Keine Invaliditätspension mehr?
- Werbung
-
- sporadischer Gast
- , 40
Jo sicher, bin besachwaltert auch und bhindertenpass 80% dauerhaft des is Dehnen ois egal irrgendwie bring ma den in an 20 stundenjob das ist das ziel dabei ...
Menschen wie Dich, ronsonmario, habe ich schon VOR der Demontierung der I-Pension in AMS-Kursen gesehen. Menschen, die teilweise so krank waren, daß sie nicht mehr in der Lage waren, auch nur mit einem einzigen Finger eine Computertastatur zu bedienen. Seitdem haben sich die Umstände nicht verbessert, sondern nur verschlechtert...
- Werbung
-
- sporadischer Gast
- , 40
Ich kenne seit dem neuen gesetz noch niemanden.vorher schon einige ....aber vor 20 Jahren queden ja gesunde leute von post und bahn mit 35-40 in pension geschickt irrgendwann irrgendwie Irrgendwo muss ja gespart werden .
Einige Bekannte von mir waren ebenso unbefristet in I-Pension, seit der Gesetzesänderung bekommen sie nicht einmal mehr die befristete I-Pension und müssen schon betteln, daß sie überhaupt die Mindestsicherung bekommen. Die Bearbeitung der Anträge wird ja mittlerweile, vor allem außerhalb von Wien, gerne monatelang hinausgezögert, manchmal wird darauf vollkommen "vergessen". Nun, das System funktioniert ja, der Staat spart sich dadurch genug Millionen, auch die Krankenkassen können dadurch Gewinne verzeichnen...
Wer jetzt noch die unbefristete I-Pension hat, sei hiermit vorgewarnt: Bald ist es vorbei. Da wird kein Unterschied bei den Erkrankungen gemacht!
Wer jetzt noch die unbefristete I-Pension hat, sei hiermit vorgewarnt: Bald ist es vorbei. Da wird kein Unterschied bei den Erkrankungen gemacht!
Auf die oben aufgetauchte Frage - ob wer sie bekommen hätte: Ja, ich. Da es nach 3x Befristung keine mehr gibt.
Daraus resultierend sozusagen mit 46 Jahren dieses.
Und das im heurigen Jahr.
Es besteht Hoffnung obwohl nur gering und falls es wenn interessiert hab ich mich von den anstrengenden Untersuchungen noch immer nicht erholt. Die Hölle pur. Das durchzukämpfen kostet sehr viel Kraft. Wünsch alles Gute.
Grüsse
Es besteht Hoffnung obwohl nur gering und falls es wenn interessiert hab ich mich von den anstrengenden Untersuchungen noch immer nicht erholt. Die Hölle pur. Das durchzukämpfen kostet sehr viel Kraft. Wünsch alles Gute.
Grüsse
Das stimmt nicht. Ich habe sie seit 2008 immer für ein jahr befristet
Herzlichen Glückwunsch !unser hat geschrieben:Auf die oben aufgetauchte Frage - ob wer sie bekommen hätte: Ja, ich. Da es nach 3x Befristung keine mehr gibt.
Grüsse
Wieviele Untersuchungen hattest du denn? Immer vom Begutachtungsarzt der PVA? Meine war auch alles andere als lustig ...
Verrätst du mir deine Diagnose, wenn du magst bitte?
Vielen Danke!
Ja alle pva. Ich habe mehrere Persönlichkeitsstorungen und soziale phobie. Ich werde nicht unter sucht sondern nur befragt.
Hi
Ich hatte wie schon erwähnt über 1 Dutzend Untersuchungen, nicht nur PVA und die äusserste Befristungen mit 2 Jahren, etliche Kuren und Reha - hab aber hauptsächlich organische Schäden von Jugend an.
LG
Ich hatte wie schon erwähnt über 1 Dutzend Untersuchungen, nicht nur PVA und die äusserste Befristungen mit 2 Jahren, etliche Kuren und Reha - hab aber hauptsächlich organische Schäden von Jugend an.
LG
War auch schon drei mal auf reha. Die glauben wirklich, dass bei der nächsten reha ich wieder gesund werde. Vielleicht setzen sie mir einen hirn Schrittmacher ein, der meine Festplatte neu formatiert.
-
- sporadischer Gast
- , 40
Nun, die Reha-Anstalten schießen aus dem Boden, ist ein Riesen-Geschäft. Mit den Reha-Anstalten ist es heute so wie mit den AMS-Kursen, 1:1. Es geht doch nur um Geld.redbull07 hat geschrieben:Die glauben wirklich, dass bei der nächsten reha ich wieder gesund werde.
Cyborg, nicht Roboter!ronsonmario hat geschrieben:jo genau vl wird man zum roboter umfunktioniert .
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 9904 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Libelle_123
-