Das Frage ich mich bei dir schon mindestens nach dem zweiten Posting von dir. Bist du als Troll unterwegs?Neptunina hat geschrieben: was ist denn mit Dir los?
Wie auch immer, dann mal viel Spaß damit!
candle
Das Frage ich mich bei dir schon mindestens nach dem zweiten Posting von dir. Bist du als Troll unterwegs?Neptunina hat geschrieben: was ist denn mit Dir los?
candle. hat geschrieben:Das Frage ich mich bei dir schon mindestens nach dem zweiten Posting von dir. Bist du als Troll unterwegs?Neptunina hat geschrieben: was ist denn mit Dir los?
Wie auch immer, dann mal viel Spaß damit!
candle
Oh, ja genau. Danke, endlich. Da stimme ich Dir komplett zu. Du hast als Einziger die Wahrheit mit dem Löffel gefressen.Nico hat geschrieben:Na schreibe es uns doch.
Wobei, wenn wir es nicht ernst nehmen sollen was du schreibst, kannst du es auch gleich wieder bleiben lassen.
Ich g l a u b e, dass du es nicht aushalten würdest einem anderen Wesen
Aufmerksamkeit widmen zu müssen als dir selbst.
Und weiters g l a u b e ich, dass du es nicht ertragen könntest wenn jemand nicht dir sondern deinem Kind Aufmerksamkeit schenken würde.
Aber wie gesagt, glaube ich das nur zu wissen.
nein, Vorwürfe lese ich nirgends heraus. Wohl aber, dass deine Posts bei den Usern hier etwas bewirken. Irgendwie kommst du offenbar anders rüber, als du selbst erwartest. Kann passieren bei Internetforen, hat aber meistens tatsächlich eine reale Ursache.Vorwürfe, Vorwürfe.....nichts als Vorwürfe.
Aber das tue ich ja (siehe Anfangs-Posting) und würde ich ja auch gerne. Aber mein, mir angeborener Gerechtigkeitssinn, ist nur damit beschäftigt, mich in diesem Forum zu rechtfertigen. Ich werde hier angeklagt, obwohl ich nichts verbrochen habe. Möglich, dass ich anderen Leuten einen Spiegel vorhalte. Aber der, der ein ausgefülltes, befriedigendes Sexualleben in einer ebenso gleichberechtigten Partnerschaft hat, möge bitte die Hand hebenVincent hat geschrieben:Liebe Neptunina,
du darfst dich auch gerne selbst ein wenig in Frage stellen...
HIER !! *Hand hoch*Aber der, der ein ausgefülltes, befriedigendes Sexualleben in einer ebenso gleichberechtigten Partnerschaft hat, möge bitte die Hand heben
Pass mal lieber mit deiner Hand auf. "Handhochreiss"....jajajaja.....das hatten wir schon mal in der GeschichteNico hat geschrieben:*nochmalkurzzurückkomm*
HIER !!! *Handhochreiss*