohne Pastor ? Also werd ich dann nicht im Namen Gottes Beerdigt ?
Oh mann , wißt ihr wie das läuft ? Weiß gar nicht warum mich diese Frage so plagt...ist wohl die Angst...
LG Kelly
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.
Liebe Kelly,
wie geht es Dir heute? Hab schon ein paar Tage nichts von Dir gelesen. Was macht das Ausschleichen? Ich hab heut auch wieder zu Benzos gegriffen, weil es mir total dreckig ging, dachte ich brech gleich zusammen oder werd hysterisch oder so. Diese scheiß Bilder, die sich da immer wieder in den Vordergrund drängen....Aber nun nach der Tablette bin ich wieder einigermaßen beinander.
Lieben Gruß
Xanny
wie geht es Dir heute? Hab schon ein paar Tage nichts von Dir gelesen. Was macht das Ausschleichen? Ich hab heut auch wieder zu Benzos gegriffen, weil es mir total dreckig ging, dachte ich brech gleich zusammen oder werd hysterisch oder so. Diese scheiß Bilder, die sich da immer wieder in den Vordergrund drängen....Aber nun nach der Tablette bin ich wieder einigermaßen beinander.
Lieben Gruß
Xanny
*Ein Freund ist jemand, der Deine Vergangenheit versteht, an Deine Zukunft glaubt und Dich so akzeptiert, wie Du bist*
Kelly:
Meines WIssens nach würdest du beerdigt werden ohne eine Zeremonie. Es gibt aber die Möglichkeit sich durch Freikirchler entsprechend segnen zu lassen. Di stehen dann am Grab, halten eine Rede und segnen dich. Das wird wohl Geld kosten, ganz klar!
Aber mal so ganz nebenbei!:
Segnen kann dich jeder getaufte Christ! Das ist KEIN Privileg von Pastoren oder Priestern!
http://www.wer-weiss-was.de/app/archive ... r=#3161027
Meines WIssens nach würdest du beerdigt werden ohne eine Zeremonie. Es gibt aber die Möglichkeit sich durch Freikirchler entsprechend segnen zu lassen. Di stehen dann am Grab, halten eine Rede und segnen dich. Das wird wohl Geld kosten, ganz klar!
Aber mal so ganz nebenbei!:
Segnen kann dich jeder getaufte Christ! Das ist KEIN Privileg von Pastoren oder Priestern!
http://www.wer-weiss-was.de/app/archive ... r=#3161027
Immer Mensch bleiben!
Hallo Xanny ,
mir geht es nicht so besonders gut .
Ich bin irgendwie immer am heulen...
ich bin nur Unruhig....und hab wieder diese
Scheiß Suizidgedanken . Und ich will sie nicht haben .
ich will ein normales leben...mir geht es ja nicht sooo schlecht.
ich hab einen freund...Freunde...echt viele...ich hab ein dach über
dem Kopf...mein Freund unterstützt mich z.Z etwas finanziell weil ich ja
nur Krankengeld bekomme...alles läuft ..ich narge nicht am Hungertod .
Ok meine Familie...da gibt es viele Probleme...meine Eltern sind echt
gemein zu mir...die sagen das es ja immer schlimmer mit mir wird...
wohl wegen dem Tavor oder so . Ich bin halt z.Z nicht mehr
vorzeigbar...hab an Positiven abgenommen . Ich war mal die tochter die
2 Ausbildungen gut gemeistert hat...mitten im Leben stand...auf eigenen Beinen...war eine angesehende Krankenschwester . Und nun ?
Aber das ich mißbraucht wurde wissen die ja auch nicht .
Sie wissen nicht warum alles so ist wie es ist .
Sollte es ihnen sagen...aber ich blockiere da . ich kann das Wort hier
schreiben...aber ich kann darüber nicht sprechen...kann ich ja z.Z
noch nichtmal mit meinem Therapeuten...
Ich fange aber an genau das zu denken was meine eltern aussprechen !
ich bin nichts mehr wert...bin nur in Psychiatrischen Einrichtungen...
Betreibe SVV , bin psychisch immer nur labil oder depressiv ...
nun kann ich nichtmal mehr als angesehende krankenschwester arbeiten..
hab mir alles selber kaputt gemacht...
ich fange an auch nur negativ über mich zu sprechen .
Ich weiß zwar das ich auch positives an mir habe .
Aber ich denke nur noch negativ.
Ach scheiße ey..ich texte dich hier nur zu...sorry...
will das nicht....
Mit dem tavor bin ich schon bei 0,5 mg jeden 2 tag !
Wooow was positives
Kelly
mir geht es nicht so besonders gut .
Ich bin irgendwie immer am heulen...
ich bin nur Unruhig....und hab wieder diese
Scheiß Suizidgedanken . Und ich will sie nicht haben .
ich will ein normales leben...mir geht es ja nicht sooo schlecht.
ich hab einen freund...Freunde...echt viele...ich hab ein dach über
dem Kopf...mein Freund unterstützt mich z.Z etwas finanziell weil ich ja
nur Krankengeld bekomme...alles läuft ..ich narge nicht am Hungertod .
Ok meine Familie...da gibt es viele Probleme...meine Eltern sind echt
gemein zu mir...die sagen das es ja immer schlimmer mit mir wird...
wohl wegen dem Tavor oder so . Ich bin halt z.Z nicht mehr
vorzeigbar...hab an Positiven abgenommen . Ich war mal die tochter die
2 Ausbildungen gut gemeistert hat...mitten im Leben stand...auf eigenen Beinen...war eine angesehende Krankenschwester . Und nun ?
Aber das ich mißbraucht wurde wissen die ja auch nicht .
Sie wissen nicht warum alles so ist wie es ist .
Sollte es ihnen sagen...aber ich blockiere da . ich kann das Wort hier
schreiben...aber ich kann darüber nicht sprechen...kann ich ja z.Z
noch nichtmal mit meinem Therapeuten...
Ich fange aber an genau das zu denken was meine eltern aussprechen !
ich bin nichts mehr wert...bin nur in Psychiatrischen Einrichtungen...
Betreibe SVV , bin psychisch immer nur labil oder depressiv ...
nun kann ich nichtmal mehr als angesehende krankenschwester arbeiten..
hab mir alles selber kaputt gemacht...
ich fange an auch nur negativ über mich zu sprechen .
Ich weiß zwar das ich auch positives an mir habe .
Aber ich denke nur noch negativ.
Ach scheiße ey..ich texte dich hier nur zu...sorry...
will das nicht....
Mit dem tavor bin ich schon bei 0,5 mg jeden 2 tag !
Wooow was positives
Kelly
Hallo F43_1
Danke für deine Anwort !!!
Ist echt lieb von dir .
Bist du das auf dem Bild ?
Bist du Arzt oder hast du nur ein weißen Anzug an ?
kann das nicht sooo erkennen .
Danke auch für den Anhang !!! Finde ich echt sehr erleichternd .
Vielen dank...mußte beim Lesen schon wieder weinen...oh mann...
LG Kelly
Danke für deine Anwort !!!
Ist echt lieb von dir .
Bist du das auf dem Bild ?
Bist du Arzt oder hast du nur ein weißen Anzug an ?
kann das nicht sooo erkennen .
Danke auch für den Anhang !!! Finde ich echt sehr erleichternd .
Vielen dank...mußte beim Lesen schon wieder weinen...oh mann...
LG Kelly
Ich bin kein Arzt, komme aber aus dieser Richtung.
Das ist nur ein weißes Jacket. Auf der Arbeit würde ich keinen Alkohol bekommen/ trinken
und ja.........das bin ich, lach
Das ist nur ein weißes Jacket. Auf der Arbeit würde ich keinen Alkohol bekommen/ trinken
und ja.........das bin ich, lach
Immer Mensch bleiben!
Liebe Kelly,
Du hast mir mal eine Leiter geschickt, ich glaube, Du brauchst sie wieder. Ich leih sie Dir mal aus, dann kannst Du aus dem Loch kriechen...
Hoffe, Dir geht es bald besser.
Kopf hoch. Fühl Dich gedrückt
Xanny
Du hast mir mal eine Leiter geschickt, ich glaube, Du brauchst sie wieder. Ich leih sie Dir mal aus, dann kannst Du aus dem Loch kriechen...
Hoffe, Dir geht es bald besser.
Kopf hoch. Fühl Dich gedrückt
Xanny
*Ein Freund ist jemand, der Deine Vergangenheit versteht, an Deine Zukunft glaubt und Dich so akzeptiert, wie Du bist*
Kelly,
auch wenn das Leben noch so beschissen scheint, halte bitte durch! Nichts ist es wert, sich selbst aufzugeben. Ich könnte auch mich selbst umbringen, damit ich endlich den scheiß aus meinem Leben kriege, aber wem bringt es wirklich etwas?
Wenn man sich umbringt ist man tot, einfach tot! man kommt nicht wieder, das ist das grausame am Tod. Wenn man sich einmal umbringt, ist es für immer, man hat dann keine Rückzugsmöglichkeit mehr. Und ich finde, wenn man sich umbringt ist man feige! Weil man sich dem Leben nicht zu stellen vermag! Deshalb halte durch, auch wenn du nicht mehr kannst. Es gibt da draußen Leute, die dir helfen können, wenn du die nicht suchst, werden die auch nicht kommen!
Und um die Beerdigung mach dir doch bitte jetzt noch keine Gedanken, du bist noch jung. Sterben müssen wir alle sowieso, aber mach das bitte nicht schon frühzeitig. Du bist für jemanden wichtig auf dieser Welt, sonst wärest du nicht hier!
auch wenn das Leben noch so beschissen scheint, halte bitte durch! Nichts ist es wert, sich selbst aufzugeben. Ich könnte auch mich selbst umbringen, damit ich endlich den scheiß aus meinem Leben kriege, aber wem bringt es wirklich etwas?
Wenn man sich umbringt ist man tot, einfach tot! man kommt nicht wieder, das ist das grausame am Tod. Wenn man sich einmal umbringt, ist es für immer, man hat dann keine Rückzugsmöglichkeit mehr. Und ich finde, wenn man sich umbringt ist man feige! Weil man sich dem Leben nicht zu stellen vermag! Deshalb halte durch, auch wenn du nicht mehr kannst. Es gibt da draußen Leute, die dir helfen können, wenn du die nicht suchst, werden die auch nicht kommen!
Und um die Beerdigung mach dir doch bitte jetzt noch keine Gedanken, du bist noch jung. Sterben müssen wir alle sowieso, aber mach das bitte nicht schon frühzeitig. Du bist für jemanden wichtig auf dieser Welt, sonst wärest du nicht hier!
Also feige finde ich einen "deplatzierten" Ausdruck in Verbindung mit dem Suizid. Deine Meinung ist OK, also nicht falsch verstehen, aber das ist ein so persönliches Erleben, dass man sich nicht erlauben sollte darüber ein Urteil zu fällen (Grundsatz).
Man muss das nicht akzeptieren, klar. Aber respektieren......ich für mich halte es für EINEN Weg des Lebens. Was danach kommt sollte mir jemand erzählen........das ist und bleibt alles spekulativ..................
Man muss das nicht akzeptieren, klar. Aber respektieren......ich für mich halte es für EINEN Weg des Lebens. Was danach kommt sollte mir jemand erzählen........das ist und bleibt alles spekulativ..................
Immer Mensch bleiben!
Hallo Xanny ,
ich glaube wir müssen eine zweite Leiter kaufen , denn du brauchst ja auch eine
Danke für deine Worte !!!
Hallo Black Hope
danke auch für deine Worte...es ist beruhigend das man nicht alleine ist !
Und Hallo F43_1
hatte das Sektglas erst gar nicht gesehen
peinlich...haha
Siehst nett aus...nur mal so erwähnt....schon mutig sein eigenes Foto
hier reinzustellen...finde ich
Tja...ist der Suizid nun feige oder nicht... ich weiß es auch nicht....
naja...
machst alle gut...bis die tage...
kelly
ich glaube wir müssen eine zweite Leiter kaufen , denn du brauchst ja auch eine
Danke für deine Worte !!!
Hallo Black Hope
danke auch für deine Worte...es ist beruhigend das man nicht alleine ist !
Und Hallo F43_1
hatte das Sektglas erst gar nicht gesehen
peinlich...haha
Siehst nett aus...nur mal so erwähnt....schon mutig sein eigenes Foto
hier reinzustellen...finde ich
Tja...ist der Suizid nun feige oder nicht... ich weiß es auch nicht....
naja...
machst alle gut...bis die tage...
kelly
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 29 Antworten
- 12462 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von steffi73
-