Meine Männer verlieren alles die Lust auf Sex

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Mo., 19.08.2013, 18:29

Neptunina hat geschrieben: was ist denn mit Dir los?
Das Frage ich mich bei dir schon mindestens nach dem zweiten Posting von dir. Bist du als Troll unterwegs?

Wie auch immer, dann mal viel Spaß damit!
candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Mo., 19.08.2013, 18:31

Na schreibe es uns doch.
Wobei, wenn wir es nicht ernst nehmen sollen was du schreibst, kannst du es auch gleich wieder bleiben lassen.
Ich g l a u b e, dass du es nicht aushalten würdest einem anderen Wesen
Aufmerksamkeit widmen zu müssen als dir selbst.
Und weiters g l a u b e ich, dass du es nicht ertragen könntest wenn jemand nicht dir sondern deinem Kind Aufmerksamkeit schenken würde.

Aber wie gesagt, glaube ich das nur zu wissen.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Vincent
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 41

Beitrag Mo., 19.08.2013, 18:33

Liebe Neptunina,

du darfst dich auch gerne selbst ein wenig in Frage stellen...
"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu." (Horvàth)

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Mo., 19.08.2013, 18:36

Wobei Troll auch ein guter Tipp ist wie mir scheint.

ich glaub halt immer ans Gute im Menschen
Zuletzt geändert von Nico am Mo., 19.08.2013, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Thread-EröffnerIn
Neptunina
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 39

Beitrag Mo., 19.08.2013, 18:37

candle. hat geschrieben:
Neptunina hat geschrieben: was ist denn mit Dir los?
Das Frage ich mich bei dir schon mindestens nach dem zweiten Posting von dir. Bist du als Troll unterwegs?

Wie auch immer, dann mal viel Spaß damit!
candle

Ja, ich bin ein Troll und ein weiblicher Voll-Trottel, und meine Selbstwertgefühl ist viiieeeel zu hoch. Mir geht es nur um meine eigene Befriedigung und ich nutze alle Männer nur aus. Danke, danke, danke. Nach diesem Tag im Forum geht es mir sooo richtig gut Vorwürfe, Vorwürfe.....nichts als Vorwürfe. Und warum? Weil ich wohl ein Thema angesprochen habe, dass irgendwann irgendwo Jeden von uns mal treffen kann bzw. bereits getroffen hat. Ich möchte hier nicht länger als Spiegel oder Reflexions-Waschlappen dienen. Nimm Dich selbst an der Hand, und hoffe, dass Du nieeeeee ein Problem hast, welches Du gerne mit der Öffentlichkeit teilen möchtest.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Mo., 19.08.2013, 18:38

Wenn du mit deinen Partnern Probleme auch auf diese Art besprichst, wundert mich gar nichts mehr.

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Mo., 19.08.2013, 18:41

Ich finde das doof, dass sich hier immer so viele anfeinden.

Meine Frage - siehe oben -war ganz einfach:
Wie sieht das konkret aus, wenn "er" keine Lust hat.

Wir haben alle so unsere "Projektionen", die wir mit Gelesenem verbinden.
Eine meiner Projektionen ist z.B., dass deine Andeutungen zu unkonkret sind.

Lg
Pitt

Thread-EröffnerIn
Neptunina
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 39

Beitrag Mo., 19.08.2013, 18:44

Nico hat geschrieben:Na schreibe es uns doch.
Wobei, wenn wir es nicht ernst nehmen sollen was du schreibst, kannst du es auch gleich wieder bleiben lassen.
Ich g l a u b e, dass du es nicht aushalten würdest einem anderen Wesen
Aufmerksamkeit widmen zu müssen als dir selbst.
Und weiters g l a u b e ich, dass du es nicht ertragen könntest wenn jemand nicht dir sondern deinem Kind Aufmerksamkeit schenken würde.

Aber wie gesagt, glaube ich das nur zu wissen.
Oh, ja genau. Danke, endlich. Da stimme ich Dir komplett zu. Du hast als Einziger die Wahrheit mit dem Löffel gefressen.
Geht´s Dir jetzt besser? Magst Du hier wirklich anderen Wesen ( welches Wesen bist Du eigentlich.....wo ist dein Heimatplanet) helfen oder geht es Dir hier im Forum nur darum, deine Halb-Weisheiten los zu werden. Traurig, traurig....

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Mo., 19.08.2013, 18:49

Neptunia ich finde es traurig wie du hier rüberkommst, du hast hier bis auf 2 User alle die hier gepostet haben angeflegelt und beleidigt.
Ja es stimmt ich habe mich dadurch leider hinreissen lassen statt wie die anderen einfach abzuhauen.
Hiermit hole ich das aber schleunigst nach, tschüüüüssssssss.

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Mo., 19.08.2013, 18:49

Vorwürfe, Vorwürfe.....nichts als Vorwürfe.
nein, Vorwürfe lese ich nirgends heraus. Wohl aber, dass deine Posts bei den Usern hier etwas bewirken. Irgendwie kommst du offenbar anders rüber, als du selbst erwartest. Kann passieren bei Internetforen, hat aber meistens tatsächlich eine reale Ursache.

Dass hier jemand meint zu wissen, warum du keine Kinder hast, tut hier eigentlich für den Thread nicht wirklich was zur Sache. Da hast du recht. Andererseits hast du auch manche User anfangs ziemlich heftig angepflaumt, z.B. indem du über avatare hergezogen bist und das recht aggressiv. Auch nicht die feine Art zu kommunizieren.

Zurück zum Thema: ich hatte heute nachmittag einen Post geschrieben und auch ein paar Fragen darin gestellt, magst du darauf antworten?

Thread-EröffnerIn
Neptunina
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 39

Beitrag Mo., 19.08.2013, 19:00

Vincent hat geschrieben:Liebe Neptunina,

du darfst dich auch gerne selbst ein wenig in Frage stellen...
Aber das tue ich ja (siehe Anfangs-Posting) und würde ich ja auch gerne. Aber mein, mir angeborener Gerechtigkeitssinn, ist nur damit beschäftigt, mich in diesem Forum zu rechtfertigen. Ich werde hier angeklagt, obwohl ich nichts verbrochen habe. Möglich, dass ich anderen Leuten einen Spiegel vorhalte. Aber der, der ein ausgefülltes, befriedigendes Sexualleben in einer ebenso gleichberechtigten Partnerschaft hat, möge bitte die Hand heben

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Mo., 19.08.2013, 19:03

Aber der, der ein ausgefülltes, befriedigendes Sexualleben in einer ebenso gleichberechtigten Partnerschaft hat, möge bitte die Hand heben
HIER !! *Hand hoch*

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Mo., 19.08.2013, 19:04

Kann man hier nicht mal einmal emotionsfrei über Ursachen für eingeschlafenen Sex in einer Beziehung Mutmaßungen anstellen ohne dass das irgendwie in Streit ausartet?

Ich übernehme da gerne den Standpunkt, der mutmaßt, dass es am Liebesspiel selber liegen könnte.
Während hier ja meist auf die "allgemeine Beziehungsebene" abgehoben wird...

Lg
Pitt

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Mo., 19.08.2013, 19:05

*nochmalkurzzurückkomm*

HIER !!! *Handhochreiss*

Thread-EröffnerIn
Neptunina
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 39

Beitrag Mo., 19.08.2013, 19:08

Nico hat geschrieben:*nochmalkurzzurückkomm*

HIER !!! *Handhochreiss*

Pass mal lieber mit deiner Hand auf. "Handhochreiss"....jajajaja.....das hatten wir schon mal in der Geschichte

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag