...was nicht heißt, dass du ihm dann nichts mehr schenken darfst!nächste Weihnachten ist eh schon alles vorbei mit ihm
(oder willst du ihn abmurksen? - falls ich den Satz falsch verstanden habe...)
...was nicht heißt, dass du ihm dann nichts mehr schenken darfst!nächste Weihnachten ist eh schon alles vorbei mit ihm
Ach, Deiner klingt gar nicht so danach, als ob ihn das sehr wichtig wäre.leberblümchen hat geschrieben:Pandas: Meiner auch nicht - und ich auch nicht.
Doch, das heisst es: Nach dem Therapieende sofortiger Total-Kontakt-Stopp ... da darf ich ihn nun wirklich nichts mehr schenken und würde das auch nicht (das legt er dann sicherlich als überschwängliche Anhänglichkeit NACH Therapieende aus).leberblümchen hat geschrieben:...was nicht heißt, dass du ihm dann nichts mehr schenken darfst!nächste Weihnachten ist eh schon alles vorbei mit ihm
(oder willst du ihn abmurksen? - falls ich den Satz falsch verstanden habe...)
oh das ist blöd. Ich habe gleich gesagt, sie soll es später lesen... gefreut hat sie sich aber. Vielleicht war deiner wirklich etwas gestresst...Sunny girl hat geschrieben:ich habe heute mein Geschenk auch übergeben. Mein Th. hat gelächelt und sich bedankt, ist aber schnell zum Gespräch gekommen und hat die Karte leider nicht zu Ende gelesen.
ich habe auch nicht immer regelmäßig geschenkt... was aber keinen besondere Bedeutung hatte. Schlechtes Gewissen hatte ich deswegen nicht.an alle, die nichts schenken und auch nicht danach fragen:
Habt Ihr dann, wenn es gelaufen ist (entsprechende Stunde vorbei) eine Art "schlechtes Gewissen" nichts geschenkt zu haben?
Nein überhaupt nicht.an alle, die nichts schenken und auch nicht danach fragen:
Habt Ihr dann, wenn es gelaufen ist (entsprechende Stunde vorbei) eine Art "schlechtes Gewissen" nichts geschenkt zu haben?