Ihr seit alleine? Schreibt!
-
- sporadischer Gast
- , 26
Hallo,
ich klink mich einfach mal ein wenn ich darf. Ich bin sehr alleine. schon lange, schon seit Monaten. Und langsam geht es mir an die Substanz. Ich werde mir nun wohl doch auch Hilfe suchen müssen.Denn so wie es ist,ist es nicht mehr lebenswert.
Ich weiss wie ihr euch fühlt.
wünsche euch trotzdem einen guten Start in das neue jahr.
lg susa
ich klink mich einfach mal ein wenn ich darf. Ich bin sehr alleine. schon lange, schon seit Monaten. Und langsam geht es mir an die Substanz. Ich werde mir nun wohl doch auch Hilfe suchen müssen.Denn so wie es ist,ist es nicht mehr lebenswert.
Ich weiss wie ihr euch fühlt.
wünsche euch trotzdem einen guten Start in das neue jahr.
lg susa
- Werbung
nein, du bist nicht da und es hilft mir nicht dass du mir sagst du bist einsam
ich bin für mich einsam
schon das ganze verdammte 2009er jahr.
silvester scheiße
heute keine ahnung was ich mit mir anfangen soll.
einfach schlafen und alles ausblenden?
ich bin für mich einsam
schon das ganze verdammte 2009er jahr.
silvester scheiße
heute keine ahnung was ich mit mir anfangen soll.
einfach schlafen und alles ausblenden?
schönen tag noch
**come on, let's go**
**come on, let's go**
ja es geht auf die substanz... :(
schönen tag noch
**come on, let's go**
**come on, let's go**
-
- sporadischer Gast
- , 26
ich bin doch auch das ganze verdammte 09 er jahr allein. was soll ich sagen? ich sehe nicht einmal in irgendeiner art und weise ein bisschen besserung. ich möchte so aber nicht weiterleben. weil es nicht mehr lebenswert ist. ich lebe nur noch anonym, habe nur kontakt in der arbeit und zu meinen eltern. keine freunde mehr und schon gar keine beziehung. wenn ich nicht mehr wäre, es würde niemand interessieren ausser meine eltern. soviel dazu.
ich verbrachte diesen sch... abend gestern alleine zu hause und spielte meinen eltern vor, ich wäre bei freunden eingeladen. sie wissen nicht wie es mir geht und ich möchte auch nicht dass das jemand erfährt. ich habe mir meine eigene kleine "lügen"welt aufgebaut und spiele nach aussen hin die starke, lebenslustige beliebte frau.
ich verbringe diesen plan-und sinnlosen tag heute ebenfalls wie jeden freien tag auf dem sofa vor dem laptop.
ich wollte dir nicht zu nahe treten. tut mir leid.
lg
ich verbrachte diesen sch... abend gestern alleine zu hause und spielte meinen eltern vor, ich wäre bei freunden eingeladen. sie wissen nicht wie es mir geht und ich möchte auch nicht dass das jemand erfährt. ich habe mir meine eigene kleine "lügen"welt aufgebaut und spiele nach aussen hin die starke, lebenslustige beliebte frau.
ich verbringe diesen plan-und sinnlosen tag heute ebenfalls wie jeden freien tag auf dem sofa vor dem laptop.
ich wollte dir nicht zu nahe treten. tut mir leid.
lg
- Werbung
kann dich verstehn
belüge meine eltern auch oft
belüge meine eltern auch oft
schönen tag noch
**come on, let's go**
**come on, let's go**
-
- sporadischer Gast
- , 26
na siehst. wenigstens du verstehst mich. ich bin mit der ganzen sch... ja auch allein. mit wem sollte ich denn auch reden??? meinst ich geb das vor irgendjemand zu wie beschissen es mir geht und das ich psychische probleme hab? nee niemals... aber langsam wirds ein teufelskreis aus lügen und so weiter.... ich muss mir dringend hilfe suchen.. ich schaffs alleine nicht mehr.
hab aber leider wenig hoffnung dass mir ein therapeut helfen kann.... aber irgendwas muss passieren..
hab aber leider wenig hoffnung dass mir ein therapeut helfen kann.... aber irgendwas muss passieren..
Hm, hört sich wie bei mir alles an. Nur irgendwie hab ich eh das gefühl das sich kein schwein dafür interessiert.
-
- sporadischer Gast
- , 26
das gefühl hab ich auch oft. aber hier im forum hast du doch menschen um dich, mit denen du darüber reden kannst? oder fühlst du dich hier auch missverstanden bzw dass es hier keinen interessiert? ich kann nur sagen, ich bin froh, dass ich dieses forum gefunden hab. es hilft MIR zumindest schon ungemein einfach mal darüber zu reden.
also cremoso, ich hör dir gerne mal zu wenn du magst.
lg
also cremoso, ich hör dir gerne mal zu wenn du magst.
lg
Ja, hier im forum hab ich auch das gefühl. Vielleicht liegts an meiner Art. Wer weiß
-
- Helferlein
- , 24
Das Gefühl, dass mich keiner versteht und meine Probleme keine Sau interessieren, kenne ich auch von irgendwo.
Eigentlich kenne ich "viele" Leute, aber wenn es mir mal nicht gut geht oder ich von jemandem etwas "brauche" (z.B. dass wir mal fortgehen oder etwas unternehmen), interessiert das keine Sau. Aber wenn die anderen was von mir brauchen, dann muss ich immer sofort für alle da sein.
Eigentlich kenne ich "viele" Leute, aber wenn es mir mal nicht gut geht oder ich von jemandem etwas "brauche" (z.B. dass wir mal fortgehen oder etwas unternehmen), interessiert das keine Sau. Aber wenn die anderen was von mir brauchen, dann muss ich immer sofort für alle da sein.
Yep, stimmt. Erwartet wird von einem enorm viel (wenn mal wer was erwartet) und wenn man mal was braucht kommen ausreden oder sonst was. Vielleicht sollte man einfach nicht mehr so viel von den Menschen erwarten und sich nur um sich selbst kümmern. Egoistisch werden.
-
- sporadischer Gast
- , 26
Das Gefühl kenne ich auch nur zu gut. Als ich noch meine " Freunde" hatte, war es auch immer dasselbe spiel. wenn die probleme hatten, kamen sie und heulten sich aus, und ich depp hab dann immer alles möglich versucht ihnen wieder zu helfen und aus der patsche zu holen. und andersrum, hatte ich immer das gefühl ich nerve die nur, wenn ich mal n problem hatte. man hat sich s mehr oder weniger angehört und es kam, dann : ach das wird schon wieder. und damit wars dann beendet. tolle freunde nenn ich das.
soviel dazu.
soviel dazu.
Ich hatte nie Freunde. Eher nur so kurz Kontakte die an mir gezerrt haben. Oder besser gesagt, gezehrt.
-
- sporadischer Gast
- , 26
ich hatte immer nur 1 beste freundin so zu sagen. nie mehrere oder eine qulicke. ich war immer nur auf eine feste freundin fixiert. seit ich 6 jahre bin. diese freundschaften hielten immer paar jahre bis man sich auseinandergelebt hatte. und dann kam die nächste beste freundin.
tja und mit der letzten hat sich s nun auch ausgelebt.. und nun? sitze ich alleine da, und habe niemanden mehr, weil ich es nicht kenne, mich mit mehreren zu verstehen und auch mal selbst kontakte zu knüpfen und auf menschen zuzugehen. musste ich ja auch nie. ich hatte immer jemand an meiner seite. ich habe grosse soziale defizite. die mir mein leben seit einem jahr zur hölle machen. ich werde mich nun wahrscheinlich in therapie begeben.
tja und mit der letzten hat sich s nun auch ausgelebt.. und nun? sitze ich alleine da, und habe niemanden mehr, weil ich es nicht kenne, mich mit mehreren zu verstehen und auch mal selbst kontakte zu knüpfen und auf menschen zuzugehen. musste ich ja auch nie. ich hatte immer jemand an meiner seite. ich habe grosse soziale defizite. die mir mein leben seit einem jahr zur hölle machen. ich werde mich nun wahrscheinlich in therapie begeben.
Die großen sozialen defizite habe ich auch. Ich weiß net wie man fort geht, jemanden kennenlernt, freundschaften aufrecht erhält, wie man mit menschen allgemein umgeht. Aber hab eh schon viel dazu gelernt. Reichen tuts noch lange nicht für irgendwas
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag