Kein Sex in über 10 Jahren...

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Do., 17.10.2013, 17:56

ich frage mich immer noch, wie das Verhältnis der Freundin zu ihrem eigenen Körper ist. Meiner Meinung nach liegt da ganz übel etwas im Argen, wenn sie sich selbst nur durch Hosenstoff hindurch selbst befriedigen kann/ mag.
Von einem Fetisch gehe ich dabei nicht aus, auf mich zeichnen die Beschreibungen des TE ein furchtbar verkrampftes Bild, das seine Freundin abgibt. Leibfeindlich.

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Do., 17.10.2013, 17:58

Einige OT- Kabbeleien abgetrennt.
BITTE- bleibt beim Thema!

Lg, Elfchen
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Do., 17.10.2013, 18:03

Mir scheint da nicht nur mit ihrem Verhältnis zum eigenen Körper etwas im Argen zu liegen, sondern ich finde es mindestens ebenso ganz übel, dass sie davon ausgeht das Recht zu besitzen ihrem Partner ein sexloses Leben aufzuzwingen. Da muss im Kopf auch einiges aus dem Ruder laufen, sonst gibts das ja nicht.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Do., 17.10.2013, 18:06

sondern ich finde es mindestens ebenso ganz übel, dass sie davon ausgeht das Recht zu besitzen ihrem Partner ein sexloses Leben aufzuzwingen
stimme zu. Aber dazu gehören immer 2

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Do., 17.10.2013, 18:28

Stimmt und habe ich weiter oben auch schon angemerkt.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag