Mittlerweile denke ich echt, dass er das einfach nicht weiß..nicht checktleuchtturm hat geschrieben:
Bist du sicher, dass er weiß, wann du Sex willst,
was du dir wünschst,
was du gerne mit ihm ausprobieren würdest?
Gestern hatten wir wiede so eine Situation:
Er möchte ja seit längerem bei mir einziehen. Gestern hat er mich wieder darauf angesprochen. "Er würde mich so lieben", "er ist sich sicher und denkt auch, dass wir gut zusammenpassen" ...also total positiv!
Ich muss dazu sagen, ich wollte mir mit dem Zusammenziehen noch Zeit lassen, da ich erst Mal "Platz für ihn" schaffen muss! Klingt jetzt doof, ist aber echt so! Hatte bisjetzt meinen Kleiderschrank für mich allein...muss erst mal entrümpeln
Also gut, irgendwie feixten wir so hin und her...und auf einmal meinte er: "mit dem Sex klappt es ja langsam auch in deiner Wohnung!!"
Ich schaute ihn mit großen Augen an und fragte, wie er das meinte. Er antwortete, dass ich am Anfang mal gesagt hab, dass meine Wohnung so hellhörig ist und ich Rücksicht auf Nachbarn und meinen Sohn nehmen möchte.
Ja, das stimmt, hab ich gesagt..aber damit ich doch nicht, dass ich gar keinen Sex bei mir möchte!!!
Irgendwie war ich nach dem gestrigen Abend erleichtert: Vielleicht ist er ja doch keine Sexmuffel geworden, sondern nimmt einfach nur Rücksicht (weil ich das so gesagt hab..aber eigentlich gar nicht so Ernst gemeint hab! )