... ja auch sooooooooooooooo schwer zu verstehen ist, vor allem, wenn man es mehrmals wiederholt. Aber natürlich, gewiss, in so einer Situation geht es mir natürlich AUSSCHLIESLICH darum, irgendwelche Leser subtil und zwischen den Zeilen ein Watschen zu geben (btr. andere Wangen hinhalten), deswegen widerspreche ich und bin so schlecht gelaunt, nicht etwa, weil es mir schlecht geht, neeeeein, das wäre ja auch zu simple, schließlich ERWARTET man, dass ich glücklich und stolz sei, nein, deswegen kann nicht sein, was nicht sein soll, und weil das also nicht der Grund sein kann, ja also, dann muss es wohl daran liegen, weil ich mich hier so gerne streite... Denn DAS ist ja das prima Ziel dieses Threads, nicht wahr?Ich wiederhole meine Eingangsworte: ich krieche in sämtlichen Lebensbereichen auf dem Zahnfleisch. Körperlich. Geistig. Psychisch. Privat fliegt mir alles um die Ohren, ich habe Angst, noch vor Ablauf meines Vertrags zusammenzubrechen.
Ich hätte es wissen müssen, wieso rede ich überhaupt noch mit dir??! Echt krank deine Projektionen auf mich, und dass du glaubst, dass hier wäre eine bloße Sache der HERANGEHENSWEISE oder auch nur ansatzweise glaubst, dass wir viel gemeinsam hätten. Krass. Besprich das bitte mal mit deinem Therapeuten, was da bei dir nicht stimmt... zumal das ja im Blog schon mal Thema war. Bedauere zutiefst, Zeit mit dir verschwendet zu haben. Jetzt haste wenigstens wirklich Grund beleidigt zu sein.
[... nach einmal Luft holen weitere unerfreuliche Absätze, was ich von dir halte, der Höflichkeitshalber wieder rausgenommen...]
Alles eine Sache der Herangehensweise??! Das ist dermaßen abwertend, dass ich vor Wut die Decke hochgehen könnte. EINE SACHE DER HERANGEHENSWEISE????!?!??!!? Mir fehlen die Worte. Nun ja, nicht wirklich, aber das was ich dazu sagen dürfte, verstieße eindeutig gegen die Nettiquette.
Und du freust dich, von mir zu lesen?! Auch der Hammer. Weißt du was, Sunny, wenn ich jemals von DIR lese, wie schlecht es dir geht, dann gebe ich dir diese ambivalente, falsche Komplimente gerne mit besten Dank zurück. Oh, dir geht es schlecht? Ach egal, schön, dass ich dich wenigstens still mitlesen kann um von meinen Problemen abzulenken, DARAUF kommt es ja an. Ja, genau, DESWEGEN habe ich den Thread auch eröffnet, damit Sunny75 still mitlesen und heimlich endlich wieder ihren seltsamen Projektionen frönen kann. TOLLES KINO!
ZEITVERSCHWENDUNG. Alles pure Zeitverschwendung. Ich hätte dieses Thread echt nicht eröffnet, wenn mir nicht der Hintern auf Grundeis gehen würde, aber hauptsache, Sunny ist beleidigt, weil ich ihre Projektionen nicht erfülle. Kein Bock mehr. Echt nicht. Brauch ich nicht. Will ich nicht. Auch nicht als stille Anteilnehnmer.
---
Ja, da drückt jemand gerade meine Knöpfe, wie es so schön heißt. Und zwar ganz gewaltig. Deswegen meine Reaktion. Weil ich nichts mehr hasse und verachte wie Menschen, ja, wirklich verachte, die VORGEBEN es gut zu meinen, es meist auch in der Regel selbst glauben, aber mehr schaden als nutzen, deren "Zuneigung" pures Gift ist, es dabei nur SIE SELBST geht, die sich aus purer Egoismus direkt und indirekt darüber freuen, dass es mir schlecht geht, weil SIE irgendeinen Nutzen davon haben, deren Anteilnahme geheuchelt ist, weil es nie darum geht, dem Gegenüber WIRKLICH zu verstehen und zu helfen, sondern nur darum eigene (Helfer-)Komplexe auszuleben. Während sie unbewusst das Muster am Laufen halten. Boykottieren. Im Namen des Gut-Meines. Und nein, das ist nicht so daher gesagt, mit dieser Art des "Doublebind" habe ich wirklich ein sehr, sehr großes Problem. Das ist sogar DER Hauptschalter, den man drücken kann... und da bleibe ich wirklich lieber für den Rest meines Lebens eine einsame Insel, als mich mit SOLCHEN Menschen zu umgeben.
Und genau das ist EINER der großen Baustellen derzeit, wenn nicht sogar die Größte, die hier mitschwingt. Meine ernsthaft gestörten Eltern, die die Situation GNADENLOS gegen mich ausnutzen, alles im Deckmantel es ja nur gut zu meinen, ... ;-(